Verbarrikadierte Schützen - Belmont, Cambridge

Gut, dass wir da alle heil rausgekommen sind.

Holliday und ich haben Mara gerade bei Keziah abgesetzt und fahren jetzt nach Hause.
Keziah war nicht begeistert, dass wir die Kleine zu solch einer „wilden“ Aktion mitnehmen.
Aber Mara ist für uns eingestanden. Keziah wird sich um ihre Behandlung kümmern und wirkte danach nicht übermäßig wütend auf uns.

Ich muss morgen mal in Ruhe schauen, was ich grade alles hinten in das MuscleCar geschmissen habe an Loot. Zusammen mit Hollidays Kram ist der Wagen auf jeden Fall sehr voll.

Wir haben auch kein Blut abbekommen soweit ich das mitbekommen habe, aber @Deleted1 wird uns alle morgen im Hub testen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin total kaputt. Ich lasse mir von unserem Nachbarn jetzt so ein Aromatherapie-Bad einlassen und schnappe mir eine der letzten Flaschen von Bens Zeug und werfe mich in unsere Badewanne und danach so schnell es irgendwie geht ins Bett.

Buenas Noches!

6 „Gefällt mir“

Das habt ihr euch auch verdient! Die meisten hier sind auch schon ins Bett getiegert.
Buenas Noches !

6 „Gefällt mir“

Warte auf mich, in die Eckbadewanne passen wir zu zweit und Boyle nervt mich schon seit Tagen mit dem Jolliday-Special, das er an unserem Geruch während wir schlafen orientiert hat (…?). Nach dem Tag kann ich auch eine Wanne vertragen…

Hey, ich bringe ihnen realistische Bewältigungsmethoden bei. Runner werden eh nicht alt, da sind psychologische Langzeit-Schäden nicht so schwerwiegend!
Was Mara angeht… Keziah ließ sich dadurch milde stimmen, dass ich ja aus irgendeinem Grund Maras „Ausbilder“ bin, und sie bei der Sache was gelernt hat. Keziah sagte, dass sie länger nicht als Teil einer Gruppe gekämpft hat… irgendwelche schlechten Erinnerungen von früher. Bei uns hat sie aber gut funktioniert.
Aiden übrigens auch: Danke für die taktische Unterstützung, und dass du Joker den Rücken freigehalten hast, während er so ziemlich jede Schusswaffe lahmgelegt hat, die uns hätte stören können.

5 „Gefällt mir“

Danke! Elana hat mir sehr geholfen, mich auf das Decken, wie es Runner betreiben, einzulassen, aber dann war es spannend, euch allen bei der Arbeit zuzusehen! Auf jeden Fall… anders als bei uns im Ares Tactical Coop.
Ich hoffe, Maras Schusswunde ist nicht so ein Problem… Sie ist sonst immer so gut drauf, aber Elana hat vorhin gesagt, dass ihre Aura etwas düsterer geworden ist, nach dem Kampf.

5 „Gefällt mir“

BITTE WAS?! Dann hab ich das doch nicht nur geträumt, dass er an unserem Bett steht!
Ab sofort schlafe ich nur noch mit Oscuro und Charly im Zimmer!

6 „Gefällt mir“

Hast du wirklich gut gemacht Aiden!
Ich musste zwei mal etwas nachhelfen, aber der Rest lief super.

6 „Gefällt mir“

Dein Freund ist so ein creep. :see_no_evil:

Das hört sich doch gut an mit Aiden. Das freut mich.

5 „Gefällt mir“

So ich bin auch zuhause angekommen. Ich bin unglaublich müde :sleeping: Bin mir noch nicht sicher was ich mir alles geschnappt habe. Habe einfach das geschnappt was einigermaßen wertvoll ist. Sortiere mich da morgen mal durch und gebe weiter was wir gebrauchen können.

5 „Gefällt mir“

Ich denke wir haben da ganz gute Arbeit geleistet. Es hätte deutlich schlimmer ausgehen können, als nur die Wunde von Mara.

Ich hab mir von dem ganzen Zeug Munition, ein paar Medikamente und ein paar der Lebensmittelvorräte geschnappt. Oh und noch Hygieneartikel, die haben reichlich gebunktert.

Badewanne haben wir hier zwar keine, aber hey so ne heiße Dusche und ein gemütliches Bett tun es auch.

