Verbarrikadierte Schützen - Belmont, Cambridge

Morgen bin ich auch dabei, kann ja nicht nur zu gucken wie ihr euch da vielleicht abschießen lasst.

[Spectre Nahkampf 4, +2 reroll Arm, +2 reroll durch Spezialisierung ]

5 „Gefällt mir“

[Spezialisierungen geben keine Rerolls sondern Bonuswürfel. Sie hat die Spezialisierung „festmachen“ @Powl Musst du entscheiden ob die greift oder nicht :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

[Danke hatte ich total verpeilt]

5 „Gefällt mir“

[Was ist „Festmachen“ denn genau? :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber es wird schon werden.
Halte ich mich halt im Hintergrund und gebe euch Matrix-Unterstützung.

[Hacken 6 Würfel + 2 Würfel Spezialisierung + 2 rerolls vom Deck.
Frage an der Stelle: geht die Spezialisierung „Kampf-Manipulation“ dazu, da ich ja nicht direkt angreifen kann?]

5 „Gefällt mir“

Gut, dass so viele von uns dabei sind. Nach dem, was wir heute gesehen haben… Aber ich lasse @Weazel die Ehre. War sein Ausflug.
Ihr werdet es hassen.

Nachdem die Typen vorhin innerhalb von Sekunden das Feuer auf Mara eröffnet haben, wollte sie morgen auch unbedingt mitkommen. Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass wir sie gebrauchen könnten…

[Nahkampf 5, + 3 Rerolls von den Cyberarmen, + 3 Rerolls von den Waffen, + 2 Rerolls von einem Vorteil… aber sie bringt ihre eigenen beiden Glitchwürfel mit.]

[Die passt auf jeden Fall, das zeigt sich sobald Weazel seine beunruhigenden Infos gepostet hat :3 ]

5 „Gefällt mir“

… Und was ist mit mir?

5 „Gefällt mir“

[alles klar, hab es oben aktualisiert]

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich das gut finde Aiden. Du kannst mit einer Waffe umgehen und das mit dem Technomancen scheint auch zu funktionieren, aber… die Sache ist gefährlich.
Was denken die anderen?

5 „Gefällt mir“

Wenn du es ihm zutraust.
Notfalls soll er eher hinten bei mir bleiben. Bei seiner Präzision kann er mit den Waffen auch im Gebäude gut treffen oder mich in der Matrix unterstützen.

5 „Gefällt mir“

Ich gehe ohnehin nicht irgendwo hin um alle Anwohner abzuknallen. Nicht mein Stil.

Ich kann mich mit Aiden eine Straße weiter in ein Auto setzen und ihm beim Matrixkampf Händchen halten und ihn Supporten. Ich kann bestimmt Dads Geländewagen nehmen. Dann kriegt er Übung ohne im Weg zu stehen

[und ich werde eh keinen 2. Char mitwürfeln lassen]

6 „Gefällt mir“

[Damit das hier steht weil ich mich zum Mitgehen gemeldet hatte: Nayad geht nicht mit. Das kollidiert bei mir mit etwas Anderem ( :upside_down_face:) und deswegen hab ich sie auch gerade etwas eskalieren lassen, dann hat sie ihren Komlink nämlich nicht so im Blick]

6 „Gefällt mir“

Ja dann übernehme ich hier auch mal, also erstmal von Anfang an, niemand wurde verletzt. Das ist das wichtigste. Wir konnten auch ziemlich viel herausfinden. Vielleicht sollte ich öfter auf solche Spähmissionen gehen. Ich schweife ab!

Also, die haben sich dadrin sehr stark verbunkert, zeigen aber trotzdem unglaublich aggressives Verhalten. Da müssen wir unbedingt drauf achten. Mara ist kurz aus ihrer Deckung gesprintet und ist einigen Schüssen ausgewichen. Konnten ca. 8 Schützen wahrnehmen
Um dem Haus herum befindet sich ein Garten. Wenn man sich auf einem schmalen Weg an Nebenhäusern und durch Zäune wagt gelangt man direkt zum Ressourcendrop in Belmont. Positionen für einen Hinterhalt und Spuren das sie diesen schon seit längerem für sich beansprucht haben und jeden anderen beschossen haben findet man dort reichlich.

Aiden hat sich währen ich dem Weg entlang gegangen bin mal ein paar Aufnahmen aus dem Inneren angeschaut. Cyberware ist nicht wirklich vorhanden, es gibt einen teureren Komlink der vermutlich aus einem Haus als Host fungiert. Es gibt Bewegungsmelder, die Aiden auch bereits auf einer AR-Karte markiert hat. Kameras gibt es nur auf der Außenseite des Gebäudes.

