Newsfetch #4.7 - VERSCHWÖRUNGEN, Flughafen, besserer Empfang


+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++

...

> Hewwo cuwties UwU

> Bossy will now fetch some gossip! ^-^

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.!Love4Bots!--v3

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing reflected signals from outside sources

…

+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358

> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some pumpkinspice lattes

…

+++still decrypting

…

+++100%

> b.o.s.s.y did not like this at all! (✖╭╮✖)

> posting:


Truth must be told

DJ. JT - Piratenradiosender - 24.10.2076

Gute Bürger Bostons, I’m back in business. Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, eurem Lieblings-DJ JT. Ich musste ein paar Nachforschungen anstellen, aber jetzt bin ich mit einer bahnbrechenden Enthüllungsstory wieder da.

Manche von euch kennen vielleicht meinen Kollegen D.C., er hatte vor kurzem von den Quarantänelagern von Knight Errant berichtet. Nun, dazu gibt es jetzt Neuigkeiten von mir. Diese Lager, die eigentlich dazu dienen sollten die Erkrankten abzusondern und uns zu schützen sind nicht was sie vorgeben zu sein.

Die Lager dienen in erste Linie einem ganz anderen Zweck, habt ihr euch nicht gefragt, warum, trotz aller Anstrengungen von Knight Errant, sich diese “Krankheit” immer weiter ausbreitet? Richtig, weil die Lager nicht dazu dienen die Krankheit in Schach zu halten, sondern einfach nur dazu, Leute die Knight Errant gegen den Strich gehen zu beseitigen.

Außerdem habe ich mit einem Mediziner gesprochen, er möchte unerkannt bleiben, damit er nicht zu einem Ziel wird. Aber er hat nachgeforscht und er geht sogar so weit, dass er bestätigt, dass es eigentlich gar keine enzephalitische Krankheit gibt. Dass dies alles nur eine Verschleierung für die eigentliche Wahrheit ist. Die Wahrheit, dass wir alle umprogrammiert werden, wir werden überschrieben und unser Bewusstsein gestohlen. Die Opfer die er untersucht hatte, hatten keine geschwollenen Gehirne oder Fieber. Was sie alle aber gemein hatten waren Naniten in ihrem Blut. Na wonach klingt das für euch meine Lieben? Genau ihr wisst alle genau wovon ich spreche.

Während ihr über das Gehörte nachdenkt gibt es natürlich wieder einen wundervollen Song von unserem JT.

Sunny: Ich habe auf dem Conspiracy Board mal die Kategorie “KFS Hinweise” ergänzt.


Ausflug zum Flughafen

D.C. Blogdown Radio - 24.10.2076

Hey, hier ist nicht D.C. sondern AJ. Ich habe D.C. in Lynn getroffen. Dort wurden wir aber angegriffen und er ist bei dem Versuch, mit anderen den Angriff abzuwehren, gestorben. Ich habe es gerade so da raus geschafft. Dafür werde ich an seiner Stelle die Arbeit fortführen und als erstes geht es zum Logan International Airport.

Ich fuhr vor Tagesanbruch von Cottage Hill mit einer Fähre zum Flughafen. Ich wurde von anderen gewarnt, dass Logan von einem harten Typen regiert wird. Zudem sind viele Leute hingegangen, aber keiner kam jemals zurück.

Bei dem Anführer handelt es sich um Colonel Tyler Bosco. Er arbeitet sehr militärisch und regiert den Airport mit eiserner Faust, aber auch hilfsbereiter Hand. Der Colonel heißt zwar jeden Neuen willkommen, aber die müssen sich seiner Truppe anschließen. Am ersten Tag darf man sich ordentlich satt essen und ab dem zweiten Tag beginnt dann die Grundausbildung.

Ich durfte mit seinem Stellvertreter und Sohn sprechen: Captain Alex Bosco. Er erzählt, dass von den über dreitausend Flüchtlingen, die gekommen sind, weniger als ein paar Dutzend wieder gegangen sind, was ich aber verstehen kann.

Da ich mittags von hier wieder abhauen, mir aber vorher alles anschauen wollte, machte ich einen Deal mit dem Captain aus, den er angenommen hat.

Der gesamte Flughafen wurde in einen militärischen Stützpunkt umgebaut. Mit medizinischer Einrichtung, Trainingsgelände, Kaserne und gut ausgestattetem Magazin.

Sie haben hier kaum Probleme mit der Infektion, da sie sehr stark bewachen, wer hier rein und raus geht.

Das Trainingsgelände sieht sehr beeindruckend aus, vor allem da alle gerade beim Training sind. Bei einer Gruppe dieser Größe könnte man bestimmt leicht durch die Quarantäne durch brechen.

