Buenos días a todos!
Während der Doc und Holliday wieder im Labor die Blutproben checken und Daisy mich anguckt als wäre ich der Tod persönlich, wollte ich euch mal abholen was gestern alles so los war.
Der Job war nicht eine Bierbrauerei zu befreien sondern einen gangbesetzten Busbahnhof.
Die O’Rilleys hatten uns gut mit Waffen ausgestattet. Sie haben ein ausgeklügeltes Rent A Rifle System. Reginald bringt die Dinger gleich zurück, da die meisten von uns aufpassen müssen, dass ihre Organe bleiben wo sie sollen.
Aber von Anfang:
Wir sollten vom Irish Pub der O’Rilleys zum MBTA Bahnhof laufen.
Auf dem Weg wurde uns schmerzhaft bewusst, dass der drogendealende Ghul namens Timo der netteste unserer Mitläufer war.
Wir wurden beschossen und vergast bevor wir überhaupt nur in der Nähe des Bahnhofs ankamen.
Vor Ort wurde uns dann bewusst, dass wir es nicht mit einer normalen Gang zu tun haben, sondern mit einer Gang voller Technomancer.Junger Technomancer. Gangfarben: Lila und Grün. Nennen sich die Discontens [aka. die Unzufriedenen zu deutsch]
Wir haben den Job gut erledigt und sie ausgeräuchert und das obwohl Holliday gestern so gut schleichen konnte wie ein besoffener Seeman bei der Hafeneinfahrt.
Uns gehts recht dreckig, aber das wird schon wieder.
Vor Ort sind wir auf eine große Serverstation gestoßen die etwas namens die Dissonanz beheimatet. Wohl eine Art Matrix-Droge, die die Leute ganz wirr im Kopf macht. (Siehe den Typen im Keller. Den wollen wir vielleicht noch KE oder Keziah andrehen, also nicht kapput machen.) Den wollen wir befragen und analysieren. Wobei Holliday meinte, wir müssen da ethisch ein bisschen vorsichtiger sein, sonst sind wir auch nicht besser als die ganzen Kons die die Technomancer auseinandernehmen.
Er sitzt jetzt in Sunnys Bleizelle unten im Labor im Keller.
Und wir… Sind irgendwie genau so schlau wie früher.
Die Stadt radikalisiert sich zunehmend. Die Zombies waren traurigerweise unser kleinstes Problem. Bleibt die Frage… Was machen wir jetzt?
Was habt ihr dieses Wochenende so vor?
Ich muss gleich Keziah ein paar Sachen besorgen um die sie mich gebeten hat, und wollte erfragen was die O’Rilleys so über unsere Arbeit berichtet haben und dann fahre ich Kram für die Batistas erledigen.
Ich markiere euch auf der Karte, wo Drogen-Ghul Timo und die radikalisierten Typen die auf uns geschossen haben so abhängen. Damit ihr da nicht reinlauft.