Newsfetch #4.7 - VERSCHWÖRUNGEN, Flughafen, besserer Empfang

… Wenn diese Computerstimme weiß dass sie in einem Drachen Körper ist und damit auch irgendwie der Körper Astral ist ist Salem schon eine logische Wahl. Ja, die Hexen sind territorial aber … Sie wollen auch Power, oder? und seien wir mal ehrlich es ist irgendwie ein Kult. Wie gehst du am Besten vor wenn du weißt, dass da noch wer ist, der dich potentiell umbringt? Du suchst dir ein Meatshield. Also die Verbindung sehe ich… Den Rest nicht. Das ist deine Welt. :space_invader:

4 „Gefällt mir“

RIP DC

Klingt unpraktisch

Hat jemand von euch sowas bekommen?
Generell klingt das alles nicht gerade positiv für uns.

Das klingt sehr gut Sunny

5 „Gefällt mir“

Nein, nichts davon, in unserem kompletten Netzwerk.

6 „Gefällt mir“

Mögliche Nachforschungen

  • McCarthy von dem falschen Johnson erzählen
  • Bezüglich der Spam-Mails nachforschen
  • Versorgungslieferung abfangen und im Labor prüfen
  • Nayad hat weiter viele Fragen an die vertrauensvolle Candy
  • Sunny möchte sich bei Kontakten nach einem Enzephalitis Hirn erkundigen
  • Eine Liste von Forschungseinrichtungen in Salem checken
  • Eine Liste aller großen Servereinrichtungen anlegen um Cereus oder weitere Ziele der Discontents ausfindig zu machen.
  • Man könnte bei den Centurions vorbei
  • Man kann das Four Point Shareton nochmal beobachten
  • Ich eröffne gleich eine neue Ziel-Umfrage für den HUB. Bitte daran teilnehmen.
  • Wir könnten wieder einige Ressourcen brauchen [aka. Gruppen-SC]
  • Weitere Proben infizierten Blutes sammeln
  • Daisy baut weiter die Selbstschussanlagen und den Van aus. Der Van ist für uns zwar nicht wichtig, aber dennoch ein Projekt.
  • Weazel sollte seine Familienverhältnisse klären. Wir alle wünschen ihm dafür Glück!
6 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer schönen Aufgabe für mich und @Holliday falls er nicht ab morgen Nachmittag für 1.5 Tage im Long Haul Koma liegt. :kissing:
Falls doch melde ich mich hier nochmal :joy:
Der Mann hat ja auch morgen Super-Spaß-Tag mit Boyle.

6 „Gefällt mir“

Oh scheiße, das hab ich ganz vergessen!
seufz

Haben wir noch eine Ersatz-Dosis Long-Haul im Bad?
Wenn ich den Super-Spaß-Tag verpasse, wird er nie wieder glücklich.

5 „Gefällt mir“

Ich warte einfach auf Antworten. Candy hat eine Liste und meldet sich wenn etwas ist. Ich will aber wieder versuchen vor dem Haus die Pflanzen anzutreiben. Irgendwie lief das bis jetzt ja scheiße. Meine Survival Kenntnisse sind nicht angepasst auf ein Townhouse.

Vielleicht würde ich auch nochmal diese Arena ansehen mit den Centurions oder wen begleiten der dort hin geht. Ich seh mir vorher nochmal an was wir schon dazu haben. Mal schauen.

6 „Gefällt mir“

Ich warte auch erstmal ab, was mein Körper sagt, sobald das Long-Haul nach lässt.
Dann werde ich mal schauen, was die Liste sagt und auch was abarbeiten.

6 „Gefällt mir“

Vernünftig. Ich bin auch sehr gespannt. Hatte schon Male, da war ich nach 6-8h Schlaf durch und manchmal waren es über 20h. Schauen wir mal! Immerhin war ich seit Donnerstag sehr produktiv und bin jetzt noch hellwach. Halte Aiden seit DnD wach um zu üben :smiley:

[Long Haul Proben werden am späten Nachmittag fällig, betroffene können gerne ihre Nachforschungen davor abhandeln, wir wollen euch da keinen Strich durch die Rechnung machen]

6 „Gefällt mir“

Ja vor allem hat da keiner was von, wenn der Schlaf in der Nähe von 20 Zombies kickt.
Nach den Mails kann ich mich ja ein bisschen in der Matrix umsehen und -hören, bei allem anderen warte ich lieber.