Der Stützpunkt erhält zwar Hilfslieferungen, aber ich weiß nicht, wie viel die Sicherheitskoalition hier von weiß.
Die Hangars sind in Kasernen umgebaut worden und Flugzeuge zu Offiziersquartieren.

Das Magazin war tabu und wurde auch nur kurz erwähnt.

Vom Tower konnte man den gesamten Stützpunkt sowie die meisten benachbarten Stadtviertel, den Hafen und den Hub sehen. Doch keiner der Gebäude schien stärker bewacht. Ich vermute, das Magazin befindet sich entweder in den Terminals oder in den Tunneln unter dem Flughafen. Der Captain erzählte zwar nichts von den Tunneln, aber ich weiß von einem früheren Run von deren Existenz.

Gegen mittag habe ich das Lager, wie abgemacht, wieder verlassen.

Es freut mich, dass sie wieder dem Boston Blogdown Radio gelauscht haben. Ich hoffe es war genauso interessant wie bei D.C., euer AJ.


Boston Highlights der Woche

Netpoint - Kommentarspalte - Post created by RunDMG - 23.10.2076.

Habt ihr überhaupt richtig hingeguckt!? Der :dragon: war eindeutig ein Insekten-Geist! :butterfly: :ghost: Der hat doch wohl geschillert! Wie eine Libelle! Bald ist die ganze Stadt voll mit den Viechern! Ich sags euch! Deckt euch mit Anti-Brumm ein!

Ihr Nobodies habt doch keine Ahnung! :rage: :rage: Ich sage euch, dass der Astralraum der ganzen Stadt gestört ist! Ich sollte das ja wissen. :tipping_hand_woman: Das sollten ja selbst mundane merken. :roll_eyes: :mage: :fairy: Das liegt :100: % an der Ley-Linie :woman_zombie: Bestimmt hat irgendein Idiot wieder versucht den Boden der Ley-Linie mit irgendeinem Kon-Gebäude zu schänden. :face_vomiting:

ALIENS !! ÜBERALL ALIENS! :alien: :alien: Habt ihr sie gesehen!? Sie sind ÜBERALL :flushed: :scream: :rage: BALD FANGEN SIE AN UNS ZU ENTFÜHREN! :microscope: :microbe: Sie werden an uns experimentieren!!

Hört auf euch wie die Schafe an die Regeln zu halten! Nicht mit uns! Nicht mit Bostonians! Wir müssen diese Mauer stürmen! Die Megakons und Regierung werden uns nicht unsere Freiheit nehmen. Bei uns hat die historische Amerikanische Revolution schon einmal gestartet und das wird sie auch wieder! Unsere TeaParty geht nicht um Steuern! Es geht um unsere Freiheit! Der höchste Wert unserer Gesellschaft! Sie werden die Kons exfiltrieren! Die Reichen! Aber wir? Wir sollen es hinnehmen! Wir sind kein Schlachtvieh was sie hier zurück lassen können! Wir nehmen uns unsere Stadt zurück!! :us:

Alles Spinner hier. Ist doch eindeutig, dass das alles ein Kon Experiment ist. Die Versorgungslieferungen sind mit neuen Medikamenten und Drogen versetzt, die offensichtlich nicht sicher sind, siehe „Zombies“. :neutral_face:


mehr Empfang, mehr Spam

DJ.JT - 23.10.2076 - 13:37 Uhr - Privater Radiosender

Seid gegrüßt, Bürger in Boston!
Die Lage hier in der Quarantäne wird täglich gefährlicher, aber keine Angst, ich bin weiter für euch da.
Ist euch aufgefallen, dass seit ein paar Tagen der Empfang besser wurde?

Von Knight Errant oder anderen offiziellen Stellen gibt es dazu aber keine Stellungnahme! Erzählt mir, was ihr wollt, aber niemand sorgt für besseres Netz, ohne sich damit zu rühmen. Außer natürlich, wir sollen ruhig gestellt werden! Die da draußen haben garantiert damit zu tun. Gebt ihnen besseren Empfang, ein bisschen Matrix zurück, damit es ein wenig ruhiger wird. Eine andere Erklärung kann es nicht geben.

Aber mit dem besseren Empfang kamen auch merkwürdige Mails.
Von einem treuen Zuhörer bekam ich eine Mail weitergeleitet, in der merkwürdige Fragen über Salem standen. Also hab ich mich für euch auf den Straßen und im Netz umgehört: das ist kein Einzelfall, solche Mails bekommen wohl mehrere Metas! Und es geht auch nicht immer um Salem, auch zu Peabody und weiteren Orten tauchten solche Mails auf!

