Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

Es war für uns alle ein herber Schlag dass sie in die Pubertät kommt…

5 „Gefällt mir“

Naja dafür haben wir jetzt mehr Platz auf dem Sofa :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Warum ist Daisy gerade mit hochrotem Kopf an mir vorbei in die Garage gesprintet und hat die Tür zugeworfen? Reginald hat sich erschreckt!

Naja.

WOSINDDIESEKEKSE?!

Ich wette das war alles nur ein Trick von Jazz, um mich beschäftigt zu halten!

6 „Gefällt mir“

Ist der Name Mara genug Erklärung?

5 „Gefällt mir“

Oscuro ist übrigens an der Manabarriere abgeprallt, und als ich vorgeschlagen habe, er könne im Auto warten hat er irgendwas auf Spanisch über „Sangre“ und „Hambruna“ gemurmelt und ist irgendwohin wegdiffundiert.
Das war witzig :slight_smile:

Ich hab’s eben nachgelesen. Achje, die coole taffe Daisy und der einzige Trottel der auf ihre Ausreden reinfällt. Na das kann ja noch was werden.

5 „Gefällt mir“

Ich hol diese Kekse und geh dann mal nach ihr sehen. Glaub das ist meine Schuld. Schaut ruhig weiter.
Holliday, Kekse sind jetzt auf der Anrichte. Da du aber die letzten ohne Erwähnung mit Dr. Percival vernichtet hast, bekommen die anderen first dibs.

5 „Gefällt mir“

Oh no das ist immer sehr entwürdigend für ihn!

Er kommt zu uns, wir haben Abendessen. Der Rest geht an Charly. Gute Arbeitsteilung.

Aber nein, Kekse sind da wirklich. Meine letzten Packungen außerhalb unserer Wohnung. Aber ich freu mich auch dass du was zu tun hast während ich mir hier vermutlich die rechte Pezón abfriere.

5 „Gefällt mir“

Ich habe in diesem Haus seit Verhängen der QZ noch keine Kekse zu Gesicht bekommen. Sie meinen sicher Mr. Doyle.

5 „Gefällt mir“

Waf?

5 „Gefällt mir“

Daddy ich hab noch importiertes millionaires shortbread in meinem Zimmer versteck für schlechte Zeiten. Also jetzt.

6 „Gefällt mir“

… bringt Dr. Percival mal ein paar Kekse. Ich bin beschäftigt. Aiden. Dein Einsatz.

[Nayad geht sich tatsächlich entschuldigen fürs teasen und nimmt Kekse mit als Friedensangebot.]

5 „Gefällt mir“

[Daisy freut sich, die wollte nur vor ihrer Nervosität fliehen, nicht vor Nayad :3 ]

@Weazel wie lange bunkerst du eigentlich noch das große Gästezimmer mit 2 Betten wo du doch ne Wohnung um die Ecke hast? Für Nayad und mich wird’s echt zu kalt im Innenhof.

5 „Gefällt mir“

Pass auf deinen kubanischen Arsch auf, ich hab dich vor den Temperaturen in Neuengland gewarnt!
Wenn du magst, baue ich dir auch so ein Zelt wie deinem Zoo!

4 „Gefällt mir“

Wir folgen grade zwielichtigen Fremden in die Rox ins warme!

Wenn ihr mich sucht, irgendwo recht südlich. Aber die Typen sind angeblich vertrauensvoll und wir sind alle gut drauf

5 „Gefällt mir“

Uuuuuh, klingt als wäre die Kleine aus der Bar schon wieder fast vergessen!


Was tue ich hier? Sie sind meine Studentin! Was macht Ihre andauernde Gesellschaft bloß aus mir?!

5 „Gefällt mir“

HALTEN SIE SICH AUS MEINER VAGINA RAUS DOYLE!

Da sind verdammt nochmal 2 Betten drin und das Zimmer ist größer als meine Wohnung.

6 „Gefällt mir“

Oh Gott.
Ich gehe … jetzt einfach ins Bett denke ich.

4 „Gefällt mir“

Das wird mir hier langsam etwas plastisch und ich überblicke die Beziehungen auf diesem Server langsam nicht mehr, ich schließe mich eurem Professor / dem Tech-Guru / dem Gossip-Girl / dem Krümelmonster an.
Gute Nacht!
Morgen Teil 3-8?

5 „Gefällt mir“

[Nayad kann keine Menschen einschätzen :D]

Doyle, sie sind aus dem Immobilien Deal raus.

Sie passen sich uns an. Einer von uns. Einer von uns.
(Hihihihi das wollte ich schon ewig mal machen)

Und ja! Weazel! Ich will ein warmes Bett!

:point_up_2: Das.

4 „Gefällt mir“

Das klingt sehr sicher Jazz!
Als Freund der deine Unabhängigkeit als gefährliches Mafia Mitglied schätzt, wünsche ich viel Spaß! Nimm keine Drogen nur um dazu zu gehören, und Steig in keinen Van mit „Freee Kandy“ Aufschrift!

4 „Gefällt mir“