Verbarrikadierte Schützen - Belmont, Cambridge

Im Normalfall schleppen wir auch nur dann Leute mit wenn wir die Hoffnung haben das die uns etwas bringen. Sonst bin ich auch eher auf Ihrer Seite. Bin ja selbst irgendwie Opfer von Menschenhandel geworden, von daher ist es auch nicht unbedingt meine Vorgehensweise.

Seh ich tatsächlich in dem Falle auch irgendwie so.

5 „Gefällt mir“

Dr. Holliday, ich dachte Ihre Einstellungen ein bisschen besser einschätzen zu können.

Unsere Forschungspartnerschaft werde ich dahingehend erneut prüfen.
Sie wirkten auf mich eigentlich wie normale Metas die durch ungute Lebensentscheidungen einen dunklen Pfad beschritten haben.

Was sich in den letzten Tagen hier abbildet ist… erschreckend.
Erinnern Sie sich vielleicht lieber nochmal was für einen Eid sie gesprochen haben.

Und der Rest: Erinnern sie sich mal lieber wer sie sind und wo sie herkommen. Und ob sie sich wirklich auf diese Art über metamenschliche Wesen unterhalten sollten. Garantiert sind nicht alle von ihnen auch infiziert.

Viele hier schlagen einen Ton an wie die reuelosen Konzernforscher die Sie alle so verabscheuen!

6 „Gefällt mir“

Der Hauptgrund waren Informationen möchte ich unterstreichen.
Wir können ihn nach einer Befragung auch gerne bei KE abgeben, wenn die noch eine Zelle für ihn haben.

4 „Gefällt mir“

Die haben schon seit 2 Tagen in der Quarantäne keine Zellen mehr.

5 „Gefällt mir“

So etwas habe ich befürchtet.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe, was Sie sagen, Dr. Percival. Aber Sie waren nicht da.
Diese Leute haben den nördlichen Teil der Concord Avenue in ein Schlachthaus verwandelt. Entlang der Route von ihrer Bastion zum Ressourcenpunkt gab es mindestens ein Haus mit Überlebenden, das sie komplett auseinandergenommen haben. Der Platz in Belmont auf dem die Lieferungen landen gleicht einem Schlachtfeld. Auf der Straße vor dem Haus gab es eindeutige Spuren, dass sie schon vorher jemanden im Vorbeigehen erschossen haben. Die Reste wurden in die Kanalisation gezerrt.
Die Infektion mit einer gefährlichen John Seed Persona ist eine Sache. Aber das. Diese Menschen drehen in der QZ vollkommen durch.
Aber wir zugegeben auch. Danke für die Perspektive.

[Holliday postet hinter einem Spoiler-Tag einige Bilder, die er mit Weazel, Aiden und Mara aufgenommen hat. Sie sind nicht schön anzusehen.]

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist in solchen Situationen auch verständlich. Das bringt alle irgendwann an seine Grenzen.

5 „Gefällt mir“

Ich zweifle in keinster Weise an was Sie tun. Ich halte es für überaus notwendig und in einer anderen Situation würde ich Sie vermutlich sogar dafür bezahlen.

Die bedenklichen Aussagen

Bekomme ich nur normalerweise nicht mit und hatte ich von einer Gruppe wie Ihnen auch nicht in dieser Form erwartet. Sie sind Studenten, Ärzte, Forscher/innen, Mediziner, Journalisten. Einige von Ihnen vielleicht auch in der Szene aufgewachsen, nun gut. Aber dennoch sollte man sich etwas Metamenschlichkeit bewahren.

6 „Gefällt mir“

Wir sollten morgen auf alles gefasst sein und unternehmen was wir unternehmen müssen sei es Mord oder nicht aber ich finde wir sollten immer noch so wenig anderen Leid zufügen wie nur möglich. Mir ist auch bewusst das es zurzeit ziemliches Wunschdenken ist aber man kann ja immer hoffen…

6 „Gefällt mir“

Wir wissen, mit was für einem Stamm und einer Organisation wir es zu tun haben, da schadet ein ver-meta-menschlichen nur der Entschlossenheit.
Nein, ich will nicht schön reden, womit ich mein Geld verdiene, ich bin sogar stolz auf meine Arbeit.
Aber solche Aktionen gehören im Normalfall nicht dazu.