Irgendwas geht hier vor und das beunruhigt mich!
Zeit, dass wir uns wieder ein bisschen beruhigen mit einem Song von unserem liebsten Justin.


[Ausschreibungen:

  • nach Run News - Genji
  • Sichtung einer bekannten Gang - Kate
  • Flughafen News - Julia
  • Runner reden über eine MMVV-Jäger-Gruppe
  • Ein Blick in die Konzern-Hierarchie - Tommobert

Belohnungen:

1 SC für alle Newsschreibenden]

7 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie nicht plausibel, da sie ja auch Leute wieder raus lassen.
Bestünde bei denen nicht sonst die Gefahr, dass sie irgendwas ausplaudern?

Klingt sehr interessant, allerdings will ich mich nicht unbedingt mit einer kleinen Armee anlegen.

6 „Gefällt mir“

Ich meine DJ JT ist nicht unbedingt die vertrauenswürdigste Quelle aber das ist zutiefst beunruhigend… vorallem wenn man vermutlich infiziert ist.

5 „Gefällt mir“

ICH HABS EUCH GLEICH GESAGT!! KFS DRACHENPIPI

5 „Gefällt mir“

Ja klar kann sein, kann aber auch sein das sie die anderen auch nur aufnehmen um es nicht ganz so auffällig erscheinen zu lassen. Aber naja das Ganze kommt von DJ JT da muss man sich halt fragen wie viel da wirklich wahr ist.

Wo der bessere Empfang her kommt müssen wir uns ja nicht mehr fragen. Aber kann es sein das Cereus diese Mails schickt? Wobei er sich die Infos doch einfach aus der Mateix ziehen könnte oder?

[Haha ich wusste genau, dass von Jazz als erstes KFS Drachenpipi kommt :joy:]

6 „Gefällt mir“

Ich arbeite im Moment meine Forschung für Sie aus und werde sie demnächst posten. Das wird diesbezüglich noch einmal mehr Aufschluss geben.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir mal eine solche abfangen und im Labor untersuchen

6 „Gefällt mir“

Wir sollten auch versuchen an so eine Mail ranzukommen und sie zu analysieren

6 „Gefällt mir“
User Online 

:roll_eyes: Noch jemand der gerne selbstmord begeht. Fucking Schwachköpfe.

Müllratte hätte ruhig dazu schreiben können was für Fragen. Ich erweiter meinen Katalog an fragen.

6 „Gefällt mir“

Da du dich morgen erstmal wegen Hirnmasse umsehen willst werde ich mal schauen, ob ich da was finde. Außer natürlich, du möchtest in den Mails und Geheimnissen anderer Leute wühlen.

6 „Gefällt mir“

Ich würde in meinen Personennetzwerk oder bei KE rumfragen ob jemand eine bekommen hat und ob man sie mir weiterleiten kann :woman_shrugging: man muss nicht alles illegal lösen :smiley: meine Hackerbekannten von der Uni haben ja vielleicht auch eine bekommen.

Aber McCarthy und das Hirn stehen höher in meinen Prioritäten, also mach gerne. Zur Not schadet ja auch nicht wenn wir getrennt welche besorgen, dann können wir vergleichen

6 „Gefällt mir“

Point on you, aber ich für meinen Teil kenne hier nur Tower, euch und ein paar Schmuggler.
Kein schlechter Gedanke, dann schauen wir mal, was wir für Mails auftreiben können.

5 „Gefällt mir“

… Salem steht auf meiner Nachforschungsliste… Wegen Doyle…und dem Drachen. Ich kann ihr den Post schicken und vielleicht hört sie ja was dazu wenn sie sich eh nach Salem umhört

6 „Gefällt mir“

Wie sehr vertraust du dieser Person eigentlich?
Wie gut kennt ihr euch?
Weil wenn sie Kontakte nach Salem hat ist es für sie natürlich auch ein leichtes andere dort vor uns zu warnen oder über unseren Kenntnisstand zu informieren.

Ich vertraue dir voll und ganz wenn du sagst sie ist vertrauenswürdig. Aber ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig.

Sie nennt sich selbst Witch und bei allem was Doyle und die anderen über die Salem Witches erzählen sind die echt kein Spaß. Und sehr darauf versessen Salem für sich zu behalten. Und wir sind für die Eindringlinge.

