Verbarrikadierte Schützen - Belmont, Cambridge

Ich wollte eigentlich gerade bloß meine letzten Kisten holen aber schön das Lou sofort zu euch gefunden hat. Tommy und Ruben sind schon drüben in Somerville :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich seh schon, es ist wieder am eskallieren, wir schweifen aber auch immer ab :smiley:

6 „Gefällt mir“

Leute, streitet euch heute nicht zu lange um Plüschtiere! Wir haben morgen Mord vor uns! Und müssen konzentriert bleiben, damit wir das Blut nicht berühren!

5 „Gefällt mir“

Tu nicht so als würdest du nicht finden das DeepWeed witzig aussieht! Gesundheitsfanatiker

6 „Gefällt mir“

Wow, Holliday, irgendwie dachte ich immer, du wärst etwas moralischer, als einfach einen Massenmord zu planen.

6 „Gefällt mir“

Sag das dem Blut-Adepten der mit deiner Frau in der lustigen Lokomotive durch ein Kriegsgebiet gefahren ist.
Ich bevorzuge es, Leute nicht wahllos zu meucheln, aber wenn in unserer Nachbarschaft irgendwelche schießwütigen John-Seed-Klone abhängen, weiß ich, wo meine Prioritäten liegen. In der QZ ist alles anders. Nayad war nur Joggen, verdammt!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube für Moral ist es in dem Falle leider etwas zu spät. Nachdem die da ohne Vorwarnung auf Passanten schießen haben die ganz ehrlich nicht wirklich verdient mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Und ich glaube kaum das die sich von uns da einfach raus bitten lassen, da werden wir wohl um Mord nicht rum kommen. Außer die töten uns zuerst, auch eine valide Möglichkeit, ich ziehe allerdings die zu ermorden vor.

6 „Gefällt mir“

Ich finde das!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube wir versuchen morgen trotzdem so wenig Menschen wie möglich umzubringen…

5 „Gefällt mir“

Also alle. Das ist die Minimal-Anzahl.

5 „Gefällt mir“

In Diesem Fall schon.
Trotzdem möchte ich im großen und ganzen etwas Zivilisation und Würde in diesem Haus bewahren.
Also bitte schleppen Sie nicht dauernd irgendwelche wirren gefangenen an unter der Prämisse mit ihnen irgendeinen Menschenhandel vollziehen zu wollen.

Selbst für Runner ist Menschenhandel unterste Schublade.

Eine KFS Festung ausräuchern ist das eine. Aber ich möchte das hier nicht als Tagesordnung.

6 „Gefällt mir“

Ich mag deine Denkweise :point_up: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Deine Worte in meinen Ohren.

5 „Gefällt mir“

Hm… wenns sein muss.

5 „Gefällt mir“

Im Normalfall schleppen wir auch nur dann Leute mit wenn wir die Hoffnung haben das die uns etwas bringen. Sonst bin ich auch eher auf Ihrer Seite. Bin ja selbst irgendwie Opfer von Menschenhandel geworden, von daher ist es auch nicht unbedingt meine Vorgehensweise.

Seh ich tatsächlich in dem Falle auch irgendwie so.

5 „Gefällt mir“

Dr. Holliday, ich dachte Ihre Einstellungen ein bisschen besser einschätzen zu können.

Unsere Forschungspartnerschaft werde ich dahingehend erneut prüfen.
Sie wirkten auf mich eigentlich wie normale Metas die durch ungute Lebensentscheidungen einen dunklen Pfad beschritten haben.

Was sich in den letzten Tagen hier abbildet ist… erschreckend.
Erinnern Sie sich vielleicht lieber nochmal was für einen Eid sie gesprochen haben.

Und der Rest: Erinnern sie sich mal lieber wer sie sind und wo sie herkommen. Und ob sie sich wirklich auf diese Art über metamenschliche Wesen unterhalten sollten. Garantiert sind nicht alle von ihnen auch infiziert.

Viele hier schlagen einen Ton an wie die reuelosen Konzernforscher die Sie alle so verabscheuen!

6 „Gefällt mir“

Der Hauptgrund waren Informationen möchte ich unterstreichen.
Wir können ihn nach einer Befragung auch gerne bei KE abgeben, wenn die noch eine Zelle für ihn haben.

4 „Gefällt mir“

Die haben schon seit 2 Tagen in der Quarantäne keine Zellen mehr.

5 „Gefällt mir“

So etwas habe ich befürchtet.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe, was Sie sagen, Dr. Percival. Aber Sie waren nicht da.
Diese Leute haben den nördlichen Teil der Concord Avenue in ein Schlachthaus verwandelt. Entlang der Route von ihrer Bastion zum Ressourcenpunkt gab es mindestens ein Haus mit Überlebenden, das sie komplett auseinandergenommen haben. Der Platz in Belmont auf dem die Lieferungen landen gleicht einem Schlachtfeld. Auf der Straße vor dem Haus gab es eindeutige Spuren, dass sie schon vorher jemanden im Vorbeigehen erschossen haben. Die Reste wurden in die Kanalisation gezerrt.
Die Infektion mit einer gefährlichen John Seed Persona ist eine Sache. Aber das. Diese Menschen drehen in der QZ vollkommen durch.
Aber wir zugegeben auch. Danke für die Perspektive.

[Holliday postet hinter einem Spoiler-Tag einige Bilder, die er mit Weazel, Aiden und Mara aufgenommen hat. Sie sind nicht schön anzusehen.]

5 „Gefällt mir“