Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

So kompliziert ist das jetzt auch nicht, so viele Beziehungen gibt es hier nun wirklich nicht.
Aber ist wohl besser so, die kleinen gehören ins Bett :smiley:

Ja ich sehe wir haben einen guten Einfluss.

6 „Gefällt mir“

Der Tipp kommt leider zu spät.

Aber ich hab 3 Trolle in HTRT-Panzerung um mich rum und mir haben sie nicht mal ne Weste gegeben, also werden sie denken, dass ich klarkomme.
Oh Störsender.
Wir sehen uns morgen früh!

5 „Gefällt mir“

… sehr sicher.
Voll keine Lust morgen die halben Rox zu John Wicken wenn ihr jetzt was passiert…
Falls jemand fragt, ihre eigentlichen letzten Worte waren eher etwas wie „ARRRR, und ne Buddel voll Rum!“ oder so. Sie hat mich gezwungen, dafür zu sorgen, dass man sich an coole letzte Worte erinnert.

Ich… gehe dann auch Mal ins Bett. Bringt sonst nichts. Vielleicht finde ich Oscuro irgendwo.

5 „Gefällt mir“


Faszinierend wie ruhig das Haus ist wenn eigentlich alle noch im Traumland sind. Gehe joggen.

5 „Gefällt mir“

Ich lebe!
Wenn mich irgendetwas auf dieser Welt ins Grab bringt, dann nicht die Geschäfte der Batistas, sondern dein risikoreicher Kampfstil der mich nen Nervenzusammenbruch erleiden lässt.

Und ja, das sage ich die auf Kamikaze in Gegner sprintet.
Ich hab den Batistas noch Kekse und ein bisschen Kaffee abschwatzen können! Bringe ich gleich mit

5 „Gefällt mir“

Kekseeee ! Danke Jazz!
Hab gestern nur einen abbekommen. Versteck sie vor Doyle.

4 „Gefällt mir“

Ich bin schon am Packen! Hat eigentlich jemand eine Ahnung wo die Hälfte meiner Hawaiihemden sind? Irgendwie sind die einfach verschwunden und ein paar davon sind Sammlerstücke!

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ! Eins hab ich gestern als Lappen benutzt, aber das sah auch aus als pb es schonmal als Lappen von jemand benutzt wurde. Dachte das wäre ein aussortiertes. :thinking:
Hast du mal in der Waschmaschine geschaut? Irgendwer hat gestern Abend gewaschen und noch nicht aufgehangen.

4 „Gefällt mir“

DU HAST WAS?! … Ich gehe einfach in der Waschmaschine schauen, will nicht wissen wie viele meiner Hemden schon als Lappen benutzt worden sind.

4 „Gefällt mir“

HIER LAG ETWAS RUM WAS SO MÄßIG NACH HAWAIIHEMD AUSSIEHT. Als ich es bekommen hab war es schon zerschnitten und mit flecken drauf. Sah sehr aussortiert aus. Kann ja auch was von den anderen Männers sein. Schau mal in der Waschmaschine bevor du oben weiter polterst. Ich kann dich hören!

4 „Gefällt mir“

Update von der Waschmaschine: Ein paar Hemden habe ich gefunden, andere bleiben verschollen. Ein weiterer Fall für die Detektei Weazel und sein Beglei… der „Lappen“ ist mein Hemd. Case closed :sunglasses: Zum Glück ist es zurzeit eh zu kalt für Hemden :pensive:

4 „Gefällt mir“

:grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:
Also das lag schon so bevor ich das als Lappen benutzt habe. Den Täter musst du wo anders suchen. Falls es dich beruhigt: es ist ein guter Lappen :upside_down_face:

Oh wenn ihr Auszieht können Daisy und ich wirklich in das Zimmer umziehen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Na klar! Ich will euch ja nicht im Weg stehen :smirk: Spätestens übermorgen sollten wir weg sein :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich brauchte was fürs Kettenöl…

5 „Gefällt mir“

Geh besser schnell deine Hemden holen, Senior. :stuck_out_tongue:
Wer schneller an der Waschmaschine ist! Kriegst gleich einen neuen Lappen, Daisy ! :wink::running_woman:

5 „Gefällt mir“

Finger weg von meinen Hawaiihemden! Das sind ebenfalls Sammlerstücke!

4 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht schon Montag ausgezogen sein?! Wir machen hier jetzt keine „ich niste mich immer weiter durch“ Nummer! Raus hier, wir brauchen Platz! Mir wird es zu ENG in diesem Haus!

5 „Gefällt mir“

Und sie sind alle hässlich!

5 „Gefällt mir“

HEY STOP!

Ah ein Mann der die Kunst der Hawaiihemden wertschätzen kann :relieved:

Ähhh ja sorry, irgendwie hat sich das alles ein bisschen aufgeschoben. Ich verspreche dir ich bin am DIenstag weg!

4 „Gefällt mir“

Montag.

5 „Gefällt mir“