Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

Aiden von jetzt kann ja auch gerne fragen, nur wüsste ich darauf noch nicht einmal eine Antwort. Die 4 sind sozusagen derzeit als Bodyguards/Babysitter abgestellt worden. Was sie vorher so genau gemacht haben weiß ich auch nicht. Weiß nur, dass sie davor in Guantanamo Bay stationiert waren. Aber viel mehr verraten sie auch nicht :woman_shrugging: Meine Schwester hatte vorher schon das Vergnügen mit ihnen, da waren sie auch als Babysitter abgestellt. :smiley:

Ja irgendwie wäre ich da wohl raus gekommen, aber tatsächlich hätte ich sie jetzt nicht verletzen wollen, sie sind ja nicht meine Feinde und ich muss noch mit ihnen unter einem Dach leben, naja außer ich zieh auch noch bei euch ein. Also lieber eine Notlüge als Gewalt in dem Falle. Und bitte bitte bitte nenn mich nicht Mrs. Shadex, da fange ich an mich alt zu fühlen.

5 „Gefällt mir“

Man schwimmt mit denen und sie machen schöne Geräusche und so nen Kram.
Man darf nur nicht aus Versehen ein Becken mit erwachten Sturmdelfinen erwischen, die zerfetzen einen in ein paar Sekunden.

6 „Gefällt mir“

COOL! :exploding_head:

Hört sich alles nicht… ehm … was ist dieses wort was sagt ob es wirkt. Naja egal. Braucht man also nicht. Dann können wir ja einfach weiter weiche Dinge kuscheln.

4 „Gefällt mir“

Effektiv?

4 „Gefällt mir“

Ja! Das ! Danke

3 „Gefällt mir“

Wirkend?

5 „Gefällt mir“

Wann lernen wir Mr. Shadex kennen?

Aiden hör auf dich so gestelzt auszudrücken sonst versteht dich bald nur noch Sunny und die kippt im Moment auch zu viel Weißwein um da mitzukommen.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn du aufhörst dich vor Mara wie ein verliebter Teenie aufzuführen? :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

GESTERN BIN ICH VOLL COOL GEBLIEBEN OK?!

5 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aiden soll bitte Kubaner-freundlich reden. Ich musste mir den Satz erklären lassen. :neutral_face: so und ich verpass die hälfte vom film. Muss Decke verteidigen. Und zurück spulen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hi Daisy! :blush:

5 „Gefällt mir“

Mhm, wers glaubt wird seelig :joy:
Aber selbst wenn, ich kann dir nichts vorstellen was es nicht gibt :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Hi! Na?

AAAAAAAH!!

4 „Gefällt mir“

So chill. Hihihihihi :yum::smirk: Jetzt beruhig dich und schau weiter den Film :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin cool! Voll cool! Cool cool cool…

Oh nein… Aiden ist der… Mixer runtergefallen… ich geh den schnell in der Garage reparieren!

5 „Gefällt mir“

Ich sitze neben dir…

5 „Gefällt mir“

Ich habe den Mixer in der Hand…

5 „Gefällt mir“

Offensichtlicher kann man eine Ausrede halt nicht machen Daisy, das erkennt sogar der größte Trottel noch. Bevor du dich angesprochen fühlst, nein Aiden du bist nicht gemeint.

5 „Gefällt mir“

Viel Erfolg Daisy! Mr Doyle braucht doch diesen Mixer!

5 „Gefällt mir“

Ehhhy.:woman_shrugging: und weg ist sie. So viel zu Filme schauen.
Daisy komm zurück, Mara ist cool. Du kannst auch cool bleiben. Alles bueno. Entspann dich. :blush:

4 „Gefällt mir“