Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Klaro!
Einen Rockstar mit sich rumlaufen zu lassen kann ja nur von Vorteil sein.

Oh wir haben das gefeiert als die Matrix wieder da war.
Javier hat jedem seiner näheren Mitarbeiter sofort eine Buchse implantieren lassen.

@Holliday hast du dabei nicht sogar geholfen?
Was haben Kybernetiker eigentlich während des Crashes gemacht?
Vor allem… naja… Kybernetiker die Decks in Schultern bauen.
Wobei… Du warst gar kein Kybernetiker mehr 2064 oder? Wenn dann zumindest nicht lange :thinking:

Und @Aiden kamen deine Kräfte dann eigentlich erst nach dem Crash oder hattest du die vorher schon?

5 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein?
Wenig.
Ich habe mich einige Zeit mit der Therapie von AIPS-Patienten und Selbsthilfegruppen für Crash-Opfer beschäftigt.
Danach ging es weiter wie vorher… Nur als wäre man in die Steinzeit versetzt worden.
Die ganzen Geräte die wir für die Implantation und Operationen brauchen wieder offline zu kriegen war… ein Krampf. Einen Cyberarm zu reparieren war das eine, konnte man sich hier ja noch recht zuverlässig auf pure Mechanik verlassen.
Ihn zu implantieren… Eine Glückssache. Nicht so zuverlässig möglich wie jetzt. Die Kalibrierung war nahezu willkürlich. Nanobots noch nicht so zuverlässig wie… vor KFS.
Irgendwie musste das Leben ja weitergehen.
Vielen Patienten standen einfach nicht so fortschrittliche Heilmethoden zur Verfügung. Ihre Langzeittherapien sind um einiges aufwändiger als hätte man den Eingriff direkt unter vollen Möglichkeiten durchführen können.

5 „Gefällt mir“

In der Küche steht noch Pizza!


Ja dieses ganze Technik vs. Magie Ding ist eine riesen Nummer.
Ja beides hat seine Vorteile und seine Nachteile.
Ich sehe Technik einfach als meine Ergänzung zu dem was mein Körper nicht kann.
Ich bin zwar magisch begabt und kann auch die typischen 4-5 minor illusions die ein Adept so kann. Aber ich kann mit meiner Magie nichts „erschaffen“. Ich kann Wände hochlaufen und bin irgendwie leichter und mein Körper beschließt gerne mal, dass ich jetzt mal ein bisschen mystische Panzerung haben sollte (Was ganz nett ist, denn ich habe wirklich keine blauen Flecke von Weazel) aber ich kann nichts erzeugen. So wie Nayad das kann oder Shadex mit ihren Geistern.

Also wollte ich in etwas abtauchen, womit ich etwas erreichen kann. Über „ich werde einfacher first cheerleader“ hinaus.
Und ich finde es absolut faszinierend wie nah Technik der Magie manchmal schon kommt. Eben dass auch mundane Leute ein so hallozinogenes Erlebnis haben können wie mit SimSinns. Wie es sonst nur Magier erzeugen können.
Oder dass mit gut gesteuerten Drohnen auch Hologramme erschaffen können die wirken als wären sie astrale Projektionen.
Wir haben hier schon viele Magier. 1% der Weltbevölkerung aber sind verflucht wenige. Ich finde es schön, dass diese Möglichkeiten über solche Substitute auch dem breiten Markt zur Verfügung gestellt werden können.

Und für Nayad gäbe es sicherlich auch Möglichkeiten sobald mein Vater sie genauer gecheckt hat. Wenn man einen verdammten Drachen und MMVV Infizierte in die Matrix kriegt dann auch jemanden mit Schlangen auf dem Kopf.
Vielleicht ist sie ja auch doch ein Ergebnis von Surge. Dann stehen ihr alle Möglichkeiten offen, wenn sie einen guten Kybernetiker mit Leidenschaft für spannende Neuerungen und ohne Schlangenphobie findet.

4 „Gefällt mir“

Ja richtig, ich bin kurz vor dem Crash bei NeoNET wegrationalisiert worden. Für die Schatten war es eigentlich ganz praktisch, ein paar Jahre mit weniger digitaler Infrastruktur arbeiten zu müssen. Alles ein bisschen mehr Hands-on.

Ja habe ich, und ich hatte die Hände sogar an deinem Hirn!
Weißt du das nicht mehr?
Du hattest eine alte Datenbuchse von vor dem Crash, die wir aktualisiert haben als die neuen Matrixprotokolle eingeführt wurden… War das '71?

4 „Gefällt mir“

Zu der Zeit habe ich mit der Mafia viel mit den Geisterkartellen und magischen Drogen gearbeitet. Teil des Deals war dass ich zwar verhandle, aber mir danach einer deren Schamanen das Gedächtnis einschränkt, damit nur Javier wirklich weiß was da lief.
Vermutlich wurde mein Update dabei mit gelöscht. Du hast recht ich hatte früher eine andere die nicht so hübsch leuchtet… an den Eingriff habe ich wirklich keinerlei Erinnerung.

Du scheinst aber gute Arbeit geleistet zu haben :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ich hab ein Rätselheft von Ricky im Auto, damit kriegst du dich bestimmt beschäftigt :smiley:

5 „Gefällt mir“

:blush:

JUHU!
TIERQUIZ!

5 „Gefällt mir“

Das find ich auch super faszinierend! Also meine Magie ist ja sehr fokussiert auf ein Ding, aber es gibt soo vieles. Deswegen frag ich euch ja schon immer wenn es irgendwie geht ob ihr mir die Technik Dinge erklärt, weil ich das wirklich spannend finde! Es gibt so verrückt viele Dinge!

