+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++
...
> Hewwo cuwties UwU
> Bossy will now fetch some gossip! ^-^
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum:
+++ 5gH#fff.!Love4Bots!--v3
...
...
> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/
> parsing reflected signals from outside sources
…
+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358
> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ
…
+++working
…
+++decrypting
…
+++ fetching some pumpkinspice lattes
…
+++still decrypting
…
+++100%
> b.o.s.s.y did not like this at all! (✖╭╮✖)
> posting:
Truth must be told
DJ. JT - Piratenradiosender - 24.10.2076
Gute Bürger Bostons, I’m back in business. Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, eurem Lieblings-DJ JT. Ich musste ein paar Nachforschungen anstellen, aber jetzt bin ich mit einer bahnbrechenden Enthüllungsstory wieder da.
Manche von euch kennen vielleicht meinen Kollegen D.C., er hatte vor kurzem von den Quarantänelagern von Knight Errant berichtet. Nun, dazu gibt es jetzt Neuigkeiten von mir. Diese Lager, die eigentlich dazu dienen sollten die Erkrankten abzusondern und uns zu schützen sind nicht was sie vorgeben zu sein.
Die Lager dienen in erste Linie einem ganz anderen Zweck, habt ihr euch nicht gefragt, warum, trotz aller Anstrengungen von Knight Errant, sich diese “Krankheit” immer weiter ausbreitet? Richtig, weil die Lager nicht dazu dienen die Krankheit in Schach zu halten, sondern einfach nur dazu, Leute die Knight Errant gegen den Strich gehen zu beseitigen.
Außerdem habe ich mit einem Mediziner gesprochen, er möchte unerkannt bleiben, damit er nicht zu einem Ziel wird. Aber er hat nachgeforscht und er geht sogar so weit, dass er bestätigt, dass es eigentlich gar keine enzephalitische Krankheit gibt. Dass dies alles nur eine Verschleierung für die eigentliche Wahrheit ist. Die Wahrheit, dass wir alle umprogrammiert werden, wir werden überschrieben und unser Bewusstsein gestohlen. Die Opfer die er untersucht hatte, hatten keine geschwollenen Gehirne oder Fieber. Was sie alle aber gemein hatten waren Naniten in ihrem Blut. Na wonach klingt das für euch meine Lieben? Genau ihr wisst alle genau wovon ich spreche.
Während ihr über das Gehörte nachdenkt gibt es natürlich wieder einen wundervollen Song von unserem JT.
Sunny: Ich habe auf dem Conspiracy Board mal die Kategorie “KFS Hinweise” ergänzt.
Ausflug zum Flughafen
D.C. Blogdown Radio - 24.10.2076
Hey, hier ist nicht D.C. sondern AJ. Ich habe D.C. in Lynn getroffen. Dort wurden wir aber angegriffen und er ist bei dem Versuch, mit anderen den Angriff abzuwehren, gestorben. Ich habe es gerade so da raus geschafft. Dafür werde ich an seiner Stelle die Arbeit fortführen und als erstes geht es zum Logan International Airport.
Ich fuhr vor Tagesanbruch von Cottage Hill mit einer Fähre zum Flughafen. Ich wurde von anderen gewarnt, dass Logan von einem harten Typen regiert wird. Zudem sind viele Leute hingegangen, aber keiner kam jemals zurück.
Bei dem Anführer handelt es sich um Colonel Tyler Bosco. Er arbeitet sehr militärisch und regiert den Airport mit eiserner Faust, aber auch hilfsbereiter Hand. Der Colonel heißt zwar jeden Neuen willkommen, aber die müssen sich seiner Truppe anschließen. Am ersten Tag darf man sich ordentlich satt essen und ab dem zweiten Tag beginnt dann die Grundausbildung.
Ich durfte mit seinem Stellvertreter und Sohn sprechen: Captain Alex Bosco. Er erzählt, dass von den über dreitausend Flüchtlingen, die gekommen sind, weniger als ein paar Dutzend wieder gegangen sind, was ich aber verstehen kann.
Da ich mittags von hier wieder abhauen, mir aber vorher alles anschauen wollte, machte ich einen Deal mit dem Captain aus, den er angenommen hat.
Der gesamte Flughafen wurde in einen militärischen Stützpunkt umgebaut. Mit medizinischer Einrichtung, Trainingsgelände, Kaserne und gut ausgestattetem Magazin.
Sie haben hier kaum Probleme mit der Infektion, da sie sehr stark bewachen, wer hier rein und raus geht.
Das Trainingsgelände sieht sehr beeindruckend aus, vor allem da alle gerade beim Training sind. Bei einer Gruppe dieser Größe könnte man bestimmt leicht durch die Quarantäne durch brechen.
Der Stützpunkt erhält zwar Hilfslieferungen, aber ich weiß nicht, wie viel die Sicherheitskoalition hier von weiß.