[Ich gebe meine Punkte für 1Sc + 2Gruppen-Sc + 1 Ressourceneintrag (Sicherheit, Waffen und Ausrüstung) + 1 Verfügbarkeitspunkt reduzieren, sollte dann genau 27 sein]

5 „Gefällt mir“

Muss ich zustimmen. Dadurch, dass @Aiden die Kommunikation lahm legte brauchte ich mich nur auf eins konzentrieren, was es wesentlich einfacher macht, den Rest auszuschalten, was in diesem Fall dann die Waffen waren.

Ich konnte mir auch ein paar medizinische Vorräte sichern, damit sollte ich in den nächsten Tagen auch wieder fit sein. Außerdem habe ich noch einen Cred-Stick gefunden, den ich ins Lager gepackt habe. Muss mein Glückstag sein…
Naja, soweit das möglich ist.

Wenn ich das nächste mal im Paradise Rock Club bin geb’ ich Mara was aus,
hat sie sich wohl verdient.
(Jaaaa Tower, haben sich alle, aber sie hat nun mal die Wunde davon getragen, also Klappe)

[Joker gönnt sich 3x bitter nötige Heilung, 1x Gruppen-SC und 1x Edge Refresh]

4 „Gefällt mir“

So, ich konnte mal das Auto durchsehen. Holliday schläft tatsächlich noch wie ein Stein.
Wir haben ein paar medizinische Sachen abgegriffen. Sogar ohne Blut dran! Tupfer, Schmerzmittel, Betäubungsmittel, Desinfektionsmittel das volle Programm.
Außerdem neuen billig Alkohol für meine Molotovs und ich hab mir 1-2 Hippie Klamotten geschnappt um nicht zu erfrieren. Die sind ähnlich freizügig wie ich unterwegs, aber alles ist aus dicker warmer Wolle. Sehr kuschelig.
Ein paar Credsticks konnte ich auch einstecken. Und immerhin ein bisschen Bliss und DeepWeed.

[2x Edge, 2x Heilung, 1x Sc for me :3 Hätte mich über Drogen bei den Hippies gefreut! :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ich wollte ein bisschen mechanischen und technischen Krempel einpacken aber dann meinte Sunny:

DaS kAnN AlLeS KfS hAbeN. WeIßT dU nIcHt MeHr WaS mIt TuRrY wAr. :stuck_out_tongue:
Also kein neues Spielzeug für mich.

5 „Gefällt mir“

[Weil ich es eine schöne Idee finde und inhaltlich verdummbeutelt habe, darf sich jeder von euch noch eines der Folgenden aussuchen:

  • ein beliebiges Slap-Patch
  • eine Droge mit max Verfügbarkeit 2. Wenn ihr was Selteneres wollt, ist die Diff. in SC zu bezahlen
    ODER
  • ein Toxin mit max Verfügbarkeit 2. Wenn ihr was Selteneres wollt, ist die Diff. in SC zu bezahlen

Hoffe ich mache gerade nichts kaputt weil ich euch zu viel Zeug gebe LUL]

4 „Gefällt mir“

HIER IST NE DOSIS KAMIKAZE!!! ICH LIEBE DIESE HIPPIES

[Differenz ist bezahlt.]

5 „Gefällt mir“

[Hatte bei J ja eh schon medizinische Vorräte erwähnt, er hat wohl noch einen Stim-Patch gefunden, den er direkt verwendet]

5 „Gefällt mir“

Das war ein echt wilder Ritt gestern. Ich konnte mir auch ein bisschen medizinisches Equipment besorgen und auch 2 Cred-Sticks einen hab ich Aiden schon geben kann man sicher für den Hub brauchen.

[Ich entscheide mich für: 1x Verfügbarkeit gesenkt, 1x Heilen, 2 Gruppen SC und 1 SC für mich. Und ein Stim Patch was ich direkt nutze]

5 „Gefällt mir“

[Ich würd mir dann ein Trauma Patch schnappen]

6 „Gefällt mir“

Ich hatte auch einiges Nützliches gefunden. Ich konnte meine Medikit mit frischen Sachen bestücken, bisschen Essen… Paar Sachen davon hab ich auch ins Lager gebracht :slight_smile: Und ein paar Teile, die für mein Schwert vielleicht nützlich sein können, mal schauen :thinking:
Und ich hab noch Narcoject gefunden :thinking: Perfekt, mein letztes hatte ich ja verbraucht :smiley:

[Damit nehme ich 2 SC, 2 Gruppen-SC und einmal Verfügbarkeit, plus das Narcoject, Differenz wurde bezahlt]

4 „Gefällt mir“