:snake: :snake:
Mal schauen wie es nach der QZ aussieht und ob ich mir deinen Dad dann noch leisten kann als Arzt. Aber… Dr. Percival hat vor zwei Wochen mir geholfen. Blut abgenommen, auf Krankheiten gecheckt, ehm … das Übliche… und… den Rest von Peonia entfernt, weil … Naja, weil die Stelle tot ist. :confused: Aber hey… ich hab jetzt eine weitere Narbe, für die ich mir ein „What the fuck happened“ überlegen muss, weil „wurde von einem Cyborg geköpft“ keine gute Antwort ist. :upside_down_face: :wink:

Ich glaub dein Dad ist der Einzige den ich irgendwo in die Nähe von meinem Kopf lassen würde momentan. Schauen wir mal. Ich hab schon permanent 6 Stimmen im Kopf, will mir momentan nichtmal vorstellen wie das mit einem DNI wäre.

Candy und ich haben übrigens noch 2 Becher Kaffee extra mitgebracht. Mehr wollten sie uns wirklich nicht verkaufen. Anscheinend ist „2 Tassen pro Person“ kein normaler Zustand, selbst ohne Apokalypse. Der Mann war selbst für mich sichtbar ein schlechter Lügner, aber naja. Kaffee ist ja ein Luxusding. Prügelt euch drum. Ich bring Candy noch nach Hause, dann bin ich wieder da. 10 Minuten.

4 „Gefällt mir“

Reginald hat irgendwelche britischen Kekse gebacken, das Haus duftet toll.
Ich brauche grade mal eine Pause vom forschen und setze mich ins Wohnzimmer und mache mir Stirb Langsam 18 an. Wirkt irgendwie als wär der was für die meisten hier in diesem Haus.
Der Teil spielt sogar an Thanksgiving!

6 „Gefällt mir“

Sehr schön, macht es euch gemütlich!

Ich habe grade gekocht und versuche mich nochmal daran einen Pulli in Maras Größe zu stricken.
Aber kein Strickmuster passt.
Zu groß für Menschin, zu klein und kurvig für Elfe. Das macht einen wahnsinnig

Vielleicht kriegt sie einfach Handschuhe.

6 „Gefällt mir“

Ein alter Klassiker von Ares Entertainment. Und ein „Evergreen“ mit dem Feiertags-Bezug.

Oder das komplette Internet, jederzeit nur einen Gedanken entfernt!
Tut mir aber echt leid um deine Kopfschlange, Nayad. Das Ganze nur, um mich zu retten. Ich… wusste damals noch nicht, dass sie mit dir reden können.

5 „Gefällt mir“

:open_mouth:
Welches Muster bekommt der?
Praktisch wäre ja „Schwarz mit Blutspritzern“, so enden eh die meisten meiner Sachen…
Uh, oder Koalas!

5 „Gefällt mir“

Hat sich Ares eigentlich alles unter den Nagel gerissen?!

Stimmen wir ab!

Welches Muster bekommt Maras Pulli
  • Schwarz mit rotem Pentagram
  • Blutspritzer
  • Koalas
  • Koala im Pentagram mit Blutspritzern
  • Ugly Christmas Sweater

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

ERST NACH THANKSGIVING :jack_o_lantern:

6 „Gefällt mir“

Kann ich auch für alle abstimmen?!

5 „Gefällt mir“

Alles mit Waffen, ja.
Desert Wars läuft auch bei Ares am Besten.

Sag Mal Jazz, wie gut kannst du denn stricken, wenn du die Muster hinbekommst?!

5 „Gefällt mir“

So lange werde ich auch brauchen bei der Figur der Dame!

Beanies mit Ohrlöchern für Holliday und Ohrenwärmer waren viel einfacher.

Naja… Gut genug für die Muster halt.
Bzw… Mal gucken wie es am Ende wird :smiley:

6 „Gefällt mir“

Egal wie es wird, es wird cozy und toll!
Wenn so Löcher drin sind und er halb auseinanderfällt, ist es ein Grunge-Look! :blush:
Und wenn richtig viele Löcher drin sind und er komplett auseinanderfällt ist es ein privater Look für eine Daisy-Winterüberraschung :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Oh gott, aufhören. :see_no_evil: :hugs: Es ist okay. Es war meine Entscheidung einen Cyborg anzuspringen (Ich mein komm schon, wie lebensmüde muss man sein :sweat_smile:) und ich hätte bei dem Job nicht mitmachen müssen, dann wäre ich auch nicht hier. Ich hab Entscheidungen getroffen. Keine Guten. Aber Entscheidungen. Bitte mach dir keine Vorwürfe. Warte, ich komm dich knuddeln. :point_up:
Und ja sie reden alle. Sie haben auch alle Namen. Ihr Name war Peonia :smiling_face_with_three_hearts:
Schaut ihr noch Filme? Ich will mit schauen! Ich bin total in meinem Buch versumpft :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Grade fertig, hilf gerne den nächsten aussuchen, ich muss hier noch nicht so schnell weg :blush:

Kann mir jemand mit mehr Runner-Wissen kurz aushelfen?
Was hat Aidens Dad eigentlich dazu bewegt das Team aus Seattle nach Boston zu schicken? Warum nicht ein Team in der einen Stadt und sobald das eingrenzen kann ein anderes Team in der anderen Stadt? Ist das nicht irgendwie… Kosten-Nutzen-Effizienter?
Dann wäre auch niemand externes in dieser Shit Show gelandet :confused:

Andererseits, andere Runner wären bestimmt nicht in der Lage gewesen Aiden da raus zu holen.

6 „Gefällt mir“