Wochenend Aktivitäten: Poetry-Slam & Talentwettbewerb [Eskalierpost der Woche]

Hat sich Ares eigentlich alles unter den Nagel gerissen?!

Stimmen wir ab!

Welches Muster bekommt Maras Pulli
  • Schwarz mit rotem Pentagram
  • Blutspritzer
  • Koalas
  • Koala im Pentagram mit Blutspritzern
  • Ugly Christmas Sweater

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

ERST NACH THANKSGIVING :jack_o_lantern:

6 „Gefällt mir“

Kann ich auch für alle abstimmen?!

5 „Gefällt mir“

Alles mit Waffen, ja.
Desert Wars läuft auch bei Ares am Besten.

Sag Mal Jazz, wie gut kannst du denn stricken, wenn du die Muster hinbekommst?!

5 „Gefällt mir“

So lange werde ich auch brauchen bei der Figur der Dame!

Beanies mit Ohrlöchern für Holliday und Ohrenwärmer waren viel einfacher.

Naja… Gut genug für die Muster halt.
Bzw… Mal gucken wie es am Ende wird :smiley:

6 „Gefällt mir“

Egal wie es wird, es wird cozy und toll!
Wenn so Löcher drin sind und er halb auseinanderfällt, ist es ein Grunge-Look! :blush:
Und wenn richtig viele Löcher drin sind und er komplett auseinanderfällt ist es ein privater Look für eine Daisy-Winterüberraschung :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Oh gott, aufhören. :see_no_evil: :hugs: Es ist okay. Es war meine Entscheidung einen Cyborg anzuspringen (Ich mein komm schon, wie lebensmüde muss man sein :sweat_smile:) und ich hätte bei dem Job nicht mitmachen müssen, dann wäre ich auch nicht hier. Ich hab Entscheidungen getroffen. Keine Guten. Aber Entscheidungen. Bitte mach dir keine Vorwürfe. Warte, ich komm dich knuddeln. :point_up:
Und ja sie reden alle. Sie haben auch alle Namen. Ihr Name war Peonia :smiling_face_with_three_hearts:
Schaut ihr noch Filme? Ich will mit schauen! Ich bin total in meinem Buch versumpft :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Grade fertig, hilf gerne den nächsten aussuchen, ich muss hier noch nicht so schnell weg :blush:

Kann mir jemand mit mehr Runner-Wissen kurz aushelfen?
Was hat Aidens Dad eigentlich dazu bewegt das Team aus Seattle nach Boston zu schicken? Warum nicht ein Team in der einen Stadt und sobald das eingrenzen kann ein anderes Team in der anderen Stadt? Ist das nicht irgendwie… Kosten-Nutzen-Effizienter?
Dann wäre auch niemand externes in dieser Shit Show gelandet :confused:

Andererseits, andere Runner wären bestimmt nicht in der Lage gewesen Aiden da raus zu holen.

6 „Gefällt mir“

How about
„wenn ich ein Team in Seattle forschen lasse und die nach Boston schicke gibt es weniger Mitwissende“?

5 „Gefällt mir“

Aber ein Ares treues eingebundenes Team in Boston zu finden dürfte doch nicht so schwer sein oder?

6 „Gefällt mir“

Ich denke, es ging eher darum, ein bereits angeheuertes Team zu nehmen, das ein Interesse an der Aufklärung hat. Die waren mit Aiden und dem Fall vertraut, und hatten den Incentive einer hohen Summe vor der Nase.
Außerdem bestätigbarer Erfolg. Wenn die Auskunft „Jo, der is in Boston, Meister!“ gereicht hätte, würden die meisten Runs so enden.
Wenn die Bezahlung nach der Meldung dann allerdings vom Erfolg eines fremden Teams in Boston abhängig gewesen wäre, hetzt man nur Runner gegeneinander oder gegen sich selbst auf.

5 „Gefällt mir“

Das was Holliday und Joker sagen. Und ein Teil des „Runs“ war ja die Aurelius unter die Lupe zu nehmen, weil (sorry Aiden) die die Entführung ja nicht so ernst genommen haben. Wenn deine eigenen Leute mehr oder weniger keinen Grund sehen? Dann nimm halt jemanden der bezahlt wird und sein Geld will. … Und der Mann wollte pro Tag zahlen den wir brauchen, oder? Scheint inzwischen so unwichtig, dass ich das aus meinem Hirn verbannt hatte.

Komme für den nächsten Film! Ich seh mir eigentlich alles an!

5 „Gefällt mir“

Die Aurelius war so komisch. Sind alle Schulen von reichen Leuten so?

5 „Gefällt mir“

An meiner Schule musste man bei jedem Gebäudewechsel durch einen intensiven Sicherheitscheck. Drohnen über dem Gelände wurden abgeschossen. Wir hatten bewaffnetes Personal, 3 Hausmagier und eine Hausspinne.
Parkanlagen, ein Freibad (wer denkt „wer braucht das in Seattle“ das hatte ne Kuppel und UV Strahler drüber), ein Theater, 3 NASA Forscher für den Technikunterricht.
Auch private Fahrer, abgestimmte Köche, mehrere Therapeuten…
Nein nicht jede Schule ist wie Aurelius.
Gegen meine High School ist das MIT&T teures Woodstock.

6 „Gefällt mir“

Die Schule hört sich eigentlich ganz nett an!

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wie viel ärmer ist meine Familie im Vergleich zu deiner?!

6 „Gefällt mir“

Ja.

6 „Gefällt mir“

Niemand ist Sunny / Dr. P Level! Das ist wie ein anderer Planet!

hört sich für mich eigentlich alles nett an!

6 „Gefällt mir“

Krass, das hätte ich mir niemals vorstellen können. Schulen sind so komisch!

6 „Gefällt mir“