[Alles klar, gut zu wissen. Aber ich schaue dennoch, was sinnvoll ist, der Nachwirkungen wegen.]

6 „Gefällt mir“

Oh gott, die Vorstellung. :scream:

5 „Gefällt mir“

Ja ein Grund mehr die Finger von dem Zeug zu lassen.

Bei den Centurions war ich schon, ich denke das kommt nicht so gut wenn ich da nochmal aufschlage. Die haben bestimmt nicht immer die selben Leute vor der Arena stehen, aber man weiß ja nie.

Tja Jazz sollte dein Blondie dann doch in den Dornröschen Schlaf sinken bevor ihr Zeit hattet kannst du ja Bescheid geben, wenn ich nicht mit anderem beschäftigt bin, dann kann ich dir ja auch helfen.

7 „Gefällt mir“

Also, ich will mir diese Centurions ansehen. Wenn die da unten rekrutieren will ich sehen wie sie kämpfen. Besonders will ich sehen wie viele die sind und ob wir uns da Gedanken machen müssen. Hab wirklich keine Lust, dass wir auch noch ein Gang War Problem kriegen. Die Gangs in den Rox sammeln ja auch viele Ressourcen… Kommt wer mit? :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Wenn sich sonst kein Freiwilliger findet bringe ich nachher Dornröschen in den Hub und nehme dich dafür mit und auf dem Rückweg tauschen wir wieder. Ich freue mich immer über Ablenkung!

6 „Gefällt mir“

Alles klar! :blush:

5 „Gefällt mir“

Wird dann euer anhänglicher Nachbar nicht krank vor Sorge?

5 „Gefällt mir“

Soll ich ihn mitbringen? ^^
Ich kann Holliday auch mit meinen beiden Batista Schlägern und Boyle hier lassen. Da fällt uns schon was ein.
Fand nur den Gedanken eurer Pyjama Party so nett

6 „Gefällt mir“

Mich kennen ein paar Centurions sehr sehr flüchtig. Die üblichen Verdächtigen die Autorennen fahren.

Ist die Frage ob das in dem Fall eher Vorteil oder Nachteil ist.
Sag Bescheid falls ich mit Soll Nayad!

6 „Gefällt mir“

MIR ist das egal.
ICH muss mir sein Geheule dann nicht die nächsten 3 Tage (oder wie lange auch immer) anhören. Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben, weil wir vorhin…gestern(? die Tage verschwimmen) das Thema hatten und er sich doch auf seinen was-auch-immer-Tag mit Holliday so freut.

Kannst ihm auf dem Rückweg bestimmt ein Gästebett in euer Schlafzimmer packen, damit Holliday dann nicht mehr plötzlich weg ist, wenn Boyle aufwacht.

6 „Gefällt mir“

Mir ist im Endeffekt egal wer mit kommt. Kommt auch bisschen drauf an was wir alles wissen wollen, oder? In die Arena kommen müssen wir aufjedenfall, wenn wir drin sind ist das beobachten kein problem. Wenn wir wissen wie es vor Ort aussieht, wie viele sie sind haben wir ja schonmal einen guten Eindruck. Wenn sie wirklich so militärisch aufgebaut sind wie Sunny das in ihrem Wiki schreibt, dann ist da auch eine hohe Chance, dass sie Ressourcen bunkern. Vielleicht kommt man an irgendwas ran ?

Ist zugegeben nicht mein bester Plan, aber zumindest die Beobachtung ist ja recht wichtig für uns und sie wollen ja Zuschauer. Sollte ja klar sein, dass der Ressourcen Teil abhängig davon ist was wir sehen, wenn sie Leute abschlachten wie das Hotel stell ich mich da nicht in den Ring für eine Panzerweste.

6 „Gefällt mir“