Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

Ja, mein Terminkalender ist immer ziemlich verplant, das stimmt schon, wegen den ganzen Konzerten und den Shadowruns und den anderen Sachen die ich so mache und dann treffe ich manchmal euch und so. Aber ich war trotzdem in Tír na nÓg beim Militär! Keziah sagt, „das Zeug dass die dir da eingepflanzt haben ist so tief in dir verankert, das verlierst nichtmal du, Mara“.

Das mach ich auch!

4 „Gefällt mir“

Ich auch!

5 „Gefällt mir“

Meine Drohnen sind so groß mit denen kann man Löffelchen liegen!

5 „Gefällt mir“

Das mit der Verplantheit war nicht auf deinen Terminkalender bezogen meine Liebe sondern eher darauf, dass du irgendwie etwas schusselig bist.

Da hast du schon recht. Wie gesagt es herrscht ja auch ein gewisses Verständnis auf beiden Seiten. Aber ja, es ist halt trotzdem nicht so einfach. Wir haben eine etwas komplizierte Vergangenheit, also zumindest Jer und ich. Naja die Gegenwart ist es auch aber anders. Also ja kein Plan, manchmal frag ich mich warum ich mir das Chaos antue. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Bin kein Runner, nehme gerne Anteile an der Immobilie.

5 „Gefällt mir“

Oh das weiß ich.
Und wir sollten das nicht feiern. Das ist no bueno. Nicht gut. Wir brauchen alle Therapy.

@Doyle deal! Muss sie nur meinem Vater vorstellen falls wir Boston mal verlassen. So als Beweisstück. Mein Vater hatte 2 biologische Töchter. Er kennt leider alle tricks.

5 „Gefällt mir“

Das gefährlichste in meinem Bett ist Jazz!

6 „Gefällt mir“

Und manchmal Medusa!

5 „Gefällt mir“

Zählst ein Schwert neben dem Bett auch?

6 „Gefällt mir“

Ja. Du bist nun auch unter „braucht Therapy.“ Glückwunsch. Wir sind unser eigener Club hier.

Ach Medusa macht doch nichts. Obwohl sie letztens ganz schön Hunger hatte.

5 „Gefällt mir“

Ich bin in Therapie. Hilft auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Ne Therapie bräuchte ich schon mein halbes Leben lang, da sagst du mir nicht neues. Aber bei dem Scheiß den wir alle hier zum Teil schon durch haben muss es einen auch nicht wundern. Aber ich glaube so ähnlich hatten wir das Gespräch schon mal mit unseren Albträumen.

5 „Gefällt mir“

Sorry dass ich mich dazu so spät melde. Die Filme sind auch ohne Langstreckenraketen spannend!
Aiden von vor zwei Wochen hätte gefragt, zu welcher Einheit sie denn gehör(t)en, nach Diensträngen, -jahren und Spezialausbildungen.
Inzwischen habe ich lernen dürfen, dass ihr Runner zwar immer viel Blut verliert, aber aus vielen Situationen gut herauskommt. Wir kennen uns nicht wirklich gut, Mrs. Shadex, aber ich wette, Sie hätten eine Chance!

4 „Gefällt mir“

Tut gut zu hören bei 1.200NuYen die Stunde.

5 „Gefällt mir“

Die Delfintherapie war super!

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal gemacht!

4 „Gefällt mir“

Jazz, ein Kilo Novacoke ins Meer kippen und zusehen ist keine Delfintherapie!

5 „Gefällt mir“

Ay sie waren danach viel ruhiger! Nach 3 Tagen…

4 „Gefällt mir“

Gut haben wir dich behalten. Lass dich knuddeln. Sehr gut geschrieben.

Really? :neutral_face: Also so wird das mit der Therapie auch nichts.

Was ist bitte eine Delfintherapie!? Ich hatte keine Therapie bis jetzt, auch wenn mir dringlich eine empfohlen wird. Irgendwas über Sicherheit und Selbstwertgefühl, was auch immer das heißen mag.

4 „Gefällt mir“

Kann ich die Herrschaften vielleicht für einen Run auf das städtische Aquarium anheuern?

4 „Gefällt mir“