Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

Öhm… ich kann das nicht.

4 „Gefällt mir“

Mhhh wenn du Tiere hierhin treiben könntest könnten wir sie schlachten, das ist gar nicht mal so ein schlechter gedanke. :upside_down_face: So, ich setz mich nochmal an meine Pflanzen. Dann bin ich oben mit einer Decke, Tee und einem neuen Buch. Gibts da auch Empfehlungen? Nichts zu schweres! Ich will es ja verstehen. Also nicht Aiden Englisch.

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerne Comics! Viele Bilder! Bunte Farben! Gewalt!

4 „Gefällt mir“

Falls Sunny sowas hat? Ich schau mich mal oben um, aber ich freu mich wenn uch gleich warm und weich eingekuschelt bin

5 „Gefällt mir“

Daisy hat. Irgendwas mit House of X oder so. Keine Ahnung.

5 „Gefällt mir“

DAISY!
BRAUCHE LESEMATERIAL! mach mal eine Schraubpause für mich! :books::books::books:

4 „Gefällt mir“

Die liegen in „Weazels Zimmer“ rechts in der obersten Kommodenschublade. Nimm was du findest.
Wenn das Kind die zerknautscht hat, halte es weit von mir fern.

5 „Gefällt mir“

… Mord ist keine Lösung? Oder so?
DANKE! Lesestoff! Lesestoff! Bin dann auf der Couch damit!

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich jederzeit in Aiden 1 einriggen und mit dem Kind tun was ich will :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Beunruhigend

4 „Gefällt mir“

Hey, das letzte mal hab ich ihn getröstet als er traurig war weil Medusa nicht da ist.
Dann hab ich mit ihm gerechnet.
Dann hab ich mit ihm Witze über „Pupskopf Aiden“ gemacht.

Ich bin eine super Babysitterin

5 „Gefällt mir“

Fang an zu packen. Ist nicht sicher hier für Kinder :upside_down_face::smirk:

Ich war auch nett zu dem Kind. Ich hab dem Ding einen Eislolli gegeben.

5 „Gefällt mir“

Wir können nochmal darüber reden das ein Kind kein „Ding“ ist aber ansonsten muss ich mich ja bei euch bedanken! Das hat mir Tommy alles garnicht erzählt. Kein Wunder das er euch alle ins Herz geschlossen hat :blush:

4 „Gefällt mir“

Solang es nicht größer ist als meine Kampfdrohne nehme ich es nicht als Mensch war.

Aber süß ist er. Er ist gut darin mir das Werkzeug hinterher zu tragen wenn ich es mit einfachen Worten beschreibe

5 „Gefällt mir“

… Hab ich das falsch gesagt?

Es ist klein und schreit…

5 „Gefällt mir“

Wir streiten uns um WEICH. Um FLAUSCH. Flausch ist wichtig. omg können wir noch ein witziges Tiervideo anmachen?

YES YES. Und Nayad schnell.
Wo ist mein Sandwich!?

[vielleicht wollten wir hier weiter eskalieren? :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Mann, habt ihr direkt den kompletten Vorrat DeepWeed aufgebraucht?
Soll ich die Kleine aus dem Rock-Club anrufen und fragen, ob sie sich als Foodora-Lieferantin was dazuverdienen will?

4 „Gefällt mir“

Hat eine weile Gedauert… Sandwich… irgendwo… Dooooooooooooooyle. Bring mir ein Sandwich. :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Nein sie wars nur nicht gewöhnt und dreht ganz schön auf
War eigentlich ziemlich wenig

5 „Gefällt mir“

Keine Zeit zu entspannen wenn man immer nur rennt.

4 „Gefällt mir“