Wochenenden mit verrücktem Typ im Keller | [Nach Run Gequatsche und Eskalier-Post der Woche]

OH MEIN GOTT ICH HAB SO HUNGER UND HOLLIDAY VERHANDELT NUR MIT SEINEM CHEF UND HAT SEINEN GLATZENKUMPEL GESCHICKT MIR WAS ZU ESSEN ZU BRINGEN UND DER BRINGT MIR ERNSTHAFT MÖÖÖÖÖÖÖHRENBREI

5 „Gefällt mir“

@Daisy you were saiying?
FlauschdeckenBurg!

5 „Gefällt mir“

FLAUSCHDECKENBURG

5 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa! Schicken Sie Mara her! Sie darf auch ihre Hose anbehalten!

5 „Gefällt mir“

Realistisch betrachtet hat der letzte Teil Ihrer Aussage wohl keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit ihres Erscheinens, Ms. Monroe.

4 „Gefällt mir“

Häh?!

4 „Gefällt mir“

Es ist ihr glaube ich absolut Wumpe ob sie ihre verdammte Hose anbehalten darf!

4 „Gefällt mir“

Wait… DAS IST EINE GUTE IDEE.

OH MEIN GOTT SO IST ES VIEL FLAUSCHIGER! MEINE DECKE ! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Stiiiiiiiiimmmt ohne Hose isses viiiiiiiiiiieeeeeeel besser!

5 „Gefällt mir“

Ich habs probiert!

Ihr habt recht!

Ich geh mein Afanc streicheln!

@Holliday Du findest mich auf dem Dach!

5 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr keine Drogen zu nehmen :thinking:

5 „Gefällt mir“

JAZZ DER AFANC IST NICHT AUF DEM DACH SONDERN AUF DER DACHTERRASSE

4 „Gefällt mir“

Auch wenn es witziger klingt, als gerade alleine in der Wohnung zu sitzen… :thinking:

4 „Gefällt mir“

ich bin gelenkig und süß, da komm ich schon irgendwie hin :four_leaf_clover: Drückt mir die Daumen!

5 „Gefällt mir“

Ach das schaffst du! Meine serpientes mögen es auch so weich und so ist es wenigstens warm

5 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich wäre ich da lieber allein als sowas, aber hey jedem das seine :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich bin aus dem Schlafzimmerfenster gefallen. War lustig!

5 „Gefällt mir“

Sah lustig aus. Oscuro kam sein CapriBlood aus der Nase.

4 „Gefällt mir“

Gut du hast auch andere Erfahrungen.
Außerdem… losgelaufen bin ich ja nicht. Und außer Alkohol hab ich es eh nicht so mit Drogen :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ihr Pisser hättet beide gut genuge Reflexe um mich zu fangen! Ich hasse euch! Jetzt kriege ich nen blauen Fleck am Po. UND MEIN PO IST MEIN LIEBSTES KÖRPERTEIL

5 „Gefällt mir“