diese Woche steht alles im Sinn der freien Künste! Heute Abend veranstalten wir einen kleinen Slam Poetry Wettbewerb!
Alles ist erlaubt! Poetische Texte, Stand-Up-Comedy, die besten Runnergeschichten!
Regeln für den Poetry Slam:
Poetry Slam soll Spaß machen! Übertriebener Ehrgeiz, Neid und Konkurrenzdenken haben hier nichts verloren.
Es dürfen nur selbstverfasste Texte vorgetragen werden.
Fremdtexte sind genau wie Gesangsparts nur zitathaft erlaubt und dürfen nur einen kleinen Teil des Textes ausmachen.
Es sind keine Hilfsmittel wie Verkleidungen, Gegenstände, Tiere o.ä. erlaubt.
Die maximale Vortragszeit beträgt in der Regel 5 Minuten.
In den 5 Minuten können beliebig viele Stücke vorgetragen werden
Wir treffen uns heute um 21 Uhr im unteren Wohnsalon!
[Paul und ich bereiten kleine Textchen vor, fühlt euch frei euch auch zu überlegen was euer Charakter so erzählt! Muss nichts großes sein. Reicht auch ein „Weazel gibt eine herzerweichende Geschichte über die Liebe von einem Mann zu seinem Wiesel wieder.“ oder so ]
Der Gewinner wird anhand des Publikumsapplauses gekürt!
Morgen veranstalten wir einen
Talentcontest!
Morgen ab 18 Uhr.
Jeder darf einen Auftritt planen. Dabei ist alles erlaubt.
Sketche, musikalische Auftritte, Spiele, Sportvorführungen, Trickschüsse, lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Am Ende bestimmen wir anhand einer anonymen Abstimmung den/die Sieger/in!
Bitte meldet euch mit eurem Beitrag an!
Gäste
Bei beiden Aktivitäten haben wir nur an die Mitglieder dieses Jackpoints gedacht.
Ich schneide aber sehr gerne euren Beitrag mit und stelle ihn euch für eure Lieben zur Verfügung.
Naja Geschichten erzählen kann ich sowieso und dann kann ich wenigstens meine alten Misswahl-Nummern wieder ausgraben.
Aber wo bekomme ich jetzt 2 Kilo Körperglitzer, einen kleinen Affen (idealerweise Nikotinsüchtig), eine T-Shirt Kanone und einen feuerfesten Klappstuhl her?! @Mara meintest du du hast eine fliegende Flammenwerfer-Drohne? Die könnte hilfreich sein!
Ich muss mich dehnen gehen!
Jaaa Ich war diese Woche nicht so kreativ. Und Sunny meinte wir wollen auch mal was ganz anderes machen.
Für Herbst Aktivitäten ist es irgendwie zu spät. Für Sachen mit Weihnachten noch zu früh.
Wenn es euch allen keinen Spaß macht können wir auch noch umplanen.
Ich zwinge niemanden zu irgendwas.
Also arbeitet gerne einen Alternativvorschlag aus. Muss sich nur spontan umsetzen lassen.
No no no! Die Ideen find ich gut und ich freu mich drauf… aber ich kenn sowas einfach nicht und weiß nicht genau wie das funktioniert. Ich bin aber sehr gespannt es herauszufinden und du gibst dir mühe! man kann nicht jede woche etwas super duper extra special machen!
Ach Quatsch Aiden. Die Ideen sind doch nicht schlecht. Ist doch schon schön, dass du dir immer wieder Gedanken machst, was wir machen können.
Ja das ganze Kreative war noch nie so meins, aber hey was soll’s