Verbarrikadierte Schützen - Belmont, Cambridge

Ich mein ich bin sonst keine Spießer oder so, aber ich habe meine Erfahrungen unfreiwillig bis oben hin mit Drogen vollgestopft zu werden. Ist nicht schön, kommt man auch eher sehr schwer wieder davon los. Kenn auch noch ein paar andere Leute die dir das selbe sagen würden, also fang erst gar nicht damit an.

6 „Gefällt mir“

Darf Klein-Aiden denn schon alleine nach draußen? (Kappa)

(Wieso habt ihr eigentlich diese Oldschool-Emojis hier installiert, aber nicht die wirklich wichtigen?! Ich muss Mal mit dem Tech-Admin reden… @Sunny ! SUUUNNYYYY!!!)

5 „Gefällt mir“

GEH KIFFEN UND LASS MICH IN RUHE ICH HAB WICHTIGERES ZU TUN DAISY

6 „Gefällt mir“

WARUM WOHL. Und du gehst nirgendwo hin. Ich will nicht der Grund sein warum wir deinen Arsch schon wieder retten müssen. Ich muss mich hier ausklinken. Das Kind stresst mich sogar mit Weed. Kennt sich nichtmal richtig mit seiner Magie aus.

5 „Gefällt mir“

DAS IST NICHT LUSTIG!

Und ich hab dir heut noch nen Kuchen gebacken! Und damit Yong gefüttert! Bestimmt hab ich’s jetzt schlimmer gemacht

6 „Gefällt mir“

Ich hab hier was von einem Angriff gehört? Da bin ich auch dabei!

[Dann ist das einmal Nahkampf 5 + 2 wegen Spezialisierung Schwert, +2 Rerolls wegen Vorteil Durchsetzungskraft mit Schwert]

5 „Gefällt mir“

Ich möchte nur betonen: falls du mit dem Blut in Kontakt kommst und die Nanitenpopulation in deinem Blut steigt werden deine Schübe sehr rasant heftiger und häufiger.
Und du könntest weiter fragmentieren, weitere Persönlichkeiten hinzugewinnen, deine eigene zunehmend verlieren und genauso bekloppt enden wie Seth Dietrich.

Nur um das nochmal klar und einfach dargestellt zu haben, weil ich schon sehe dass Dad an seinem Kybernetik-Vortrag tippt.

Das ist keine „jetzt ist’s auch egal.“ Situation

6 „Gefällt mir“

Oh ja toll dann lebe ich bald mit einem Süßigkeiten Süchtigen John Seed Verschnitt zusammen!!

Wenn ich nicht grade gekifft hätte wäre ich ganz schön sauer!!

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich wollte mich jetzt nicht wild rein stürzen und alles abschlachten was mir in Weg kommt.
Aber es wäre gut, wenn wir erfolgreich wären und möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Wo wir gerade schon in Stimmung sind, kann ich Ihnen ja direkt enttäuschende Neuigkeiten bieten, falls Sie Ihre Konzentration kurz vom Drogenkonsum in meinem Haus abwenden können.

Dr. Holliday und ich haben in den letzten Tagen einige Tests an Ihrer Blutprobe aus der Nacht des Drachenfluges durchgeführt. Hier einige Ergebnisse:

  • im Blut der Verstorbenen fanden wir starke Konzentrationen von Naniten

  • die Naniten waren mit keinem uns bekannten Stamm von KFS infiziert. Obwohl die Programmierung auf den Naniten sich als enorm komplex und stark verschlüsselt erwies, denken wir nicht dass es sich um einen virulenten KFS-Stamm handelt: Die Naniten zeigen keine Ambitionen, unsere Test-Kulturen zu infizieren. Wir konnten aus ethischen Gründen jedoch keinen Test an einem biologischen Wirt durchführen.

