MMVV-Infektions-Thread

Etwas Kopfschmerzen aber das kann natürlich auch an anderen Dingen liegen. Die allein sagen noch nicht viel.

3 „Gefällt mir“

Ich war erfolgreich was das besorgen angeht! Ich glaube er hat gesehen, dass ich es wirklich dringend brauche und hat mir Toxinwiderstandstränke verkauft. Ich konnte mir zwar nur eins leisten, aber besser als nichts :blush:

Wer es also gerade dringend braucht: Ich würde es denjenigem geben. Ihr braucht auch nichts zu geben. Ich freue mich, wenn ich irgendwie helfen kann :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das ist wirkich sehr lieb von dir Ciara, wenn es in Ordnung wäre, dann würde ich den nehmen, dann hab ich glaub ich genug zusammen um die nächste Zeit zu überstehen, wenn nicht irgnedwas unvorhergesehenes passiert.

[Ja es könnte durchaus was unvorhergesehenes passieren, ich hatte nämlich beim Einkaufen einen Glitch und Paul lebt seinen inneren Sadisten aus und lässt mich noch ein paar Tage schmoren.]

5 „Gefällt mir“

Na klar gerne :blush:

3 „Gefällt mir“

[Ehm bei meinem Apotheker? Wo ich letzte Woche schon geglitcht habe? :sweat_smile: Oh junge. ]

Unvorhergesehenes… Was soll da schon passieren? :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wer weiß das schon, es passieren doch immer komische Dinge.

[Ähm…ja? Ich ähm…naja Paul meinte er hätte mich jetzt easy töten können aber er lässt sich das mal lieber auf der Zunge zergehen. Ich glaube es geht eher gegen mich]

5 „Gefällt mir“

[Oh jeeeesus Demi. :sweat_smile: :joy: ]

Wenigstens keine Jeans die weht.

4 „Gefällt mir“

Gibt es eine Chance auf… Wechselwirkung oder so? Zwischen den Antidot-Patches und dem Trank von Ciaras Händler?

[Kate hatte nicht geglitcht, sondern sogar gepatzt :3 ]

4 „Gefällt mir“

hmmmmm womit funktionieren denn Antidot Patches? Ist das mit Naniten?
Dann kanns schon sein dass ein magisches Gebräu das nicht ganz so cool findet! :blush:
Technik und Magie stehen in sehr komplexen Wechselwirkungen zueinander!
Aaaaber… Ich glaube eigentlich dürfte da nicht so viel schief gehen… oder?
Das machen doch bestimmt viele Metas!

Kann man von den Patches KFS kriegen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, mit Magie kenn ich mich nicht ganz so gut aus. Aber probieren geht über studieren oder so. Ich nehm den Trank am besten bevor ich ein neues Patch verwende. Vielleicht hilft das ja etwas.

5 „Gefällt mir“

Genau!
Und vielleicht halt nicht gleichzeitig sondern ein bisschen versetzt.
Aber ich glaube ein Antidot Patch ist nur ein spiky Pflaster mit Ausnüchterungskrempel drauf oder? Also einem pharmazeutischen Medikament?
Ich hatte jetzt nie Probleme wenn ich ein Schmerzmittel und einen Beruhigungszauber kreuze…

4 „Gefällt mir“

Ja zeitversetzt war ohnehin mein Plan, bringt ja wenig wenn ich mir mehrere Dosen gleichzeitig rein haue. Davon wird es auch nicht besser. Ich denke über die Zeit verteilt, bringt da schon etwas mehr.

5 „Gefällt mir“

Passt einfach auf euch auf… aber lasst auch nichts unversucht.

3 „Gefällt mir“

@Ruby , kann ich mir noch ein Patch holen?

3 „Gefällt mir“

Wisster vll isses mein Down aba ich hab irgendwie Angst was wenn wa jetz infiziert sin?

3 „Gefällt mir“

Ich hab für dich und Skidmark jeweils ein Päckchen gemacht und in der Kirche zurückgelassen. Da ist ein Antidotpatch drin, etwas Verband und etwas Desinfektionsmittel für die Wunde! :blush: Schön aufgeteilt.

3 „Gefällt mir“

YEAH!

Ich hab glaub kein Bock auf MMMV

4 „Gefällt mir“

Das haben die Wenigsten…

4 „Gefällt mir“

Das fiese bei ghulen ist halt diese Unsicherheit… man wird wahlweise ein dummer gewaltbereiter blopp oder ist schlau genug Asamando zu regieren…

Wenn du Vampir wirst ist die Krankheit trotzdem kacke aber du wirst zumindest ziemlich cool und schlau und so.

Werwolf Stell ich mir aber auch doof vor…
Rattenfängerzwerg find ich aber sehr cool! Vermin ist mir der liebste MMVV Infizierte den ich kenne :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich denke es gibt durchaus einige nette Infizierte aber ja wie du sagst Ghul ist irgendwie unbankbar. Du weißt halt nicht welche Art davon es wird. Andere Infizierte behalten immerhin ihre Intelligenz, bei Ghoul ist es eher so 50/50 wenn überhaupt.

5 „Gefällt mir“