5 „Gefällt mir“

Na gut… meine moralischen Bedenken waren noch nie die Besten gewesen :woman_shrugging:

Dennoch sind solche Aktionen wie morgen jetzt nicht an der Tagesordnung.

5 „Gefällt mir“

Ihr habt alle irgendwo recht.
Wir dürfen uns hier nicht verlieren, aber manchmal können wir solche Dinge auch nicht zu sehr zerdenken. Und müssen gucken, dass unsere Moral irgendwo… funktioniert.

Es ist nur…
Der letzte Run in South Boston war… ein Fleischwolf. Hat uns aufgezeigt, wie die QZ ticken kann, wenn man in den falschen Ecken ist. Spectre ist mir fast verblutet, Joker hätten diese Wahnsinnigen all seine 'Ware aus dem Körper geschnitten und ihn wahrscheinlich den Ghulen überlassen. Jazz wurde nur noch von ein paar Slap Patches zusammengehalten.

Wir müssen aufpassen, dass wir daran arbeiten, unseren Teil der Stadt zu etwas Besserem zu machen, anstatt zu einer aggressiven Miliz zu werden, die Fremde mit Giftgas begrüßt.

6 „Gefällt mir“

Na dann mit diesen Worten mache ich mich mal auf den Weg zurück nach Somerville. Ich glaube wir sollten uns alle für morgen ausruhen und darüber nachdenken wie wir das angehen wollen. Wir sehen uns dann morgen

Lou ist auch gerade zurück zu mir gekommen, also gibts auch erstmal kein Flauschi

6 „Gefällt mir“

Ich gehe joggen, bevor wir das Feuer frei geben. Bin pünktlich zurück.
[ Zur Erinnerung: Sie geht nicht mit. ]

5 „Gefällt mir“

Schöne Runde! Bring Brötchen mit!

6 „Gefällt mir“

Lassen Sie nicht wieder von irgendwelchen Leuten auf sich schießen, Nayad!

5 „Gefällt mir“

Jetzt haben Sie es gejinxed. Jetzt wird garantiert auf sie geschossen.

6 „Gefällt mir“

Wie lief es denn? Ich hab euch eine Suppe gemacht und Snacks… :bowl_with_spoon:

3 „Gefällt mir“

Puh.

Das war… nicht leicht.
Aber sie haben uns keine Wahl gelassen, diese verbarrikadierten KFS-Hippies waren hartnäckige Arschlöcher und wir haben der QZ einen Gefallen getan. Also macht es wie nach allen Runs, die ein bisschen hässlich wurden, nehmt das Gesehene und sperrt es irgendwo ganz ganz weit in euren Hinterkopf, wo es euch nicht stört. Und denkt an die guten Dinge.

Statusbericht

Hier, das lief praktisch in Dauerschleife. Bringt ja nichts, euch das vorzuenthalten.

Wir haben die Sache durchgezogen, und der Kampf war nach etwa einer halben Stunde weitestgehend erledigt. Aiden hat ihre Kommunikation lahmgelegt und Joker ihre Waffen blockiert, damit wir uns der Anlage nähern konnten. Daisys Drohnen, Mara und Shadex’ Geist sind auf die Straße gegangen und haben die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Rest von uns konnte das ausnutzen: Weazel und Leyla sowie Jazz und ich sind aus den Gartenanlagen durch zwei Zugriffspunkte in das Gebäude eingedrungen, und hatten zu viert wahrscheinlich ein halbes Dutzend von ihnen ausgeschaltet, bevor sie wussten dass wir da waren. Die ganze Zeit mit Musik aus dem letzten Jahrhundert auf den Ohren.