6 „Gefällt mir“

Si, si Jazz! Ich bin fast froh, dass du fragst weil man wirklich nicht einfach nach Salem rennen sollte. :see_no_evil: :stuck_out_tongue: (Ja, ich mein sie Doyle! UND @Weazel )

Ich schreib und telefoniere seit ein paar Monaten mit ihr. Seit ein paar Wochen nachdem wir Havanna verlassen haben. Sie ist eigentlich ein Kontakt von meinem Mentor. Ehemaligem Mentor. Ihn kenne ich seit ehm… 15+ Jahren? Wir sind in Kontakt wegen einer privaten Sache von mir. Eigentlich war mein Plan für Boston: Kontakt aufbauen zu jemandem in Salem, die Person außerhalb Salem treffen als Zeichen des Respekts um meine Fragen dort zu stellen und dann gut bezahlen damit mir niemand noch mehr Schlangen auf den Kopf hext. … Offensichtlich lief das Ganze nicht nach Plan. Wir haben ewig daran gearbeitet. :pensive:

Ich bin verdammt vorsichtig damit wie ich meine Fragen formuliere. [i.e. werde ich morgen sein, Paul hat zwar eine Liste an Fragen bekommen, aber ich gruppiere die Fragen zum abarbeiten und es ergeben sich ja auch neue Dinge] Sie weiß absolut nichts von euch. Sie weiß, dass ich am Townhouse anzutreffen bin, aber ich hab ihr gesagt, dass ich mit Leuten zusammen geworfen wurde die wegen der Containment Zone auch keine Unterkunft haben. (Siehst du Holliday, ich hab wohl was gelernt! :yum: Es ist ein bisschen Lüge und ein bisschen Wahrheit!) Sie wird nicht plötzlich vor der Tür stehen, sie erwartet eher, dass ich zu ihr gehe. Und sie weiß, dass ich potentiell Leute hier besuchen wollte aber nicht wen, was auch einfach ist, weil mein Mentor mich hier getroffen hätte um mir Leute vorzustellen, die mir mit meiner Magie helfen können. Kein Lüge notwendig.

Sie nennt sich „Witch“, weil das eben ist was sich hier gut verkauft. Sie ist aber nicht Wiccan oder der Nachfahre der 13 oder so. Offensichtlich hat sie ein paar Kontakte nach Salem durch das Geschäft, aber sie macht ihr Ding hier und solange sie nur in Cambridge ihren Laden hat wird sie geduldet sozusagen. Ihre Magie ist recht ähnlich wie meine, nur kennt sie sich besser mit der „technischen“ Seite aus, als ich es tu. Magie hat schließlich auch ihre Regeln. Ich vertraue ihr, Jazz… wirklich. Und wenn wirklich irgendetwas ist seid nicht ihr in der ersten Schusslinie, sondern ich. Dafür ist mein …Projekt woran ich mit ihr arbeite zu persönlich.

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr beruhigend.
Nicht nur wegen meinem arsch, ich mache mir natürlich auch einfach Sorgen um deinen.
Aber ich weiß natürlich auch dass du eigentlich sehr vorsichtig bist wenn du nicht gerade in Zobop Bars rennst :stuck_out_tongue:
Und da hast du ja auch sehr viel dazugelernt! Sehr schön das zu beobachten

5 „Gefällt mir“

ES WAR EIN MAL :sob: :see_no_evil: :woman_shrugging: Selbst Madame Trouble hat mich ausgelacht dafür. Dabei bin ich nur für ihren Hintern da hin!

Candy ist wirklich okay. Und ihre Magie ist… Ruhig? Kann man das so sagen? Sie kann viel mit Kräutern und liest viel und kennt sich gut mit Objekten oder Ritualen aus. Alles was man auch in einem Buch lernen kann oder wenn man gut zu hört. Aber sie kann niemandem die Zähne aushexen wie fucking Mama Pauvre. :scream:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ich mich als Runner-Coach selbständig machen…?

Interessanterweise scheinen einige dieser Regeln zu sein, dass es praktisch keine Regeln gibt. Magie ist komisch. Mich nervt mein Meditations-Bademantel ja auch manchmal!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht, aber meine Erfahrung ist, dass die Regeln sehr persönlich sind. Es gibt Regeln, aber Regeln sind fluid. Ich nutze Meditation um meine Mana-Core anzufachen, weil ich so besser spüre wie die Magie sich in meinem Körper verteilt und wie sie nach der Natur um uns herum reicht. Aber ich musste erst nach „Regeln“ lernen wie ich überhaupt meine Magie spüre. Das ist was ich versuche Aiden beizubringen im Moment, das Meditieren ist zweitrangig, das ist eher für mich, aber er soll lernen was er kontrollieren kann wirklich zu spüren. Magie ist seltsam.

5 „Gefällt mir“

Was mir aber absolut noch fehlt ist die Verbindung zwischen DEUS, Eliohann/Cerberus und Salem. Und warum Damon augenscheinlich dort war. Ich frage McCarthy auch mal ob es da oben größere Forschungseinrichtungen gibt, auf die DEUS es abgesehen haben könnte

5 „Gefällt mir“