Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

Ich wusste nicht, dass ihr Schauspieler seid! Total cool! Wird das nicht schwer, hier drin eine Karibik-Sendung zu drehen?

5 „Gefällt mir“

Jaa Kakao ! :yellow_heart:
Also dank den Voodoo Mafia/Piraten kann ich Bikinis vergessen. Oh und jetzt dem Cyborg aber ihr wisst schon. Da wars dann auch egal.

Bring am besten noch irgendwas zu knabbern mit Aiden. Ich such schonmal den film

5 „Gefällt mir“

Sonst sind sie eher am nerven, aber mittlerweile finden sie sich langsam mit der Situation ab, es wird also besser.
Sauer sind sie auf mich seit Donnerstag, naja zumindest einer ist es noch. Kann ich ihnen aber auch nicht verübeln. Sie wollten mich mich nicht gehen lassen und ich habe sie dann belügen müssen um gehen zu können. Also ja ich kann verstehen warum sie sauer sind.

6 „Gefällt mir“

Sunny wurde wütend dass ich den auch noch zerlegen wollte…

5 „Gefällt mir“

Achje… Ja Lügen kommt nicht gut an.

Deswegen haben wir ihm ja den Namen gegeben! Damit er vor dir sicher ist.

5 „Gefällt mir“

Ach Schätzchen… die Sendung ist seit 4 Jahren abgesetzt und der Ginnyman von Hollis Alter Ego in die Luft gejagt worden. Seit dem gibts die Sendung nicht mehr.

Lest ihr keine Nachrichten in den UCAS? Halb Kuba ist uns wegen der Sache um die Ohren geflogen!

5 „Gefällt mir“

Jap. Da gabs auch komischen Nebel und danach ging alles zur Hölle. Haben wir noch Kekse?

Ich hätte besser mehr Decken gekauft bei unserem Shopping-Trip vor einer Woche.

5 „Gefällt mir“

Jap, aber leider konnte ich nichts machen, sonst hätte kurzfristig jemand anderes einspringen müssen. Außerdem ist dies nun mal mein Job, sie verstehen das halt einfach nicht so ganz. Aber ich mache das halt schon lange genug und kann auch nichts anderes :woman_shrugging: Sie haben eben auch eine andere Ausbildung usw genossen.

6 „Gefällt mir“

Nein. Mr. Doyle und Dr. Holliday haben die letzten vorgestern gegessen.

6 „Gefällt mir“

Kannst du nicht sagen? „Ich will das so, also ciao“? :thinking:

WO IST DAS BILD MIT DEM HUHN WAS JOKER SO GERNE MAG! IHR KEKSE ESSENDEN! :sob:… dann eben nur Kakao, trotzdem danke Aiden. Jetzt mach schneller damit wir starten können. Wir warten auf dich.

4 „Gefällt mir“

Achsoooo, das!
Ähm… Keziah sagt, es sei „unamerikanisch“ sich drum zu scheren, was in Kuba passiert. Ich weiß aber nicht, ob es schwedisch, irisch oder elfisch ist… Also hab ich die Nachrichten sicherheitshalber nicht geguckt.

Ich hab dir gesagt, dass du diesen Woll-Überwurf hättest kaufen sollen! Der war warm, hatte ein schönes Muster, und man kann darunter super Schusswaffen für CQC-Szenarien wie eine Ares Exekutioner, einen Cavalier Arms Gladius mit abmontierter Schulterstütze oder eine laufverkürzte Remington 993 verstecken.

6 „Gefällt mir“

sospechoso-suspizcaz
AHA. Habs.

PS: setzt Kekse auf die Einkaufsliste

5 „Gefällt mir“

Ich fasse nicht, dass ich das sage: du hattest recht. Mist. Bis jetzt ist der Laden wahrscheinlich komplett leer geräumt.

5 „Gefällt mir“

Close Quarter Combat, falls jemand fragt. Den Teil der Ausbildung hatten wir eigentlich noch nicht und… ähm… sie hat ziemlich guten Input gegeben. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Bin mir nicht so sicher ob ich da bei 4 ehemaligen? (ach so genau weiß ich auch nicht wo die gerade stehen) Ares Soldaten eine Chance hätte. Wenn die sich einbeilden sie wollen mich nicht weg lassen dann mach ich alleine eher weniger. Ging auch mehr um meinen besten Freund, die Sache mit ihm ist ein wenig komplizierter. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich hab noch 2 Packungen Pastels de Tres Leches im unteren Küchenschrank in einer Soy-Pulver-Packung versteckt.

First come First serve! Filmt mir den Keks-Krieg, dann wird mir warm

5 „Gefällt mir“

Ähm hattet ihr nicht irgendwas erwähnt das Mara auch eine Ausbildung beim Militär gemacht hat? Ich mein bei der Verplantheit irgendwie schwer zu glauben. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, das sie bei eurer Einweihungsparty mal etwas in die Richtung erwähnt hatte.

6 „Gefällt mir“

OSCURO! NEBEL DA RUNTER UND LASS DAS MUSCLECAR AN!

ICH NEHM DEN AUFZUG!!!

5 „Gefällt mir“

Der…. Ist nicht auf dem Jack… egal er ist satt und schnell und mag Piratenfilme.

(Ich sag jetzt mal nicht, dass in unserer Wohnung auch welche sind bzw nicht wo)

6 „Gefällt mir“

In welchem Schrank!! No Jazz. AHHH DIE GUTEN KEKSE. aber no. Ich will unter meiner Decke bleiben und wenn mir noch einmal jemand kalte Füße ans Bein hält box ich hier wen! Dank Reginald kann ich das nun. [Kann sie nicht. Absolut leere Drohung.]

…Sie können besseres für dich wollen ohne dich zu bevormunden. (Gut gibt es diese Wortvorschläge). Glaubst du mein Dad findet das toll? Er hat mir literally gesagt er kauft mir ein Haus wenn ich mich mit einer Person anfreunde die kein Runner ist ??? … oh und er fand es nicht prickelnd, dass ich mit Waffen unterm Kopfkissen schlafe. Aber das ist meine Entscheidung.

6 „Gefällt mir“