Newsfetch #4.3 - Eine Mauer, nichts aus Salem, Shadowrunnernews

Ja die News werden immer erbaulicher.

Unser liebster Verschwörungsschwurbler packt ja mal woeder die ganz großen Geschütze aus, wobei er wohl nicht ganz unrecht damit hat. Das etwas passieren könnte wussten die vielleicht schon vorher und haben sich vorbereitet. Aber ich fang hier nicht auch noch an Verschwörungstheorien zu verbreiten. Dafür haben wir Jazz :wink: Aber ja irgendwie ist das mit den Drachen tatsächlich auffällig.

Eine Mauer? Juhu, das deutet ja auf ein sehr schnelles Ende dieser Scheiße hin.
Und scheinbar gab es wohl schon früher mal Städte wo Mauern gebaut wurden, aber so richtig weiß ich da auch nichts drüber. Frag mal unsere ADL Fraktion war wohl dort.

Also wenn die O’Rilleys sich den Betriebshof wiedee so schnell wieder abnehmen lassen dann sind sie aber richtig bescheuert. Aber hey wir wurden dafür bezahlt, mir solls recht sein. wlWenn sich da jetzt wieder jemand anderes dran versuchen will? Have fun

7 „Gefällt mir“

Mhhh also die Prügelei um diesen Betriebshof geht anscheinend direkt weiter.

MAGIC NEBEL! ich bin auch erschrocken wie viel sich davon gar nicht mehr so unwirklich anhört.

öööhhhh… das hört sich aber sehr nach einer Mauer an! Na super. Genau das ist jetzt notwendig.

Wie siehts bei uns aus mit Klopapier?

6 „Gefällt mir“

Mittel. Wird langsam knapp.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir da tatsächlich jemanden hinschicken? Bei Problemen kann man immernoch ablehnen.

6 „Gefällt mir“

@Daisy vielleicht kommen wir mit denen an deine Werkstatt und meine Forschung!
Ich fahre wohl morgen mal wieder zu meinem neuen besten Freund McCarthy und finde raus was sie da wollen.

@Doyle Ich bin ja dran! Wenigstens auch keine schlechten Nachrichten oder so…

6 „Gefällt mir“

Klingt gefährlich. Aber wenn wir uns in der MIT&T Containment Zone umsehen wollen, dürfte das ein guter Weg da rein sein. Ein Run von KE dürfte zumindest mit der Absperrung weniger Probleme haben, und wir hätten einen sicheren Rückzugsort.

Könntest du Aiden oder Mara mitnehmen, falls sie Zeit haben?
Wenn wir hier länger festsitzen wird es Zeit, dass die beiden sich daran gewöhnen, wie wir arbeiten. Und in Richtung der Mauer vermute ich weniger Chaos als in der Innenstadt. Ich muss Mal mit Jazz sprechen … vielleicht schließe ich mich auch an.
Das wäre auch eine gute Gelegenheit, die Concord Avenue nach Belmont hoch zu gehen, und mit Aiden diese Arschlöcher auszukundschaften.

5 „Gefällt mir“

Und vielleicht könnte man bei Candy vorbei schauen? Ob sie noch da ist ? Vielleicht den Laden räumen… :no_mouth: ich kenn mich nicht gut mit reagenzien aus, aber könnte sicher nützlich sein…

6 „Gefällt mir“

Du wolltest morgen diese Verrückten über den Haufen schießen. Ich komme irgendwann mittags mal wieder in die Wohnung, lasst euch nicht von mir aufhalten.
Sie erst mal auszukundschaften ist aber vielleicht nicht blöd.
Dann ist vermutlich besser wenn du mitgehst und Weazel mit unterstützt, sonst wird Mara nur noch glücklicher!

6 „Gefällt mir“

Ist nicht weit von unserem Labor.
Müsste klappen. Je nach Lage vor Ort natürlich.
Mal sehen was KE so sagt, wie vor Ort die Situation ist

6 „Gefällt mir“

Wenn es eines gibt, was das Mädchen nicht lernen sollte, dann das.

Gute Idee Jazz: Morgen auskundschaften, am Dienstag zuschlagen.

[Morgen bereite ich unter dem Concord Avenue Post das gemeinsame Würfeln vor :slight_smile: Es gibt morgen die Möglichkeit, per Kundschaften beizutragen, und am Mittwoch die Möglichkeiten mit Peng Peng Peng beizutragen. Details dann da!]

5 „Gefällt mir“

Ay ich war mit 19 nicht so glücklich und ich bin auch super geraten.

6 „Gefällt mir“

Hört sich gut an ! Kann definitiv nicht schaden!

Mara noch glücklicher? Geht das?

5 „Gefällt mir“

Nur wenn sie Lou adoptieren darf.

6 „Gefällt mir“

MEINE WERKSTATT. JAAAAAAAAA!!!

Endlich kriege ich meinen rechtsgemufften Torxschraubendreher zurück!!!

6 „Gefällt mir“

… Finden wir einen neuen Lou für sie? Primär mochten sie Lou ja unter DeepWeed.

Das hat überraschend lange gedauert mit der Werkstatt. Sagt bitte wenn ich irgendwie helfen kann. :innocent: Selbst wenn es nur tragen ist.

6 „Gefällt mir“

Das war soooooooo flaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiig. Meine Fresse. Das war meeeeeeeeegaaaaaaaaa. Ich brauch auch so ein Teil.

Auf jeden Fall. Wenn Sunny unsere tatsächliche Forschung da raus kriegen will, wird das ohnehin sportlich. Das Ding ist ein nicht geringfügig großer Roboter.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, nach aktuellen Erkenntnissen…

6 „Gefällt mir“

Ruhe Doyle!
Wenn ich sie retten kann werde ich sie da raus holen!

6 „Gefällt mir“

Ein was ? Ach weißt du was? Vergiss es. Ich werd es ja sehen. Wird schon.

6 „Gefällt mir“

Klar kann ich machen, Unterstützung ist immer super :relaxed:

6 „Gefällt mir“