Verbarrikadierte Schützen - Belmont, Cambridge

[Fiction hier]

OK - Wer Richtung Belmont fährt sollte echt ein bisschen vorsichtig sein.

Am Ende der Concorde ist ein großes Haus, es ist das erste größere. Garten voll mit Schutt und Fenster verbarrikadiert.

Aufjedenfall war ich joggen und als ich ungefähr auf der Höhe von dem Haus war wurde ohne Ankündigung auf mich geschossen. Keine Rufe. Nichts. Da war niemand. Ich war auf der anderen Straßenseite von dem Haus. Das war richtig verrückt! Ich hab wirklich niemanden gesehen, und sie haben ziemlich gut gezielt um ehrlich zu sein. (Ich brauch vielleicht noch so einen Verband … )

Ich pack die Koordinaten hier hin, und ungefähr wo es auf der Map war. Vielleicht kann mir Sunny oder Daisy helfen es zu markieren. Keine Ahnung wie das geht.

Warum die Freunde geschossen haben?? Keine Ahnung! Wer schießt denn bitte in Cambridge rum? Noch haben wir hier keine Hausbesetzer !? Das ist vollkommen verrückt.

Koordinaten:
42.39465279074878, -71.17224574639332

6 „Gefällt mir“

[ Huch ich hatte das noch nicht auf die man gepackt. Ich hol das gleich nach und wir schauen mal ob es aktualisiert. In Zukunft wär aber super wenn ihr mich nochmal schnell dran erinnert bevor ihr postet, dann haben wir alles beisammen :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

[Ich hab auch grad gesehen, dass ich das gestern in meiner Nachricht verpeilt habe dazu zu schreiben. :woozy_face: Irgendwas geht immer durch :smiley: Aber ist glaub bei Nayad am Anfang nicht das schlimmste wenn sie nicht direkt kapiert wie es geht.]

6 „Gefällt mir“

Ping ist drin! Und da sieht man wieder: Sport ist Mord.

6 „Gefällt mir“

Das ist schlecht. Die Concord ist ein wichtiger Zubringer aus Somerville und Newton. Das dürfte es schwerer machen, nochmal jemanden vom Boston Medical Center hier her zu kriegen.
Falls sie auf alle Passanten und Ersthelfer schießen, könnte das Probleme geben.

Weiß jemand, ob in der Gegend häufig Nachschubladungen landen?

[Admin-Notiz: habe den Titel hinten geändert, sodass das Viertel deutlich wird. Hilft beim Sortieren besser. Habe Belmont dennoch stehen lassen, so haben wir alle Infos beisammen :)]

6 „Gefällt mir“

Tun sie. Ich war unbewaffnet und ohne Schutzweste unterwegs. War ein spontanes „ich gehe joggen.“ Hab auch keine Gang Zeichen gesehen oder Hausbesetzer. War wirklich seltsam. Aber ja, das macht es wirklich schwieriger.

Keine Ahnung. Ich bin zu Hause immer 4 Meilen morgens Joggen gegangen und danach nochmal 2 Meilen mit den Hunden spazieren. Mich macht rumsitzen nervös.

6 „Gefällt mir“

Es gab hier einen Nachbarschaftsverein, der einen auf Baby-Miliz machte. Richtige Gangs gab es hier nie. Vielleicht ist das etwas, dass wir McCarthy ausrichten können? Für solche Dinge fährt Knight Errant schließlich Patrouillie

6 „Gefällt mir“

Ay eine Miliz voller Babys? Ganz schön radikal hier in Boston.

6 „Gefällt mir“

Ja, das wäre vielleicht ganz gut. Ich mein auf Spaziergänger schießen ist wirklich nicht normal.

6 „Gefällt mir“

Gegen Babys will ich ungerne kämpfen

6 „Gefällt mir“

Leute? Nehmt doch nicht alles wörtlich :joy:
Der Doc meinte nicht wirklich Babys.

7 „Gefällt mir“

Können wir uns nach Drachenpipi sicher sein das es kein Babymilitär gibt???

6 „Gefällt mir“

Müssen wir uns Sorgen um dich machen?

6 „Gefällt mir“

Nee alles gut, ich will nur keine Babys verprügeln

6 „Gefällt mir“

Aber er sagte doch Baby-Miliz! Ich hasse diese Sprache D:

6 „Gefällt mir“

Hey Chummers,

ich habe gerade aus dem gewaltigen Front-Fenster gesehen wie eine kleine schnelle blonde Elfe lächelnd drei Teufelsratten zu einer feinen roten Paste verarbeitet hat, was wohl bedeutet, dass Mara da ist.
Mit Aiden bin ich vorhin schon alles durchgegangen. Zum Glück kommt er gut mit Befehlen klar, bleibt hinter mir, trägt seine Panzerung und tut nichts Dummes. Ich habe eine Ares Executioner für ihn gefunden, mit der er professioneller umgeht als ich - so sieht Konzern-Branding aus.
Wenn @Weazel so weit ist, können wir uns also auf den Weg machen. Plan ist, dass wir vorsichtig die Concord hoch Richtung Belmont gehen, und den Laden physisch, astral und in der Fleischwelt auskundschaften.
Danach geht’s hoffentlich unbeschadet weiter in Richtung der Außengrenze der QZ. Die Wildnis wil ich eigentlich lieber vermeiden, zumindest abseits der erschlossenen Wandergebiete und Hauptstraßen. Und Letztere sind im Moment auch eher schlecht. Wahrscheinlich nehmen wir also die südliche Route.
Das sage ich euch allen, damit ihr wisst, wo wir verloren/erschossen/entführt werden, falls wir nicht bis heute Abend zurück sind.

