Newsfetch #4.7 - VERSCHWÖRUNGEN, Flughafen, besserer Empfang

Ich wünschte es wäre keine fucking Gang. Das hört sich eigentlich …Spannend an. :roll_eyes: :thinking:
hust Wenn nicht Leute sterben würden oder so. hust

Naja, schauen wir uns das an. :v:

5 „Gefällt mir“

Oh. Sie haben es gesagt. Jetzt kommt Ms. Pierce bestimmt auch mit :eyes:

6 „Gefällt mir“

Stören würde das glaube ich nicht oder? Zumindest solange sie nicht jeden MMVVler abmurkst den sie sieht.

6 „Gefällt mir“

Oh nein auf keinen Fall!
Ich schätze Miss Pierce sehr!
Ich missbrauche den Ping nur so gerne und amüsiere mich um ihre konsequente Nutzung dessen

6 „Gefällt mir“

Ich hab erstmal in Foren und Schattenbords gesucht und da einige Varianten gefunden.
Die lade ich eben noch hoch, dann warte ich auf den Schlaf. Da brauch ich nicht versuchen, noch irgendwas zu analysieren.

6 „Gefällt mir“

Bevor ich umkippe:
McCarthy war aufrichtig schockiert und hatte keine Ahnung. Er hat unseren Kontakt an einen ihm gut bekannten vertrauenswürdigen EVO Johnson gegeben. Aber das erst als wir schon drin waren, der kann es also nicht gewesen sein.
Er wusste gar nichts von einem Job die Server hochzufahren. Und der Dr. Volt Job war auch erst für den Folgetag angesetzt.
Es wurde eine Auftragsakte in das KE Portfolio gehackt. Niemand wusste woher die gekommen sein soll. Also haben wir uns das mit der IT angesehen.
Bossy konnte an der Akte klar Ressonanzrückstände feststellen.

Zum Kopf und Blut… er schaut was er machen kann. Den muss er aber selbst rausschmuggeln, da die Vorschriften es verbieten infiziertes Gewebe von KE Stützpunkten zu entfernen. Er sagt das ist zum einen wegen der Quarantäne… aber schon auch wegen Geheimhaltung…
Da scheint in den höheren Rängen also auch jemand zu wissen dass die Enzephalitis eben keine ist.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal wegen den Spam-Mails bei einer Bekannten umgehört. Sie hat tatsächlich eine bekommen und ich zitiere:

"Hallo, ich habe ein Jobangebote für Sie. Gehen Sie nach Salem, und machen Sie dort möglichst viele Videoaufnahmen. Pro 5 MB Datenupload zahle ich 100 NuYen“

Sehr komische Sache. Ich wollte ihr auch nicht noch ein bisschen Technikkram abquatschen… hat aber nicht wirklich funktioniert :confused: sie steht wegen meiner Situation sehr auf Rubens Seite und ist ein bisschen misstrauisch…ist verständlich.

6 „Gefällt mir“

Da benutzt jemand Leute für 100 Nuyen als Selbstmord Bio-Drohnen?!

6 „Gefällt mir“

Anscheinend, ich finde das auch sehr grenzwertig. Vielleicht nimmt das ja jemand an der sich nicht wirklich über die Lage in Salem bekannt ist und rennt dann in den Tod…

6 „Gefällt mir“

Ich hätte für 100 NuYen Gewissheit über den Verbleib meiner Frau haben können ?!

7 „Gefällt mir“

Ay Mara wirkt als hätte sie wenig zu verlieren und könnte 100 Nuyen gebrauchen @Doyle

Jetzt wo Holli schläft muss ich ja nicht mehr so moralisch sein

5 „Gefällt mir“

Ich glaube selbst wenn jemand einfach so in den Tod rennen will werden die Ergebnisse eher schwach ausfallen

6 „Gefällt mir“

@Doyle nehmen Sie jemanden mit Cyberaugen, dann kommen sie mit Glück auch bei den Toten noch an Ergebnisse

Nein Mara geht da nicht hin!

6 „Gefällt mir“

Ich bin entsetzt!
Muss ich jetzt den moralischen Kompass mimen,
weil Holliday einmal eine Pause braucht?
Das Mädchen geht nirgends hin, ohne dass das von ihrer Chefin oder Holliday kommt!

6 „Gefällt mir“

Außerdem schläft sie doch ohnehin noch eine Weile und dann ist Holliday auch wieder wach und naja ich denke der wäre da wohl dagegen.

7 „Gefällt mir“

Ay ich schicke sie ja nicht ihr Spaßverderber!

Mir reicht moralisch verwerflich dass ich mal wieder in Ruhe eine Zigarre rauchen und Charly in die Wohnung lassen kann. Und ich hab das Thermostat auf 34 Grad hochgedreht, jetzt ist es wie auf Kuba. :palm_tree:

Muss ich nur noch morgen aufräumen

6 „Gefällt mir“

Gute Idee!
… hat Mara Cyberaugen?

6 „Gefällt mir“

Nein.

5 „Gefällt mir“

NEIN.

NEEEEEEEEEIN.
NIEMAND GEHT HIER EINFACH SO NACH SALEM

6 „Gefällt mir“

Warum ich mich aber eigentlich eingeloggt habe:
J hat mir noch seine Notizen gesendet, die musste ich bis eben aber erstmal durchsehen. Man merkt, dass er kurz vorm einschlafen war, hat sich gerade noch ausgeklingt, eher er weg war.

In einem öffentlichen Hub-Gitter gab es wohl eine Diskussion, wo mehrere Metas über diese Mails berichten. Unter anderem war da ein Centurion, ein Stuffer-Shack Mitarbeiter aus Chelsea
Oh man, teilweise hat er da echt kryptische Notizen…und das in Datenpaketen!
Ich denke, hier meint er einen pensionierten Colakriegs-Veteranen und einen niedrigstufigen Konzernsklaven.
Und das sind nur die, die er sofort identifizieren konnte, ohne sich von der Unterhaltung ablenken zu lassen.
Von den Mails gibt es wohl recht viele Varianten, ich tippe mal drauf, dass die auch ‚wen kennen, der so eine bekommen hat‘. Die Aufrufe bzw. Anfragen reichen von dezent bis sehr direkt. In einigen Mails sind es einfach Personen, die nach Reiseberichten fragen oder es sind Gang-Mails, die dazu aufrufen, nach Salem zu reisen, um zu scouten.
In einer Nachricht behauptet der Sender, er zahle 100 NuYen für jeden, der einfach nur etwas aus Salem und Peabody berichten kann, während woanders ein Job-Angebot auftaucht, um den Matrix-Empfang von Lynn nach Salem auszubauen.
Sehr konfus. In einer Nachricht heißt es, jemand habe Freunde bei Salem verloren und möchte diese suchen, er kenne sich aber nicht aus und brauche Infos. Mein Liebling ist allerdings der nigerianische Prinz, der in Salem wohnt und 100.000 NuYen verspricht, wenn man es zu ihm schafft.
Erzählt mir, was ihr wollt, aber das ist nicht gut.

…moment, hier hat Joker noch eine Notiz…
"Alles digital"…nicht, dass ich es schon geahnt hätte, aber das klingt immer schlechter…

7 „Gefällt mir“