Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Keine Sorge, so lange Sie meine Noten machen, lasse ich Sie in Frieden.
Dad fährt mich jetzt zu McCarthy und danach in sein Labor. Ein KE-Transport bringt mich dann zurück.
Zündet hier nichts an während wir weg sind.
Und @Daisy oder @Doyle checkt endlich mal ob ihr auf die Uni Server kommt.

6 „Gefällt mir“

Ehm passt mal auf. Euer LongHaul könnte gleich wirken. Mara ist im Van weggepennt und nicht mehr wach zu kriegen. Kann jemand ihrer gruseligen Mom schreiben, dass sie hier ist und lebt und sicher ist und so?
Ich hab Angst vor der Frau

6 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Hab es Boyle schon angekündigt. Er meinte er schätzt meinen schlafenden Anblick sehr.

5 „Gefällt mir“

Ich verabschiede mich dann auch schon mal.
Bis die Tage oder so.

5 „Gefällt mir“

Das überrascht mich irgendwie. :thinking:
Wir sind auf dem Rückweg. Wir sagen Keziah Bescheid. :v:
Könnte etwas länger dauern. Das ganze Steuern und Kupplung und alles gleichzeitig und Autos sind überraschend schnell.

6 „Gefällt mir“

Wie aufs Stichwort.
„Ich ruh nur kurz meine Augen aus.“
Ich hab sie ins Bett gebracht und abgedunkelt. Ein Glück wiegt sie quasi nichts und trägt ohnehin leggings, die sind ja fast ein Pyjama.

6 „Gefällt mir“

Der Vater von Simone hat mich gehasst. Und alles was ihr von Keziah erzählt bringt mich nicht gerade mehr dazu ihr zu vertrauen :smiley:

Das ist schlau! Ich musste Mara irgendwie aus Leder/Lack Kram rauskriegen und in ihren Koala Pyjama stecken. Aber jetzt kann sie in der Van Koje schlafen und ich kann arbeiten ohne dass mir jemand auf entzückende weise alle 5 min erklärt warum Koalas die besten Tiere und Beile die besseren Äxte sind

6 „Gefällt mir“

Na dann bin ich mal gespannt wie lange sich unsere Dornröschen hier alle ausgeknockt haben.

6 „Gefällt mir“

Ich glaub Keziah mag Leute die sich irgendwie … Was trauen ist das falsche Wort, aber ich kenn kein besseres Wort. [Literally.] als wir sie das erste Mal getroffen haben hat sie alle etwas gefragt was gerade so persönlich ist, dass es unangenehm ist und war … sagen wir nicht beeindruckt als ich meinte, dass ich Runner geworden bin weil ich musste. War glaub ich nicht die Antwort die sie wollte. Aber sie scheint auf mich wie jemand, der es mag wenn man für sie Dinge tut und dabei noch ein bisschen Angst vor ihr hat, aber sie trotzdem anspricht. … Ist das so eindeutig? Du musst ihr nicht vertrauen, aber sie ist irgendwie Mara’s … Whatever. Also willst du dich vielleicht irgendwann doch trauen. … Nimm Jazz mit. Sie mag Jazz.

… Ich versteh das Koala Ding nicht, aber ja. Darin schläft es sich besser als in Leder.

5 „Gefällt mir“

So ich bin zu Hause, habe ihn ins Bett gebracht, ihn aus seiner quälenden langen Hose gezerrt und ihm Kamin und beruhigende Jazz-Musik abgemacht (diese Musik klingt nicht wie ich).
Ich glaube jetzt werfe ich mich kn den warmen Holzraum und die Badewanne und dann bin ich offen für Filmempfehlungen!

6 „Gefällt mir“

Es ist so ungewohnt ruhig im Haus. :thinking:
Ich werd gleich mal … Öhm. Bin in der Bibliothek und dann Fernsehen.

6 „Gefällt mir“

Wir können was zusammen schauen! Ist mir eigentlich egal was. Aber ohne Elana starre ich nur die Wand an und Doyle und Dr. Percival haben sich mal wieder im Büro zur Gentleman’s Night zurückgezogen.
Du magst doch reisen oder? Wir sind immer viel gereist. Vielleicht kann ich dir da auch was erzählen. Und ansonsten kann ich Sachen auch einfach sehr schnell googeln wenn ich was nicht weiß!

6 „Gefällt mir“

Denkt ihr Holliday ist mir böse wenn ich die Haus KI auf spanisch umstelle? Ich habe grade 15 Minuten gebraucht bis ich gefunden hab wie ich die Heizung bediene.

Wusstet ihr dass die anderen Häuser ohne Strom dann nachts auch keine Heizung haben? Haben sich bei den Centurions 2 Zuschauer drüber unterhalten. Dann wird sowas wie ein Kamin bald sehr kostbar oder? Und Holz? Und wenn die Leute nicht in die Wildnis wollen raiden sie vielleicht bald alles brennbare aus den Häusern?

Vielleicht kann Nayad uns damit noch ein gutes Einkommen sichern :thinking:

6 „Gefällt mir“

Tu es. Würde ich auch.

…Holz machen sollte easy sein :thinking:

Oh sehr gerne, Aiden. :blush: Du kannst auch gerne so rüber kommen, du musst nicht denken, dass Soleada die einzige ist die mit dir redet. Aber dann komm ich runter ins Wohnzimmer, du kannst mir von Reisen erzählen und dann Filme! :relaxed:

[Wahrscheinlich fragt sie auch ausnahmsweise nach Hilfe mit ihren „Hausaufgaben“ halt Dinge die sie lernen muss damit sie einen Schulabschluss kriegt, (oder halt nicht). & Aiden ist da eine gute Wahl der es ihr nicht direkt unter die Nase reibt (was der Rest wahrscheinlich auch nicht tun würde, aber gegenüber Aiden hat sie den Vorteil immernoch kompetent zu wirken :D)]

6 „Gefällt mir“

Ich weiß dass sie das nicht ist, sie hat nur eigentlich genug Projekte für 3 Technomancer und hält mich gut beschäftigt :blush:
Ich komme sofort!
Wusstest du dass Reginald auch aus London ist? Hat er mir vorhin erzählt als wir das Technikzimmer aufgeräumt haben
[Oh ja, dafür ist Aiden perfekt :D]

6 „Gefällt mir“

Das ist gut, ich wollte es nur erwähnen. Wenn Daisy und ich wieder rumzicken kann das etwas abschreckend sein. :yum: :innocent:

Ehm ? Nein? Ich bin neugierig. Vielleicht macht er uns auch Popcorn? Schauen mir mal!

6 „Gefällt mir“

Bossy informiert Sie, dass Mr. Reginald Ihnen in kürze Popcorn kredenzen wird :popcorn:

6 „Gefällt mir“

Ich habe großartige Nachrichten bezüglich meiner Konzentration bei der Arbeit:

Mara redet im Schlaf.

6 „Gefällt mir“

Das überrascht mich nicht so richtig.
Sie redet eigentlich immer.

(( private @Nayad Melden Sie sich, falls sie professionelle Hilfe bei den Hausaufgaben brauchen.
Ich war für den didaktischen Dozentenpreis nominiert!
Jajaja, sie halten das etwas geheim. Aber dann rechnen Sie halt nicht vor den Sicherheitskameras.))

6 „Gefällt mir“

Koalas sind eine sehr gute Wahl! Ich würde zwar nicht sagen das es eine Tierart gibt die am besten ist, alle haben so ihre kleinen Sachen die sie besonders machen :3

Was erzählt sie denn so?

5 „Gefällt mir“