Mit Allem was wir lernen können wir hoffentlich morgen zuschlagen und diese Mistkerle aus Cambridge vertreiben. Falls unser Ergebnis ist, dass sie es verdient haben. (Ich will ein Missverständnis mit der sprintenden Gorgone nicht ausschließen, bin da aber eher pessimistisch.)

Meldet euch hier, wenn ihr bereit seid, morgen mitzukommen.

[Yay, wir legen uns mit der Nachbarschaft an! :3

Heute

Heute gehen Weazel, Holliday, Aiden und Mara gemeinsam den Ort des Geschehens auskundschaften. Weazel ist der Hauptwürfelnde und wirft bitte auf Spurensuche oder Survival. Bonuswürfel durch dein Team:

  • Holliday hilft beim Wahrnehmen, und kann leider nur 2 Würfel beisteuern - er kann eher Logik als Willenskraft LUL

  • Aiden macht Technomancer Mumbo-Jumbo und geht in der VR deren Sicherheits-Systeme durch. Er addiert 6 Würfel für Tom, allerdings auch einen Glitch-Würfel. Kinder.

  • Mara wird auf Hollidays Frage „Sind wir sicher, dass sie auf jeden Schießen, den sie sehen?“ aufstehen und auf die Straße vor dem Haus laufen bevor ihr sie aufhalten könnt. Spoiler: Sie tuns! Das gibt euch Gelegenheit, Schützen zu zählen, allerdings wird sie vielleicht angeschossen: 4 Bonuswürfel für Tom, allerdings auch ein Glitch-Würfel. Kinder.

Ergebnisse bitte zu mir :slight_smile:

Morgen

Morgen gibt es den Angriff auf diese Dudes. Holliday wird der „Hauptwürfelnde“ sein:

  • Zugriff ist morgen um 15 Uhr. Bis dahin bitte anmelden mit
    in-Character Zusage
    den von euch addierten Bonuswürfeln etc. (siehe unten)

  • Wer mitgeht gibt Holliday Bonuswürfel in Höhe des Talents das du mit in den Kampf einbringen willst! (Sei es nun Schießen, Beschwören, Hacking, etc.) Bitte gib den Wert, den du im Talent hast (ohne Attribut!), sowie alle relevanten Bonuswürfel oder Rerolls durch Booster oder deine Waffe mit an.
    Ignoriert werden der Waffenschaden, nicht anwendbare Booster, und das verwendete Attribut!

  • Holliday will, um gegen das besetze Haus vorzugehen, 20 Erfolge. Jeder Erfolg weniger bedeutet einen Punkt Schaden für alle die mitgehen. Mehr Erfolge erhöhen eure Aussichten auf LOOOOOT!

  • Insgesamt müssen 16 Glitch-Würfel, die nur Misserfolge sein können, mitgeworfen werden. Die werden gleichmäßig auf alle Teilnehmenden (auch NPCs) verteilt. Jede 1 bedeutet, dass ihr Schaden nehmt!

  • Die Erkundung heute reduziert die Anzahl der zu werfenden Glitch-Würfel. Wenn Weazel, Holliday und die Kids gute Arbeit leisten, wird es morgen also nicht so gefährlich!

Viel Spaß!]

4 „Gefällt mir“

@Weazel Ich übertrage dir die Verantwortung auf Holliday aufzupassen. Wenn ihm auch nur eine Haarlocke fehlt wenn ich ihn zurückbekomme renn lieber weg wie dein Freund Stinger!!

Morgen komme ich mit! Ich will auch Idioten verprügeln. Ist entspannter als für die Boss-Ladys der Stadt Kleinkram zu erledigen.

[Jazz Nahkampf: 6 + 2 wegen Spezialisierung Säbel, +2 weil Vorteil Nahkampftalent, +2 Rerolls vom Arm, +2 Rerolls vom Säbel]

6 „Gefällt mir“

Mir werden hier im Kampf viel zu wenig Drohnen benutzt. Und ich komme hier noch aus der Übung!

[Daisy Steuern 5, +2 weil Vorteil, +2 Rerolls. Zur Klärung: Daisy kommt als mein NPC mit, nicht als Lissys Charakter. Also wie Mara und Holliday.]

7 „Gefällt mir“

Passt bitte auf euch auf, wir wollen hier keinen Amoklauf von Jazz wenn Holliday etwas passiert.

Komme dann morgen auch mit, ich denke je mehr desto besser.

[Beschwören 6 Würfel + 1 Reroll von Initiation +2 Rerolls von meinem Fokus]

7 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wenn was passiert schmeiße ich mich schon davor. Ich werde aber versuchen nichts passieren zu lassen :+1: Ich packe noch schnell was zusammen und dann können wir auch eigentlich los.

Ich bin morgen übrigens auch dabei. Lieber dabei sein als zuhause nichts zu machen!

[Hexerei 6 + 1 Reroll von Initiation]

6 „Gefällt mir“