Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

Das wäre schonmal hilfreich!

6 „Gefällt mir“

Grundlegend möglich.
… als so etwas wie dein Ausbilder würde ich aber davon abraten, trackbarer zu sein als unbedingt notwendig. Manchmal praktisch, wenn man entführt wird. Manchmal hinderlich, wenn man deshalb entführt wird.
Weiß auch nicht, wie Keziah es findet, wenn wir dich derart trackbar machen, Mara.

6 „Gefällt mir“

Sie kann schlecht sich selbst verlieren. Jazz, brauchst du einen Mitternachtssnack? Ich kann dir Eintopf warm machen? (Mir ist so furchtbar langweilig.) Alle haben irgendwie was sinnvolles zu tun. Ich hab mich schon durch mehrere Bpcher durchgearbeitet und Game of Thrones. Was kann ich noch schauen?

5 „Gefällt mir“

Ich glaube zu schauen gibt es bestimmt mehr als genug, es kommt nur immer darauf an worauf du Lust hast.

6 „Gefällt mir“

Fluch der Karibik! :pirate_flag:

Ich denke ich werde hier noch eine Nachtschicht hinlegen, aber danke :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Manchmal… manchmal habe ich das Gefühl mich selbst zu verlieren.

Ich schreibe dann Meistens an neuen Songs. Das hilft mir.

5 „Gefällt mir“

Das war sooooooooooooo deep! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ääääh… ich glaube dafür gibts keinen Tracker.

6 „Gefällt mir“

Wir haben dran gearbeitet, aber das Projekt wurde eingestellt, als die Leute zu viele emotionale Durchbrüche mit sich selbst hatten und alle auf einem merkwürdigen Chakren-Selbstfindungs-Trip hängen geblieben sind. Die dazu passenden Reisen nach Bali oder Australien zu vermarkten war nicht im Interesse meines damaligen Investors, aber ich habe den Code noch irgendwo auf einem Datachip in New Orleans oder Tenochtitlan.

6 „Gefällt mir“

Also zu tun hab ich aktuell auch nichts :sweat_smile:
Und jetzt alleine noch heim zu gehen hab ich auch nicht :thinking:

Uh das klingt doch nicht schlecht :grin:

4 „Gefällt mir“

OK!

Fluch der Karibik? Haben wir schon Heimweh? :innocent: aber hört sich interessant an. Kommt auf die Liste.

Ach Mara. Ach Daisy. Ihr seid so eine komische Kombination. :thinking: ich pflanz mich auf das Sofa. Draußen ist es kalt. :stuck_out_tongue: Falls mich jemand sucht. Ich bin definitiv nicht da und definitiv nicht unter der weichen Decke.

5 „Gefällt mir“

Schon unterwegs!

5 „Gefällt mir“

Na das klingt bei euch ja wieder nach eine Filmnacht :joy:
Ins Bett/Sofa kuscheln kling heute sogar für mich nach einer validen Idee. Irgendwie war heute jemand noch ganz schön sauer auf mich und irgendwie wurde ich deshalb beim Training nicht wirklich geschont.

5 „Gefällt mir“

In der Lagerhalle der Batistas ist es auch scheiße kalt. Da hilft auch rationierter Rum und Poker irgendwann nicht mehr. Meine verdammten Knie sind blau. BLAU! :cold_face:

5 „Gefällt mir“

Bin aufm Weg :grin:

4 „Gefällt mir“

Oh gott, Jazz :snowman_with_snow: ich sag dir. Es wird langsam auch ungemütlich im Innenhof zu schlafen. :see_no_evil:

@Shadex scheint öfter vorzukommen wenn ich das so lese. Deine mitbewohner brauchen mehr hobbies, komm zu uns wenn du keine Lust mehr hast. :innocent:

Ich denk du Schraubst noch an König Wischrobto dem Dritten rum? Bring… Tee mit ?

5 „Gefällt mir“

Es ist kein „Cyberpiraten der Karibik“ mit dem Gingerbread Man und Nix Naught, aber… es kann ja nicht schaden, die historische Vorlage zu sehen. Ich komme hoch, und bringe euch Kakao mit, wenn ihr möchtet :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

WIR WAREN DABEI BEI CYBERPIRATEN IN DER KARIBIK AIDEN

5 „Gefällt mir“

Kakao :heart_eyes: Danke Aiden :blush:

4 „Gefällt mir“

Spar nicht mit den Reeses Pieces!

5 „Gefällt mir“