Die Hangars sind in Kasernen umgebaut worden und Flugzeuge zu Offiziersquartieren.
Das Magazin war tabu und wurde auch nur kurz erwähnt.
Vom Tower konnte man den gesamten Stützpunkt sowie die meisten benachbarten Stadtviertel, den Hafen und den Hub sehen. Doch keiner der Gebäude schien stärker bewacht. Ich vermute, das Magazin befindet sich entweder in den Terminals oder in den Tunneln unter dem Flughafen. Der Captain erzählte zwar nichts von den Tunneln, aber ich weiß von einem früheren Run von deren Existenz.
Gegen mittag habe ich das Lager, wie abgemacht, wieder verlassen.
Es freut mich, dass sie wieder dem Boston Blogdown Radio gelauscht haben. Ich hoffe es war genauso interessant wie bei D.C., euer AJ.
Boston Highlights der Woche
Netpoint - Kommentarspalte - Post created by RunDMG - 23.10.2076.
Habt ihr überhaupt richtig hingeguckt!? Der
war eindeutig ein Insekten-Geist!
![]()
Der hat doch wohl geschillert! Wie eine Libelle! Bald ist die ganze Stadt voll mit den Viechern! Ich sags euch! Deckt euch mit Anti-Brumm ein!
Ihr Nobodies habt doch keine Ahnung!
![]()
Ich sage euch, dass der Astralraum der ganzen Stadt gestört ist! Ich sollte das ja wissen.
Das sollten ja selbst mundane merken.
![]()
![]()
Das liegt
% an der Ley-Linie
Bestimmt hat irgendein Idiot wieder versucht den Boden der Ley-Linie mit irgendeinem Kon-Gebäude zu schänden.
ALIENS !! ÜBERALL ALIENS!
![]()
Habt ihr sie gesehen!? Sie sind ÜBERALL
![]()
![]()
BALD FANGEN SIE AN UNS ZU ENTFÜHREN!
![]()
Sie werden an uns experimentieren!!
Hört auf euch wie die Schafe an die Regeln zu halten! Nicht mit uns! Nicht mit Bostonians! Wir müssen diese Mauer stürmen! Die Megakons und Regierung werden uns nicht unsere Freiheit nehmen. Bei uns hat die historische Amerikanische Revolution schon einmal gestartet und das wird sie auch wieder! Unsere TeaParty geht nicht um Steuern! Es geht um unsere Freiheit! Der höchste Wert unserer Gesellschaft! Sie werden die Kons exfiltrieren! Die Reichen! Aber wir? Wir sollen es hinnehmen! Wir sind kein Schlachtvieh was sie hier zurück lassen können! Wir nehmen uns unsere Stadt zurück!!
Alles Spinner hier. Ist doch eindeutig, dass das alles ein Kon Experiment ist. Die Versorgungslieferungen sind mit neuen Medikamenten und Drogen versetzt, die offensichtlich nicht sicher sind, siehe „Zombies“.
mehr Empfang, mehr Spam
DJ.JT - 23.10.2076 - 13:37 Uhr - Privater Radiosender
Seid gegrüßt, Bürger in Boston!
Die Lage hier in der Quarantäne wird täglich gefährlicher, aber keine Angst, ich bin weiter für euch da.
Ist euch aufgefallen, dass seit ein paar Tagen der Empfang besser wurde?
Von Knight Errant oder anderen offiziellen Stellen gibt es dazu aber keine Stellungnahme! Erzählt mir, was ihr wollt, aber niemand sorgt für besseres Netz, ohne sich damit zu rühmen. Außer natürlich, wir sollen ruhig gestellt werden! Die da draußen haben garantiert damit zu tun. Gebt ihnen besseren Empfang, ein bisschen Matrix zurück, damit es ein wenig ruhiger wird. Eine andere Erklärung kann es nicht geben.
Aber mit dem besseren Empfang kamen auch merkwürdige Mails.
Von einem treuen Zuhörer bekam ich eine Mail weitergeleitet, in der merkwürdige Fragen über Salem standen. Also hab ich mich für euch auf den Straßen und im Netz umgehört: das ist kein Einzelfall, solche Mails bekommen wohl mehrere Metas! Und es geht auch nicht immer um Salem, auch zu Peabody und weiteren Orten tauchten solche Mails auf!
Irgendwas geht hier vor und das beunruhigt mich!
Zeit, dass wir uns wieder ein bisschen beruhigen mit einem Song von unserem liebsten Justin.
[Ausschreibungen:
- nach Run News - Genji
- Sichtung einer bekannten Gang - Kate
- Flughafen News - Julia
- Runner reden über eine MMVV-Jäger-Gruppe
- Ein Blick in die Konzern-Hierarchie - Tommobert
Belohnungen:
1 SC für alle Newsschreibenden]