Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Du kannst ja einfach mit mir und Aiden und ohne Daisy mal nen Kaffee trinken. Sie dreht ja sowieso gerade dein Auto auf links statt sich um unsere Selbstschussanlage zu kümmern

6 „Gefällt mir“

Juhu, danke Bossy! :blush:
Das ging ja schnell!

Bossy, wie wird das Wetter morgen?

4 „Gefällt mir“

Ich denke sogar Mara könnte ihn in 3 Zügen schlagen wenn sie sich nicht in die Figuren setzt.

6 „Gefällt mir“

In Boston gibt es den ganzen Tag lockere Bewölkung :sun_behind_small_cloud: bei Werten von 8 bis zu 15°C. Nachts sind anhaltende Regen-Schauer :cloud_with_rain: zu erwarten bei einer Temperatur von 11°C.

6 „Gefällt mir“

Leicht bewölkt und 15 Grad - da muss ich mich wohl gut einpacken :blush:

Danke :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ay, es gibt doch für den Mann nichts schöneres als dich beim Schlafen zu beobachten.
Noch eine Dosis nimmst du nicht! Das habe ich ein Mal gesehen und die Person hat dann tiefer geschlafen als Yong. Wenn wir dann überfallen werden kriege ich dich hier nie raus. No No. Ab morgen Nachmittag wenn ich zurück bin heißt es für dich Dornröschen-Schlaf!
Hat mich nervös genug gemacht dass du hier die letzten 3 Nächte mit der Forschung vom Doc durch die Wohnung gegeistert bist und irgendwelche alten Serien geguckt hast.
Das war wie die eine Woche als ich mal nicht auf die Tibidabo konnte und bei den Squattern gewohnt habe. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf Querido!

6 „Gefällt mir“

Jajaja… du hast ja recht.
Notfalls verpasse ich ihm Narcoject, und behaupte, er wäre eingeschlafen. Das ist für alle sicherer.

6 „Gefällt mir“

Ihr habt so eine seltsame Beziehung zueinander. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Hey ich hab eine Neuverfilmung der Comic-Reihe Ghost in the Shell gefunden in der die Hauptfigur aber jetzt eine Technomancerin ist die als staatliche Super-Spionin eingesetzt wird und so staatlich gefördert Shadowruns macht! Den schau ich mir jetzt an!
Also falls jemand will… Ich hab Chardonnay und Pompadour in meinem Zimmer. Und ein großes kuschliges Bett und Sofa und Teppich… Hier drin ist viel Plüsch… :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da dein langsam unaufmerksam werdender Cis-Mann den Wink nicht versteht…

Brauchst du nicht! Wenn den jemand nicht braucht dann du. :heart_eyes:
Ich installiere gerade noch eine neue Licht-Anlage im Van. Sorry Sunny! Aber du findest bestimmt begeisterte Abnehmer!

6 „Gefällt mir“

Platz für eine Gorgone und Popcorn? :thinking: :innocent: Was für Popcorn Geschmack möchtest du? Und ich bring mir ein Weinglas mit. :wine_glass:

5 „Gefällt mir“

Klingt interessant.

Ich schalte mich aber glaube über die Matrix dazu.
…damit Tower nicht so einsam ist oder so. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Un das Gespräch bezüglich den Gälisch Kenntnissen nicht drüben bei den Forschungsergebnissen fortzusetzen, ich kann nur ein oaar Wörter die ich mal von Fin gelernt habe, also ich könnte dir eher keinen Teppich verkaufen Sunny.

Mhm jaja damit Tower nicht so einsam ist, gib es zu, du hast nur einfach keine Lust auf die Plüschhölle bei Sunny :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich esse Popcorn ausschließlich ungewürzt und ohne Butter. Alte Angewohnheit. Regi weiß wie es geht. Nehmt für euer buttriges ruhig einen eigenen Topf, ihr dürft ohne mich Spaß haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Alles klar! :blush: Keine Sorge, du musst dich nicht erklären. Pur reicht mir um zu wissen wie du es magst und Reginald war sofort zur Stelle als ich den Topf in die Hand genommen habe. Er übernimmt Popcorn Duty. Bringe direkt auch noch Wasser mit und mehr Weingläser. Auf dem Weg!

6 „Gefällt mir“

Oh cool, ich… Ich habe wenige Filme mit anderen Technomancern drin gesehen!
Ich hatte immer Angst, dass… Naja dass wir zu schlecht wegkommen.

Ich bin unterwegs! Ich kann noch temporär Kuscheldecken aus dem Lager verleihen!

6 „Gefällt mir“

Ich dachte, sie schläft einfach gerne, seitdem sie das ohne Albträume kann… :frowning:
Sorry Jazz!
Ähm, du könntest bestimmt für immer koksen und mit mir wach sein und würdest noch immer besser aussehen als Daisy!

6 „Gefällt mir“

Leider… stimmt das!
Dafür schimpfe ich nicht wie ein Seemann und finde problemlos Klamotten! Jazz hat in der Mal ganz schön geflucht weil kein Designer hier mit einer kleinen Frau mit so viel Kurve rechnet.
Und ich erkenne wenn jemand Komplimente will :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ja, ich hab auch lange für dich gesucht, aaaaaber ich habe was gefunden!

Vielleicht beim nächsten mal in dem Shop versuchen in dem man auch diese hyperrealistischen Sex-Bot-Drohnen einkleidet. Ist auch etwa der gleiche Kleidungsstil

6 „Gefällt mir“

Ist sie fies oder ist das ein hilfreicher Tipp?
Ich kann die weiße reiche sarkastische Bitch immer noch nicht deuten mit meiner Sprachbarriere. Reiche Latinas haben mir einfach gesagt ich soll mich von ihren Männern fern halten und gut ist.

6 „Gefällt mir“