Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Ja, genau! Unsere knufflig-wufflige Shadex mit den pinken Plüsch-Schlappen! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ist eigentlich nett, dass Mara immer so direkt Dinge ausspricht, die ihr durch den Kopf gehen. Das spart mir viel Arbeit dabei, Shadex zu ärgern!

Ich hab übrigens eine Sache für nachher vorbereitet, die schon länger in meinem Kopf rumgeistert! Wir sprechen Mal über das unterschiedliche Wachpersonal der Kons! Wird ein Hit!

5 „Gefällt mir“

Ähm Mara kleines? Ich habe definitiv keine pinken Plüsch-Schlappen. Ich mag zwar netter geworden sein usw. aber pink hasse ich weiterhin.

Hab dich auch gern Holliday :fu:

6 „Gefällt mir“

Soll ich das mehr machen?
Gerade frage ich mich, ob Weazel inzwischen überlegt hat, was er Ruben sagen will. Seit ich das angesprochen habe hat er nähmlich nur vom Thema abgelenkt. [Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!]

Ich hab übrigens einen Songtext von mir - wenn ich den nur vortrage aber nicht singe, geht das durch, oder?

naja, natürlich hast du die nicht mit, du wolltest ja nicht mit in die Mail einbrechen! :blush:
AAAAaaaber es ist ja auch noch nicht Weihnachten :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich habe sie nicht nur nicht mit, ich besitze keine.
Also bei solchen Aussagen hoffe ich einfach, dass wir bis Weihnachten hier raus sind…sonst muss ich die Dinger verbrennen und das wäre ja unhöflich.

6 „Gefällt mir“

Schenk sie Sunny, die Dinger klingen nach Sunny

OH GOTT WAS SCHENKE ICH DENN MARA?! SO VIEL DRUCK.

6 „Gefällt mir“

Oh Gott, stimmt ja. Geschenke…

6 „Gefällt mir“

Von allen Leuten die ich kenne habe ich am wenigsten erwartet das Mara mich damit unter Druck setzt…

5 „Gefällt mir“

Wir setzen dich nicht unter Druck, wir wollen dir helfen!
Du könntest Thommy doch auch morgen zur Talent Show mitbringen! Kinder mögen sowas!
Vielleicht kann er ja auch was vorführen. Mit den Drohnen oder mit dir.

Das ist auch ein unaufdringlicherer erster Schritt auf Ruben zu als den kleinen an Thanksgiving her holen zu wollen. Und Thommy hat vermutlich viel Spaß :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich keine schlechte Idee! Ich versuche mal dass das klappt!

6 „Gefällt mir“

Meine Mom hat viele Freundinnen die versuchen ihre Ehe zu kitten.
Daher kennt man die Grundlagen

6 „Gefällt mir“

[für jeden der Lust hat wurde im unteren großen Flur Bereich tatsächlich eine kleine Bühne aufgebaut und ein paar Tische und Sofas davor gestellt damit man zugucken kann :slight_smile: Reginald hat angefangen mit einem Text über seine Heimat London. Aiden veräppelt in einem Text die total unterqualifizierten Sicherheitstruppen seiner Schule. Dr. Percival erzählt eine der etwas ernsteren Geschichten aus dem Krieg. Wir posten hier gleich ein paar Texte für unsere Chars drunter. Wer Lust hast und weiß was sein Charakter machen würde darf sich gerne dazu gesellen. Der Rest darf gerne die Texte kommentieren oder anderweitig Gespräche drüber führen]

6 „Gefällt mir“

[Holliday spricht ein bisschen Stand-Up mäßig über Runs gegen die Big 10]

[…] Okay, und dann kommt Renraku. Ihr wisst schon, Weltmeister der Drohnen (und der super-tödlichen Gott-KIs, aber das nutzen sie irgendwie nicht im Marketing). [In Roboterstimme:] “How. May. We. Serve. You?” [Das ist Renrakus Konzern-Motto.] Für einen Konzern der unbedingt sein Gesicht wahren will, in alter Japanokon-Tradition, kommen die Sicherheitsvorkehrung ziemlich gesichtslos daher, haha. [Kleine Pause für vereinzelte Lacher.]

Ich meine: früher gab es Zeiten, da haben wir Runs gegen Renraku immer so behandelt als wäre es das antisozialste auf der Welt! Ihr kennt mich, ich quatsche mich durch wo möglich, aber Renrakus Sicherheitstruppen waren zeitweise so unglaublich automatisiert und von Drohnen abhängig, dass man gute 5-6 Runs machen konnte ohne auch nur einer Metamenschenseele zu begegnen! Auf so einem Run wäre Joker verdammt praktisch gewesen - und ich meine nicht wegen seinem Deck, sondern weil Joker so uncharismatisch ist, dass er unter diesen ganzen steifen anthropomorphen Drohnen gar nicht auffällt!

[Pause für Gelächter]

Hahaha, ja…

Okay, wo machen wir weiter…?

Ach ja: Aztechnology.

Schon Mal versucht einen Leopardengardisten mit roten Händen zu erwischen? Geht nicht - die lassen euer Blut ja aus der Ferne verkochen! Grüße gehen raus an Fifi, dank der wir wissen dass die einzige Schwachstelle einer Blutmagierin parfümierte Männerunterwäsche zu sein scheint!

