Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

WIR HABEN KEINEN SAFT

5 „Gefällt mir“

:pleading_face: :worried:

5 „Gefällt mir“

… Er deprimiert alle eher.
Kann ich Doyle muten? Das ist glaub ich besser für mich. :woman_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Wollte grad schon sagen, Doyle vermarktet doch alles für sich

5 „Gefällt mir“

Wir haben eine SimSinn Aufnahme unserer Hochzeitsfeier, falls jemand mal wieder an einem karibischen Strand stehen möchte.
Und dabei Joker im hübschen Anzug sehen möchte!
Und auf einer Aufnahme sieht man ganz deutlich wie Holliday sich unter dem Tisch versteckt!

5 „Gefällt mir“

… Ich geh in den Garten.
Und dann schau ich wieder wie ich hier raus komme. :roll_eyes: … Wenn es sein muss schwimm ich hier raus. Wäre nicht das erste Mal, dass ich in toxisches Gewässer springe.

4 „Gefällt mir“

Ich kann dir das in ne VR Experience umwandeln wenn du auch willst!
Fehlt das direkte emotionale Feedback, aber schöner als gar nichts!

5 „Gefällt mir“

Schon gut, Daisy. Du kannst mir nicht mein zu Hause oder andere Erinnerungen hier geben. … Da ist raus gehen, i guess, das Beste. Ich gönn sie euch ja. Aber ich brauch frische Luft… und ich bin eh dran mich um die Bäume zu kümmern. Kann nicht alles Candy überlassen nur weil ich online mal wieder die Auserwählte bin, oder so. :woman_shrugging: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Du gehörst zu dem 1% der Bevölkerung die Zaubern kann.
Lass dem Rest auch was cooles :stuck_out_tongue: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Man könnte dir solang du keine Metasapiente bist auch ein eigenes maßgeschneidertes Trodennetz anfertigen. Das ist nicht billig, aber ihr habt ja Geld.

Wenn du Metasapiente bist… Naja ich glaube nicht, dass du Eliohanns Schicksal teilen willst.

5 „Gefällt mir“

… Ich bin raus aus all den Sachen.
Dr. Percival hat mir eine detaillierte Liste gegeben mit Dingen, die ich besser nicht anfasse.

Guys, es ist wirklich okay… Nur wenn alle von Familie reden… dann ist es manchmal schwer. Und ich will euch das dann nicht kaputt machen nur weil es für mich schwer ist…

4 „Gefällt mir“

Es gibt auch magische Rituale die den gleichen Effekt erreichen können wie ein SimSinn Film. Bei Ureinwohnern sehr beliebt aber auch sonst…
Eine gute magische Repräsentation der Welt braucht etwas Übung, aber wir haben hier drin ja Zeit zum üben.
Aber Halluzinationen… Ja das geht auch magisch.

5 „Gefällt mir“

Natürlich geht das auch magisch.
Magier können ja irgendwie alles und alles irgendwie besser als Norms.
Manipulationsmagie ist ne Sache seit irgendwelchen Gauklern weit weg in der Vergangenheit.

Als würde Nayad dafür eine technische Lösung brauchen.

5 „Gefällt mir“

Bevor hier die uralte „Magier oder Techniker“ Debatte losgeht, verabschiede ich mich mit Holliday zu unseren Nachforschungen.
Lasst euch nicht anschießen Leute.
:wave:

5 „Gefällt mir“

Sollten nicht eher wir euch das wünschen?

5 „Gefällt mir“

Es ist aber nur eine Halluzination… Ich investiere lieber meine Zeit … und das Geld was ich noch übrig habe darin hier raus zu kommen und die Realität zu sehen… Ich weiß ihr wollt helfen… und ich bin euch so dankbar, aber gebt mir einfach ein bisschen Zeit… Dann komm ich wieder klar. Es ist wirklich okay… Es ist normal, dass man seine Familie vermisst. :slightly_smiling_face:

Und ich glaub ich kann genug nicht um den Technikleuten zumindest in unserem Kreis die Statistik wieder zu balancen. :wink: :blush:
Geh mal jemand rausfinden ob Lofwyr in der Stadt ist und ob ich mich weiterhin auf dem Golfplatz oder bei Candy verstecken sollte. :yum: Bis später, Arbeit ruft! :herb: :seedling: :wave:

4 „Gefällt mir“

Naja, sie hat ja einen Arzt dabei :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Oh wie gut, dass Dr. Percival mit euch geht. :upside_down_face: :joy:
Konnte nicht wiederstehen, jetzt bin ich weg :wink:

5 „Gefällt mir“

GEH AUF DEINEN DOOFEN GOLFPLATZ BÄUME KUSCHELN

5 „Gefällt mir“

Deine Candy kann das doch bestimmt einfach :woman_shrugging:

Übungssache. Wenn es Drachen verschiedener Größe mit dem gleichen Problem gibt packst du das schon auch! Du bist ja grade mal so volljährig. Viel Zeit zu lernen.

Passe. Der Ausflug in seine Aqualogie hat mir gereicht.

5 „Gefällt mir“