Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

okay… :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

MOMENT! Heute soll es arsch kalt werden! :neutral_face:
Wir schlafen heute auf der Couch.

Wieso eigentlich!? Du hast doch eine Wohnung! Ich hab zumindest die Ausrede keine Wohnung zu haben :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Sorry aber ich krieg hier den absoluten Lagerkoller und du wohnst 10 Minuten weg.

Leyla und Shadex pendeln auch und die wohnen viel weiter weg und haben kein Kind dass die ganze Zeit meinen preisgekrönten Japanspitz mit Schokolade einsaut.

5 „Gefällt mir“

Ich stelle den Damen gerne mein Zimmer zur Verfügung, bis Ruben und sein Partner weg sind.

6 „Gefällt mir“

Oh grade wollte ich packen und bei @Holliday in die Sauna ziehen. Das tropische Dachzelt wäre bestimmt auch was für Nayad.

5 „Gefällt mir“

Nah stopp, du hilfst im Haus Aiden. Damit hast du dir ein Bett verdient. Weazel kocht heute Abend, hab ich gerade entschieden :innocent:

Ohhh die Sauna!!! Das war schön! Der heiß heiß heiß Holz raum :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

HALT! STOP! Diese WG ist schon unübersichtlich genug!

4 „Gefällt mir“

Ein Swingerpärchen mit Gast ist noch lange keine WG.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe es schon, du hast ja recht. Ich werde aber so oft es geht vorbeischauen!

Das klingt nach einem guten Deal! Hat irgendjemand Präferenzen? Dann schaue ich mal was ich so auftreiben kann

4 „Gefällt mir“

Lachsfilet im Blätterteigmantel mit Kaviarjus.

5 „Gefällt mir“

Wir sind keine Swinger, und haben außerdem einen stubenreinen Vampir, einen halben Zoo, einen emotional und allgemein abhängigen Nachbarn, eine Exfreundin die passiv-aggressive AROs in den Flur postet und oft genug Besuch von euch!
Und überhaupt: Lad’ dich nicht zu etwas ein, womit du nicht umgehen könntest, Daisy!

4 „Gefällt mir“

Die Präferenz ist: Ressourcen schonend! :face_with_raised_eyebrow:

Oh no, ich will nicht andauernd Boyle um mich haben. Können wir nicht bei Sunny einen HeißHolzRaum bauen?

4 „Gefällt mir“

Du hast recht, Jazz sieht aus als könne sie viele spannende Dinge für die ich mich noch zu jung fühle.

5 „Gefällt mir“

Öhm… wie wäre es mit einem „wir schauen mal was ich so aus unseren Vorräten machen kann ohne zu viel zu verschwenden“-Spezialmenü?

4 „Gefällt mir“

Ich wiederhole: Die Sauna ist im Masterbad des dritten Stocks.

Ist ja nicht so dass wir Strom sparen müssten oder so.

5 „Gefällt mir“

Du könntest auch angeln gehen! Oben bei Peabody gibt es einen großen Frischwasser-See der auch als Naherholungsgebiet dient. Wahrscheinlich im Moment nicht viele Touristen da.

Ja, ich auch.

4 „Gefällt mir“

Peabody ist vermutlich zu weit weg wenn ich heute noch alles packen will. Ich schaue einfach mal was ich so zaubern kann. Meine Kochkünste sind besser als man denkt!

4 „Gefällt mir“

Ach das meint er immer mit seiner Tier-Magie! Er kann Fleisch machen!
Wieso kommst du damit erst jetzt um die Ecke!?

4 „Gefällt mir“

Dann Filet Wellington mit Herzoginnenkartoffeln bitte.

4 „Gefällt mir“

:sob: ich weiiiiß…

Wie niedlich :wink:

Fast Doyle. Fast

3 „Gefällt mir“