Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Hallo Runner,

diese Woche steht alles im Sinn der freien Künste!
Heute Abend veranstalten wir einen kleinen Slam Poetry Wettbewerb!
Alles ist erlaubt! Poetische Texte, Stand-Up-Comedy, die besten Runnergeschichten!

Regeln für den Poetry Slam:

  • Poetry Slam soll Spaß machen! Übertriebener Ehrgeiz, Neid und Konkurrenzdenken haben hier nichts verloren.
  • Es dürfen nur selbstverfasste Texte vorgetragen werden.
  • Fremdtexte sind genau wie Gesangsparts nur zitathaft erlaubt und dürfen nur einen kleinen Teil des Textes ausmachen.
  • Es sind keine Hilfsmittel wie Verkleidungen, Gegenstände, Tiere o.ä. erlaubt.
  • Die maximale Vortragszeit beträgt in der Regel 5 Minuten.
  • In den 5 Minuten können beliebig viele Stücke vorgetragen werden

Wir treffen uns heute um 21 Uhr im unteren Wohnsalon!

[Paul und ich bereiten kleine Textchen vor, fühlt euch frei euch auch zu überlegen was euer Charakter so erzählt! Muss nichts großes sein. Reicht auch ein „Weazel gibt eine herzerweichende Geschichte über die Liebe von einem Mann zu seinem Wiesel wieder.“ oder so :slight_smile: ]

Der Gewinner wird anhand des Publikumsapplauses gekürt!


Morgen veranstalten wir einen

Talentcontest!

grafik

Morgen ab 18 Uhr.

Jeder darf einen Auftritt planen. Dabei ist alles erlaubt.
Sketche, musikalische Auftritte, Spiele, Sportvorführungen, Trickschüsse, lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Am Ende bestimmen wir anhand einer anonymen Abstimmung den/die Sieger/in!
Bitte meldet euch mit eurem Beitrag an!


Gäste

Bei beiden Aktivitäten haben wir nur an die Mitglieder dieses Jackpoints gedacht.
Ich schneide aber sehr gerne euren Beitrag mit und stelle ihn euch für eure Lieben zur Verfügung.


Ich freue mich auf das Wochenende mit euch! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ihr habt keine Chance! Ich nehme an denen Teil seit ich 3 bin!
HAH!

6 „Gefällt mir“

Naja Geschichten erzählen kann ich sowieso und dann kann ich wenigstens meine alten Misswahl-Nummern wieder ausgraben.
Aber wo bekomme ich jetzt 2 Kilo Körperglitzer, einen kleinen Affen (idealerweise Nikotinsüchtig), eine T-Shirt Kanone und einen feuerfesten Klappstuhl her?!
@Mara meintest du du hast eine fliegende Flammenwerfer-Drohne? Die könnte hilfreich sein!
Ich muss mich dehnen gehen!

6 „Gefällt mir“

Uh ich habe früher Gedichte geschrieben! Die müsst ihr euch anhören, ob ihr wollt oder nicht!

6 „Gefällt mir“

Mhm das klingt alles sehr nach Aktivitäten für mich…

7 „Gefällt mir“

… Oh hell. Na das wird was. :innocent: :joy:

Wie ihr alle direkt was zum liefern habt!? Ich bin sehr gespannt, Jazz’ performance hört sich schon wieder so fancy an ! :wink:

5 „Gefällt mir“

Man wird Miss Kuba nicht nur wenn man den Richter schmiert! Das macht da jeder!

Deshalb ist der Wettkampf eigentlich recht fair.
Außer die Kinder-Klassen. Meine Güte, die Mütter erwürgen sich fast und jede schläft mit dem Richter

6 „Gefällt mir“

… SO weird. Aber spannend ! :thinking:

5 „Gefällt mir“

Tja, @Aiden
So schlecht kamen deine Vorschläge noch nie an :smiley:

6 „Gefällt mir“

Jaaa :confused: Ich war diese Woche nicht so kreativ. Und Sunny meinte wir wollen auch mal was ganz anderes machen.
Für Herbst Aktivitäten ist es irgendwie zu spät. Für Sachen mit Weihnachten noch zu früh.
Wenn es euch allen keinen Spaß macht können wir auch noch umplanen.
Ich zwinge niemanden zu irgendwas.
Also arbeitet gerne einen Alternativvorschlag aus. Muss sich nur spontan umsetzen lassen.

6 „Gefällt mir“

No no no! Die Ideen find ich gut und ich freu mich drauf… aber ich kenn sowas einfach nicht und weiß nicht genau wie das funktioniert. Ich bin aber sehr gespannt es herauszufinden :blush: und du gibst dir mühe! man kann nicht jede woche etwas super duper extra special machen!

6 „Gefällt mir“

Ach Quatsch Aiden. Die Ideen sind doch nicht schlecht. Ist doch schon schön, dass du dir immer wieder Gedanken machst, was wir machen können.
Ja das ganze Kreative war noch nie so meins, aber hey was soll’s :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Du kannst morgen bestimmt super mit deinem Schwert Dummies zerteilen zu Musik oder so!

6 „Gefällt mir“

Hmmm gar keine schlechte Idee eigentlich :thinking: :hushed:

5 „Gefällt mir“

brauchen wir Mara nicht noch…?

5 „Gefällt mir“

Doyle! Also bitte :sweat_smile:

Erstens würde ich das nie in Erwägung ziehen, dafür ist mir zu sympathisch und zweitens hätte dich da eh keine Chance. Mara kämpft verdammt gut :grin:

6 „Gefällt mir“

Ay ich meinte das andere Wort das genauso geschrieben aber anders gesprochen wird!

6 „Gefällt mir“

Sie wissen schon dass sie das merkt oder? Wenn man sie hier offen beleidigt.

6 „Gefällt mir“

Richtig!
Ich sehe viel dümmer aus als ich bin! :angry:

Vielleicht ist Doyles Talent für morgen ja Würstchen-Sein!!!

6 „Gefällt mir“

Wäre ich noch genauso fies wie früher, würde ich sagen, das ist nicht nur sein Talent für morgen. Aber ich bin ja jetzt scheinbar nett geworden.

7 „Gefällt mir“