MMVV-Infektions-Thread

Oh ja, Vermin ist sau cool!

Was… was ähm glaubt ihr denn ist der Schlimmste Infizierte?

3 „Gefällt mir“

Grendel.
Die waren immer gemein zu mir.

Ich bedanke mich, dass ihr mich cool findet. Ich hoffe wirklich, niemandem zur Last zu fallen, und eure Worte beruhigen mich sehr.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es einfach an mir liegt aber… ich sehe nicht so gut wie sonst und ich glaube ich habe weniger Haare als sonst. Wollte das hier nur mal so festhalten.

4 „Gefällt mir“

Das klingt nicht gut, so gar nicht. Bei mir ist es weiterhin Kopfschmerzen und etwas Schwindel. Aber das stand ja auch in dem Bericht den @Roadie_Bot uns gepostet hatte. Muss aber nicht heißen, dass es nicht mehr wird.

3 „Gefällt mir“

Banshee.
Gesellschaftlich gar nicht mehr zu gebrauchen.
Nur gefürchtet und gejagt.

3 „Gefällt mir“

Aber eine Banshee ist doch nur ein elfischer Vampir - sind… Orkvampire nicht viel schlimmer? Wendigos?

… Wir können froh sein, dass Razorjaw kein Wendigo war. Der hätte uns zerfetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich find Werwolf doof…
Ich mag den Mond aber ich mag auch meine Haare wie sie sind.

3 „Gefällt mir“

Fassen wir zusammen, jede MMVV Infizierung ist auf seine Art doof.

3 „Gefällt mir“

Habter Angst davor?

[Skidmark hat 8 Slap Patches im Gesicht. Nicht alle sind Antidots]

4 „Gefällt mir“

Er hätte uns auch so schon zerfetzen können. Gut, war er redselig.
… Ich krieg schon wieder Gänsehaut wenn ich daran Denke.

4 „Gefällt mir“

Sein Ego hat uns den Arsch gerettet. Er sah keine Notwendigkeit, einen von uns eindeutig zu töten, bevor wir uns wehren konnten

4 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wohl.
Und Angst Skidmark? Wenn ich ehrlich bin, ja.

4 „Gefällt mir“

Es ist nur eine Krankheit.
Krankheiten kann man besiegen.

3 „Gefällt mir“

Ich schwitz halt so und ich hab glaub vorhin son goldnen Schimmer bei Cairo gesehen von der Magie oder so man sieht dann doch so magie

3 „Gefällt mir“

Man kann allerdings nicht alle Krankheiten besiegen.

4 „Gefällt mir“

Man kann lernen mit ihnen umzugehen.
MMVV Infizierte können als Evo Staatsbürger eine SIN bekommen, Krankenversicherung, Behandlungen… ein recht normales Leben führen.

So sagt man zumindest

4 „Gefällt mir“

Ich hab Mal für euch gegoogelt und es heißt dass es hier auch so eine MMVV Forschungseinrichtung vielleicht gibt? Auf ner Insel oder so?

3 „Gefällt mir“

Es grämt mich, euch diese Hoffnungen absprechen zu müssen, aber unter den Infizierten geht man davon aus, all diesen Versprechungen nicht im Geringsten vertrauen zu können.
Das Forschungscenter sucht laut einer Ghulin die ich in Loveland traf nur Experimente für die Yakuza oder Mitsuhama durch. Sie hat da mit Leuten gesprochen!
Und EVO ist - so sagte ein Dzoo Noo Qua - auch nur begrenzt bereit, Kooperationen einzugehen, und will viele Freiheitsrechte der Infizierten einschränken.

4 „Gefällt mir“

Na klar kann man lernen damit umzugehen, aber besiegen kann man sie halt trotzdem nicht. Zumindest wurde bisher noch kein wirklicher Weg gefunden. Wer weiß wie das in Jahren aussieht. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Forschungscenter klingt irgendwie auch schon wie big bad evil guy energy :fearful:
Als würde man da irgendwas an denen testen… wie sie auf bestimmte Sachen reagieren… uuuurgh :grimacing: jetzt hab ich eine neue Angst freigeschaltet

4 „Gefällt mir“