Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Ich würde auf ein bisschen von Beidem tippen, bei Sunny weiß man allerdings nie so genau.

7 „Gefällt mir“

Ich bin partiell nett zu ausgewählten Leuten.

6 „Gefällt mir“

Ich hab eine Message für dich von Soleada! :upside_down_face:
[Nayad wirft Aiden mit einem Kissen ab, grinst aber damit eindeutig ist, dass das ein Spaß ist.]

Es könnte wirklich beides sein Jazz, aber was interessiert uns das? Wenn das Zeug über meine Hüfte geht ist das definitiv ein Versuch wert. Meine Hosen sind wahlweise zu kurz oder oben zu eng.

6 „Gefällt mir“

Sunny hat zu viel Selbsterhaltungstrieb, um Jazz ohne gleichzeitigen Tipp zu beleidigen :wink:

Und Jazz: die dürre Elfe ist nur neidisch, dass alles trägerlose an ihr bis zum Knöchel abrutscht. Und lange Hosen gibt’s in dem Laden eh nicht.

5 „Gefällt mir“

Große Worte für jemanden der sich überwiegen kleidet wie eine Elfische Neufassung von Sherlock Holmes.

6 „Gefällt mir“

Danke, ich mag meinen Boston Look!
Er passt gut in euer geschmackvoll eingerichtetes Townhouse!
Und Jazz sieht ein bisschen aus wie die sexy Zigeunerin aus der Verfilmung der frühen 2010er!

5 „Gefällt mir“

Hey das stimmt!
Jetzt weiß ich was ich nebenbei beim arbeiten gucken kann! Danke!

6 „Gefällt mir“

Ich kam einen Sommer in ihrem Alter nur mit einem weißen Shirt dass über den po ging und einem Gürtel für den abendlook aus. Ich komme schon klar!
Außerdem habe ich auch sehr sehr schöne wallende Kleider sunny! Die sind nur leider nichts für eine zombieapokalypse.
Elana du solltest aufhören deine Unsicherheiten hinter einem bissigen Tonfall zu verstecken. Das hat noch niemandem wirklich geholfen.
Und ich habe wirklich Klamotten aus so einem Laden! Und die gehe ich jetzt Holliday zeigen. Gute Nacht.

6 „Gefällt mir“

Mann. Den tadelnden Mutti Ton hat sie mittlerweile echt drauf.

6 „Gefällt mir“

Sie hat ja auch genug Leute zum Üben. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Juhu! Ich habe gewonnen!

6 „Gefällt mir“

Ja Jazz ist wirklich die Mutti hier, manche brauchen das aber auch.

Was du doch für ein Glückspilz bist Holliday :stuck_out_tongue: viel Spaß :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich finde den Tonfall recht erfrischend.

5 „Gefällt mir“

Na dann will ich nichts gesagt haben, du verbringst ja schließlich mehr Zeit mit ihr als ich

6 „Gefällt mir“

Oh nein, ich hab den Trashtalk verpasst!

6 „Gefällt mir“

Ich kann gerne bei Ihrem Outfit weiter machen.

6 „Gefällt mir“

Sparen Sie sich das doch bitte, bis ich wieder bei meiner Frau bin.
Wenn Holliday einen Bodyguard bekommt möchte ich auch.

6 „Gefällt mir“

Haben sie Tower mal gesehen ? Und sie brauchen keinen Bodyguard! Wenn irgendwer hier einbricht müssen die erstmal durch Daisy im Van, die Manabarriere, dann die ADL Fraktion die unten sitzt und Joker hat eine echte Schadefreude. Im Innenhof erwisch ich sie, oder Coco und Chanel. Oben ist Sunny, die auch eine kleine sadistische Spur hat und im Zweifelsfall noch Aiden, der auch weiß wie man mit Waffen umgeht. Ich glaube sie sind relativ sicher Doyle. Oh und wenn wir ein SoS über Daisy absetzen haben wir eine Slasher Axtbraut die alle zu Sushi macht was jedes Mal episch aussieht.

Sie. Brauchen. Keinen. Bodyguard.

6 „Gefällt mir“

Auf der Sicherheits-Seite haben Sie da absolut recht.
Mir ging es aber eher darum meine Outfit-Entscheidungen gegenüber einer bissigen 20-Jährigen zu verteidigen.
Und ich glaube das kann meine Frau besser als Tower.
Wobei Elana vor Tower wenigstens Respekt hat und man sich deshalb gut hinter ihm verstecken kann.

6 „Gefällt mir“

Fair, das hab ich missverstanden. :thinking:
So schlimme Dinge sagt sie doch gar nicht. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“