[…]

6 „Gefällt mir“

Dich vor allen

Deinen Geschwistern

Hab’ ich von jeher geliebt,

Feuer, du hohe,

Herrliche Flamme!

Träg und schwer

Lagert die Erde,

Traurig verträumt

Wandert das Wasser

Hin und her

In ziellos kreisender Wiederkehr,

Wirr und leer

Schweift über Wasser und Erde

Die Gauklerin Luft -

Du aber, Flamme,

Starkmütig stolze

Tochter der Sonne,

Himmelan reckst du dich auf,

Hochreißend das Träge

Zu läuterndem Brand,

Das Traurige lösend

In schwebende Schleier,

Das Schweifende bannend,

Bis es dir dient,

In zitternder Demut

Die dürstenden Lippen dir letzt!

Dich vor allen

Deinen Geschwistern

Lieb’ ich, und werde dich lieben

Bis an mein Ende!

Kann ich dich nimmer empfinden,

Sank ich in müdes

Verglühn zusammen:

Einmal noch gönne mir dann mein Schicksal,

Zu sein, der ich war,

Zu sein wie du,

Aufzuflammen noch einmal im Hochgefühl

Des Wollens, des Könnens -

Und dann zu erlöschen

Schnell und stolz

Wie du, wenn ein Sturmstoß

Gewaltig ins Nichts dich zerschlägt!

6 „Gefällt mir“

[Hier der „Song von Mara“:


, den sie natürlich ohne Musik rezitiert. Tun wir so als hätte es die umgemachten Songs nie gegeben :stuck_out_tongue: ]

Feeling my way through the darkness

Guided by a beating heart

I can′t tell where the journey will end

But I know where to start

They tell me I’m too young to understand

They say I′m caught up in a dream

Life will pass me by if I don’t open up my eyes

Well, that’s fine by me

So wake me up when it′s all over

(Get along with the voices)

When I′m wiser and I’m older

(You′re trying to save me)

All this time I was finding myself and I

Didn’t know I was lost

No, I ain′t much of a poet but I know somebody once told me

To seize the moment and don’t squander it

She never know when it all could be over tomorrow

So I keep conjuring, sometimes I wonder where these thoughts spawn from

My ocd is conking me in the head

Keep knocking, nobody′s home, I’m sleepwalking

I’m just relaying what the voice in my head′s saying

Don′t shoot the messenger, I’m just friends with the

(Monster that′s under my bed)

So wake me up when it’s all over

(Get along with the voices inside of my head)

When I′m wiser and I’m older

(You′re trying to save me, stop holding your breath)

All this time I was finding myself and I

(And you think I’m crazy, yeah, you think I’m crazy)

Didn′t know I was lost

Well, that′s nothing

I didn’t know I was lost, I didn′t know I was lost

(I’m friends with the monster)

Didn′t know I was lost

(I’m friends with the monster)

I didn′t know I was lost, I didn’t know I was lost

I’m friends with the monster that′s under my bed

Get along with the voices inside of my head

You′re trying to save me, stop holding your breath

And you think I’m crazy, yeah, you think I′m crazy

Well, that’s nothing

6 „Gefällt mir“

“Nicht eine einzige Waffe wurde gezogen. Nicht ein einziger Säbel wurde gezogen. Und trotzdem starben Hunderte. Der Kampf um Inagua Island sollte in die Geschichte eingehen. Als 2067 die Zobop an eine Gruppe toxischer Schamanen kommen, dachten wir schon, Kuba wäre für immer verloren…”

[Jazz erzählt eine spannende und mitreißende Geschichte über die Befreiung einer kleinen Insel und wie Oscuro, ein befreundeter Blutmagier und eine Wolfschamanin unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Zobopheer zurückstoßen konnten.]

6 „Gefällt mir“

… Sind Geschenke so ein großes Ding noch? Ich weiß noch, dass es das gab als ich klein war, aber… Macht man das noch?

[Nayad sitzt dabei und hört erstmal aufmerksam zu - was mir ein paar Minuten Zeit kauft um zu überlegen ob die Person die Reden lernt was vorträgt hahaha ]

6 „Gefällt mir“

Ja natürlich!

Trägst du eigentlich auf spanisch vor? Wir haben ja alle Lingua Softs und Jazz hat ja auch wild gewechselt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

[Leyla erzählt über eine sehr wilde Verfolgungsjagd, wo sie am Steuer gefühlt halb Seattle aufgemischt hat. Vielleicht eher ganz Seattle, bei ihren Fahrkünsten.
Es endete schluss endlich damit, dass ihr Auto und von dem Typen, den sie verfolgt hatte, ein Totalschaden hatten, aber sie hatte ihren Auftrag erfüllen können. Sie erzählt das Ganze auch eher mit Humor :grin:]

Es war wirklich schade um das Auto. Es hatte vorher so lange durchgehalten. Hätte ich das wie bei meinen jetzigen mehr verstärkt :thinking:

6 „Gefällt mir“

Geschichten von Verfolgungsjagden sind sowieso immer die besten!!

6 „Gefällt mir“