Spectre und Shadex sind draußen geblieben, und haben das Areal gesichert. 3 von den Typen haben sie auf den Waldwegen durch die Gärten und Parks hinter den Häusern entlang der Concord ausgeschaltet, bis Antoni durchgegeben hat, dass er niemanden mehr sieht. Als wir drinnen dann langsam für etwas Chaos gesorgt hatten, kamen zum Glück die anderen mit rein. Charly einen Kerl mit LMG umgerissen und Jazz musste ganz schön mit ihm diskutieren den KFS Typ nicht zu fressen Joker hat in einem geschickten Moment ein paar Augen deaktiviert, sodass Spectre zwei Kerle mit dem Elektroschlagstock ausknipsen konnte, während Leyla die komplette Treppe mit dem SMG gehalten hat. Shadex’ Feuergeist hat dafür gesorgt, dass das spritzende Blut verdunstet, bevor es jemanden erwischt.
Gamechanger.
Mara muss unten durchs verbarrikadierte Fenster ins Wohnzimmer gesprintet sein und hat mit Deckung von den Drohnen die Jungs in deren Waffenlager auseinandergenommen. Ich weiß nicht genau, was sie erwischt hat… Weazel und Lou konnten die ganzen Schnitte vom Glas und den Holzbalken wegheilen, aber sie muss wohl auch von einer Schrotflinte erwischt worden sein… das war ziemlich hässlich an ihrer Hüfte.
Aber wir haben’s geschafft. Die Leichen sind wir alle sicher los geworden. Ich erspare euch die Details.

[Glitch-Würfel haben nur Mara verletzt… aber sie legts ja irgendwie drauf an.]

Beute

Wenigstens hatten die Jungs ziemlich viele Vorräte. Ziemlich viele Vorräte.
Ich hab ein paar der Anderen die Inventur machen lassen… Aiden ist noch immer mit dem Einräumen beschäftigt glaube ich. Ich habe Essen gesehen, Waffen, Munition. Wahrscheinlich auch ein paar Drogen.

[Von 72 Würfeln mit 27 Rerolls waren 37 Erfolge.]

Aiden und ich haben beschlossen, dass wir uns nicht lange damit aufhalten wollen, alles aufzuteilen - jeder hat sich ein paar Dinge ausgesucht, und der Rest kommt ins Lager. Ihr könnt ja alle Mal teilen, was ihr euch so schnappt.

[Ich will mit den Belohnungen etwas offen sein. Deshalb gibt es Folgendes für euch: ihr erhaltet für jeden Erfolg über die 20 hinaus einen Lootpunkt! Das bedeutet, jeder einzelne von euch hat 27 individuelle Lootpunkte!
(@Nayad du bekommst von mir 15 Punkte - du warst nicht dabei, aber ich wertschätze die Konsistenz für Story-Gründe. :slight_smile: )

Die kann man ausgeben! Und zwar für (Kosten abgekürzt am Ende in Klammern :P)

  • 1 StreetCred (5 LP)
  • 1 Gruppen-StreetCred (4 LP)
  • 1 Ressourcen-Eintrag nach Wahl (6 LP)
  • 1 Edge-Refresh (5 LP)
  • 1 Plotpunkt (4 LP)
  • 2 Punkte Schaden auf beliebigem Monitor heilen (6 LP)
  • Verfügbarkeit der nächsten Verfügbarkeits-Probe sinkt um 1 (z.B. indem ihr bei den Typen wertvolle Komponenten für ein Upgrade findet) (8 LP)

Alles was übrig bleibt, verfällt.
Schreibt drunter bitte in-Character, was ihr so gesammelt habt, und out-of-character wofür ihr eure Punkte ausgegeben habt :smiley:
Ihr habt Zeit bis 23:59 am Donnerstag Abend. Also genau bis Monatsende. Danach verfallen alle Punkte. (Außer die gesenkte Verfügbarkeit - die dürft ihr euch auf dem Bogen notieren bis ihr das nächste Mal levelt.)]

7 „Gefällt mir“

DAS IST NICHT GESUND. :point_up: Bring das Mara nicht bei! Oder Aiden!! :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin nur froh, dass ihr wieder da seid. Hab eben schon ein paar Dinge die ihr angeschleppt habt in der Vorratskammer verteilt. Sieht gut aus. :innocent: :spaghetti::ramen::curry:

[Yaaay! Tbh hätte ich es auch doof gefunden zu sagen: „Banshee? Hab mich zu tode gerannt?-Easy! Next fight!“ Aber yay still punkte :3 1x Gruppen SC, 1x Heilen, 1x Edge Refresh - 15 und auf den Punkt ausgegeben :sweat_smile:]

6 „Gefällt mir“