Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Blut, Einhörner, Sex, Koalas, Äxte, Axolotl, ein Lied von sich gesummt, careless whisper gesummt, der niemals endende Verfall bis zum Tod, irgendwas auf nem üblen schwedischen Akzent, Bongos.

Waren die Themen der letzten 15 Minuten.

6 „Gefällt mir“

Klingt friedlich… glaube ich? Keine Ahnung die Äxte und der niemals endende Verfall bis zum Tod ist ein bisschen de miedo aber sonst klingt es eigentlich ganz nett.

6 „Gefällt mir“

Wie definiert Weazel „friedlich“?
Ich lese nur Sex mit (auf?) blutigen Einhörnern?

In einer Prüfungsphase kurz nach dem Ares Tactical Coop war ich Mal auf Long Haul angewiesen…
Ich hab meinen Social Media Feed mit ziemlich wilden Postings geflutet. Also, nicht so wild, aber… Technomancer träumen auch von elektrischen Schafen.

5 „Gefällt mir“

Auf Kuba ist das bestimmt Alltag.

Und gut dass du keine follower hast.

Sorry. War fies. Aber ich hör sunny schon wieder „uh cooooool“ flöten, wie immer wenn jemand von techies redet :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Du meinst „Wenn jemand anderes als sie fies ist“, oder?

6 „Gefällt mir“

Nah sie findet Techies eigentlich super spanend.
Eigentlich wollte sie an der Uni gerne Technomancer unter den Studenten befragen. Die 2 die sie (so im Nachhinein wohl aus ihrer komischen Geheim Organisation) kennt haben sich aber nicht dazu bereit erklärt, deshalb haben wir mit Turry angefangen als Doyle kam.

6 „Gefällt mir“

(( private @Doyle: Wie lange wissen sie das schon!? Ich bin fünf Wochen nicht aufgefallen. Was glauben sie warum ich immer in die Bibliothek gehe!? … Ich melde mich, aber Aiden erklärt es netterweise: einfach.))

Das ist so eine komische mischung.

Ist es. :innocent: :yum: Und dann haben wir immernoch mehr Spaß als verklemmte Americanos! hehehehehe! :smirk:

6 „Gefällt mir“

Also heisst das… Turry oder ich?!

Ist das ein Kompliment? Sunny, wenn du das hier später liest, helfe ich dir sehr gerne bei beiden Projekten! Wieso fragst du denn nicht einfach?!

6 „Gefällt mir“

Sorry kleiner aber auf die Techie Forschung gibts nur halb so viel Kohle von Big D und sie ist nochmal um einiges Aufwändiger von neu zu starten als Turry weiter zu machen.

Und ich brauch die Kohle.
Und du bist glaube ich nicht der Techie mit ausreichend Erfahrung um uns bei der Forschung zu helfen…

„Die erste Gruppe, die die Existenz, Fähigkeiten und den Ursprung der Kinder der Matrix erklären kann“

zu werden.

Aber kannst ja Doyle anbetteln nen Techie Kurs aufzusetzen, dann reißt sie sich vermutlich um dich.

6 „Gefällt mir“

Hmmm…
Das würde mich aber auch interessieren.

Da bleibt wohl nur, zu hoffen, dass diese Pax wirklich hinter ID P44 steckt, und uns mehr erzählen kann!

6 „Gefällt mir“

Sei froh dass ich nicht im Hub bin um dich zu verprügeln.

6 „Gefällt mir“

Ay Aiden wie schaffst du es denn immer vor Sunny über erschiessende KE Männer und vor Daisy über sowas zu reden?! Musst du auch zu Maras Sozialkurs?

6 „Gefällt mir“

Oh… Oh!
Oh nein!
So war das nicht…
Es tut mir leid, Daisy!
Vielleicht kann ich dir ein bisschen Popcorn vorbeibringen oder so?

7 „Gefällt mir“

Ich bräuchte hier sowieso jemanden der meine Subroutinen checkt. Irgendwas klemmt grade. Aber nicht Sunnys Spaßfreies Popcorn!
Dann kann ich dir auch mal ihre Techie Forschungen aus dem Frühjahr zeigen. Wer weiß, vielleicht kannst du bei der einen oder anderen Sache auch helfen. Oder lernst was dabei

6 „Gefällt mir“

Ich hab ihm ein Kissen über gehauen und lasse dir die Freude ihn anders zu ärgern.
Sunny schläft also gibt es süßes Popcorn. Was denkst du bitte von mir? Wenn Sunny mit isst gibt es Sunny Popcorn, was auch sehr lecker ist und wenn ich es mache bzw ich hab Reginald gebeten gibt es eine Zucker explosion. Weißt du eigentlich wie schwierig es war etwas süßes zu haben wenn man im Wald lebt?!
Ehhhy - Aiden verlässt mich. Wartet mal, ich will auch mitkommen. Ich bring mein Buch mit. :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Ja komm mit und sieh zu wie ich Aiden nervige und komplizierte Sachen frage und ihn dann verhöre was es mit seinem blonde Elfen Fimmel auf sich hat!
Ist ja nicht so als könnten wir Mara aufwecken. Ihr müsst nur ihre Kommentare ignorieren

6 „Gefällt mir“

Das interessiert mich!
Glaub mir, das krieg ich hin. Ich schalte öfters ab wenn Leute reden. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

ICH FIND DIE HALT HÜBSCH! Weißblond und schlank und elegant und auch ein bisschen unnahbar… wie Daisy, wenn sie eine hetero-Elfe wäre!

AU!
Mara hat mich gerade getreten und irgendwas mit „muss Konkurrenz töten“ ins Kissen gesabbert!

Liegt aber vielleicht auch an meiner Erziehung… in unseren Kreisen gab es viele Männer mit blonden elfischen Ehefrauen…
Jetzt ist das irgendwie gruselig.

6 „Gefällt mir“

Danke! Auf sowas wollte ich hinaus! Sehr spannend. Danke. Sunny hat mir nicht geglaubt!

Ok Nein eigentlich dachte ich es geht darum dass die Arwen dich immer abgelehnt hat und es deshalb spannend bleibt. Aber dieser reiche Familien Kitsch passt mir auch

6 „Gefällt mir“

Falls es Sie beruhigt, (oder abhält) sowie meine elfische Ehefrau als auch Elana wenn sie nicht in einen Topf Bleiche fällt, haben eigentlich braunes Haar. Muss also in diesen Kreisen nicht sein.
Keine Ahnung wieso sie irgendwann auf den Blond Tripp kam.

6 „Gefällt mir“