Im Inneren gab es dann allerdings eine zutiefst beunruhigende Nachricht. Aiden konnte eine Art Hippie-Kult erkennen. Müssen eine Kommune oder so gebildet haben. Anscheinend sammeln diese sich um ihren Anführer namens John Seed. Astral konnte ich nichts nennenswertes wahrnehmen. Einige erwachte Drogen haben wir aber gefunden.

Das wäre so alle Informationen die wir zusammen sammeln konnten. Sollte für morgen ziemlich hilfreich sein. Was haltet ihr davon? Das schreit für mich ja bloß nach Problemen. Wir müssen echt unglaublich vorsichtig sein wenn wir das morgen durchziehen wollen.

[Und mit dieser Aktion konnten wir 5 Glitch Würfel aus dem Pool für morgen entfernen! Zum Glück habe ich das nachträglich geedged. Hatte bei meinem ersten Wurf 3 Erfolge mit 20 Würfeln. Das war peinlich]

6 „Gefällt mir“

Ich finde Aiden hat sich heute echt bewiesen. So langsam wächst er mir auch echt ans Herz und wer weiß was uns alles noch entgegen geworfen wird. Natürlich lassen wir ihn nicht mitten ihn die Front aber mitnehmen würde ich ihn aufjedenfall!

6 „Gefällt mir“

No.

No.

No.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.

FUCK @Holliday WARUM SAGST DU MIR DAS NICHT!

Ich geh den Mann die Nacht über vollständig in Frischhaltefolie einwickeln. Oder kann man ihn laminieren?
@Sunny welche Fortschritte macht die KFS Rüstung?!

6 „Gefällt mir“

Ähm… ich wollte unser Widersehen vorhin nicht ruinieren und dann… hab ichs in unserem Gespräch einfach vergessen um ehrlich zu sein.

Nicht sofort in Frischhaltefolie eingewickelt zu werden, war vielleicht auch ein Grund.

[Holliday und die anderen haben euch sicher allen schon von John Seed erzählt, falls ihr nicht dabei war. Falls nicht tut er es jetzt. Kurzzusammenfassung als Erinnerung: Eine KFS-Persönlichkeit namens John Seed hat eine Hippie-Kommune gegründet, und nach und nach mit KFS angesteckt. Die Spieler haben die Kommune infiltriert und das herausgefunden, die Bürgermeisterin von Redmond hat die Sache dann hochgenommen. Es gab Hinweise auf weitere Ableger des John-Seed-KFS-Stammes aus Cheyenne und Toronto. Andere Teams haben sich drum gekümmert.]

Was Aiden angeht: Sunnys Vorschlag klingt gut. Und Weazel hat recht.
War gute Arbeit heute, Aiden. Ohne dich wüssten wir nicht, womit wir es zu tun haben.

6 „Gefällt mir“

Darf ich dann jetzt bei Ihrer Gras-Party mitmachen? Bei den Mädels darf ich ja nicht.

6 „Gefällt mir“

Noch so ein John Seed? Why?
Meine Schwester hat mir von der Hippie Kommune erzählt die sich da in Redmond niedergelassen hatte und sich dann mit Ben „angefreundet“ hatte.
Ja KFS wird da wohl ne Sache, kann verstehen warum Jazz da wenig begeistert ist Holliday da rein zu schicken.

Aiden? Finger weg von den Drogen, glaub mir, es ist besser!!!

6 „Gefällt mir“

War auch ehrlich gesagt ziemlich gruselig. Gut das wir die morgen los sind… so gut wie es halt geht. John Seed wird ja nicht wirklich los.

Ja Aiden hör auf Shadex! Finger weg von den Drogen! Komm lieber vorbei für einen Tee wenn du willst, wir haben Tommy gerade ins Bett gebracht :blush:

5 „Gefällt mir“

Naja welche wohl?! Keine natürlich!

Aber
Vom Seed Stamm haben wir sehr zuverlässige Proben. Wir konnten den Nanitenstamm sehr genau sequenzieren.
Das heißt, sobald ihr da raus seid können wir euch recht zuverlässig testen.
Das ist das meiste was euch ein KFS Forscher aktuell bieten kann! Damit sind wir schon revolutionär.

Was dann mit denen passiert die positiv getestet werden, sei dahin gestellt.

6 „Gefällt mir“