Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

Ach Aiden, dafür bist du unser Lieblingstechnomancer :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Danke, diesen Titel habe ich mir schwer erarbeitet!

5 „Gefällt mir“

Sorry guys. Ich hatte mein Komlink verlegt bzw es war draußen im Beet und dann ging ja alles drunter und drüber. Hoffentlich habt ihr gut geschlafen. War etwas erschreckend wie ihr Donnerstag Nacht zurück kamt, aber das kriegen wir hin.

Also falls jemand Hilfe braucht mit irgendwas bitte meldet euch. Ich helf hier so gut es geht Leute aufzupeppeln bzw dafür zu sorgen, dass sich Leute nicht bewegen aber man muss ja trotzdem was essen und so weiter. Wer also nicht bei Sunny ist kann sich bei mir melden für Hilfe. Ich bin ja wieder fit.

4 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot Nayad :blush: Tatsächlich bin ich aber schon wieder fit genug um mich da raus zu wagen. Werde später unterwegs sein um nach meinem Bekannten zu sehen. Vielleicht bringt uns das ja auch was.

5 „Gefällt mir“

Entschuldigt Leute das ich mich jetzt erst melde aber mein Komlink hatte ausgesetzt. Auf dem Weg nach Hause hab ich den nämlich leicht kaputt gemacht. Mir gehts soweit naja wie es einem geht wenn man von ner Horde Technomancer und deren Drohnen angegriffen wird. @Nayad wenn du schon so fragst hast du vielleicht Zeit für nen Kaffee oder ähnliches. Ich glaub ich brauch mal ein gutes Gespräch.

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr nett Nayad!
Ich bin weiterhin mit Dr. Percival im Labor und Jazz habe ich seit gestern morgen nicht gesehen und kaum gesprochen, die wechselt zwischen den Batistas und Keziah hin und her.

4 „Gefällt mir“

Ein Holliday braucht nur für Kaffee schreien und vielleicht bring ich euch mal was sauberes zum Anziehen raus. Lass Jazz, sie wird ihre Gründe haben. War ja alles etwas viel von dem was ich gehört habe.

@Spectre ich kann dir gerne einen Kaffee machen und vorbei bringen, aber ich weiß nicht ob ich der beste Gesprächspartner bin. :sweat_smile: :sweat_smile: … Vielleicht such ich mir jemand der mitgeht. Mhh. Schauen wir mal.

Ich hab gerade mit Reginald gesprochen und helf ihm jetzt kochen für „die residente Mannschaft“. Hab ich das so richtig gesagt? Ich hoffe. Gibt in einer Stunde ca Essen.

4 „Gefällt mir“

Ich war gerade auf den Weg zum Hub, ich hoffe ich darf was mitessen. Bin bestimmt eher da, da könnte ich noch mithelfen, wenn ihr noch Hilfe braucht. Den Tisch decken oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Sie sind eingestellt Frau Leyla! Bitte Tisch decken! Gibt Ressourcenschonendes Essen: Eintopf.

4 „Gefällt mir“

Mach mich sofort an die Arbeit Frau Nayad :grin:
Wird bestimmt schmecken der Eintopf :grinning_face_with_smiling_eyes: :bowl_with_spoon:

4 „Gefällt mir“

Ich versuche eine Panzerungslieferung der Batistas abzugreifen die jede Minute ankommen könnte. Panzerung würde uns allen gut tun.
Mir wollte nur noch niemand sagen ob ich was abbekomme.

5 „Gefällt mir“

Dann drücke ich mal die Daumen, dass du was bekommst :sweat_smile: du bist ja auch redegewandt, vielleicht schaffst du was auszuhandeln :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich würde euch auch noch eine geben, aber das war schon meine letzte Panzerweste, und als dieser eine Kerl mit dem Messer gestern in der Bar auf mich eingestochen hat und Keziah mich danach heilen musste, hat sie wieder so die Augen verdreht wie sie es immer tut wenn sie denkt dass ich das nicht bemerke und wenn sie genervt ist, und wenn sie mich heilt denkt sie immer ich bemerke das nicht und ist genervt, weil sie Heilmagie wirklich hasst.

5 „Gefällt mir“

Ich bring dir auch eine mit.

5 „Gefällt mir“

Das ist gut! Keziah hat gefragt, wo meine schon wieder ist! Und wir haben keine mehr da, seit ich meine vorletzte letzte Woche verloren habe!

5 „Gefällt mir“

Von Panzerung kann man irgendwie nie genug haben, die ist irgendwie immer so schnell durch.
Mara sollten wir vielleicht Sender einnähen in ihre Westen, damit sie sie nicht immer verliert.

6 „Gefällt mir“

Dafür hatte ich auch Mal Tracker gekauft, aber die…

6 „Gefällt mir“

Du hast sie verloren, hab ich Recht?

6 „Gefällt mir“

Ay habt ihr mal über was implantiertes nachgedacht?
@Holliday kann das

5 „Gefällt mir“

Naja etwas zu implantieren würde wohl nur helfen das Mara nicht sich selbst verliert. Was ich ihr durchaus zutrauen würde.

6 „Gefällt mir“