  • Es ist unklar, welchen Ursprung die Naniten hatten - ob es sich um eine Infektion oder eine vorsätzliche Infektion handelte. Ohne Zugriff auf die Leiche können wir keine Untersuchungen auf vorliegende Vercyberungen mit Nanitenanteil durchführen. Bei einer Proteus-Mitarbeiterin ist allerdings von einigen Cyber- und Bioware-Modifikationen auszugehen.

  • Das Blut wies insbesondere harte Naniten auf, also vollständig mechanische Nano-Roboter. Es gab allerdings auch einige (inzwischen im toten Blut zersetzte) organische Bioware-Naniten.

  • Holliday konnte ein leichtes astrales Residuum im Blut erkennen. Wir glauben nicht, dass die Dame erwacht war, sondern eher von einem Zauber beeinflusst oder auf andere Weise mit dem Astralraum in Kontakt gestanden hat. Die Ergebnisse auf dieser Ebene sind ausgesprochen unschlüssig. Wir würden Drachenurin nicht ausschließen.

Holliday glaubte nicht, dass Sie mit diesen Erkenntnissen viel anfangen könnten.
Wir empfehlen als nächsten Untersuchungsschritt weitere Proben von z.B. Enzephalitis-Infizierten oder bestätigten KFS-Fällen für Kreuzuntersuchungen zu sammeln.

5 „Gefällt mir“

ICH WUSSTE ES SIND KFS DRACHENPIPI NANITEN!
ALLE HABEN MICH AUSGELACHT!

Ok das war’s. Bei Morgengrauen schließe ich Holliday in die Sauna ein und setze Charly davor.

6 „Gefällt mir“

Ich muss Jazz zustimmen, das klingt sehr nach KFS Drachenpipi-Naniten. Das ist mehr als nur beunruhigend

5 „Gefällt mir“

Für mich klangen die Ergebnisse eigentlich gegenteilig: KFS-Naniten waren laut Dr. Percival immer sehr intensiv und aktiv an der Infektion aller anderer Naniten interessiert. Ihre Programmierung war da eindeutig: Andere Naniten müssen überschrieben werden.
Die Naniten aus der Proteus-Dame taten das nicht.

Ich bin mir da mit Allem sehr sehr unsicher. Wenn Drachen ins Spiel kommen ist alles möglich, und die Sache wird unübersichtlich…

Nochmal Glück gehabt!
Ich weiß es zu schätzen, dass du mich vor einer Reinfektion schützen willst, Jessi… aber… ich weiß nicht, ob wir uns alle einfach wegschließen können!

5 „Gefällt mir“

Klingt alles sehr Gruselig :thinking:

Für KFS Proben kann ich mich auf jeden Fall zur Verfügung stellen, falls es was bringt :thinking:

5 „Gefällt mir“

Daisy sagt hier ist wichtig, aber ich verstehe nur estación de tren. Wie nüchtern muss ich sein um mein Blut auf ihrem Tisch zu verteilen? Blut ist nicht weich… Meh…

Ich kann mich nicht erinnern ob ich sie ascanned habe… ABER ich hab sie geköpft… Literally.

6 „Gefällt mir“

DU MUSSTEST JA NICHT DEINEN NACKTEN ARSCH DURCH SEATTLE JAGEN.

Gott ich hoff meine KFS Persönlichkeit wird ne Bitch und reißt dir den Arsch auf.

6 „Gefällt mir“

Du besiegst mich ja schon im Zweikampf!

6 „Gefällt mir“

Irgendwie ist das heute nicht so entspannend mit den Drogen. Wir hätten uns einfach zusammen tun sollen und den KomLink aus.

Tut sie.

6 „Gefällt mir“

Ay das dauert bis mir ein bisschen länger bis es wirkt. Ich geh jetzt Piña Express gucken und wir haben jetzt ein Katzenbaby, das fasse ich an. Und dann lege ich mich nackt in die Kälte und esse ein Sandwich. Es gibt nichts besseres!

6 „Gefällt mir“

WO IST DAS WIESEL?!

6 „Gefällt mir“