Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

JETZT ENABLE CHARLIE DOCH NICHT NOCH!

4 „Gefällt mir“

Was denn? Wenn Charlies Handy kaputt geht werde ich nicht mehr gewarnt wenn mich hier Leute verarschen :frowning: Du hast ja für sowas nie Zeit und Grenny rollt immer nur mit den Augen wenn ich ihr was erzähle oder sie frage auf welche Runen ihre Kampfpanzerung eingestimmt ist!

4 „Gefällt mir“

Bewahr dir doch deinen Gefallen besser auf. Ne Handyhülle hat sich Charlie doch innerhalb von wenigen Minuten geklaut :joy:

5 „Gefällt mir“

Ja aber vielleicht will Charlie ja eine besondere die man nicht klauen kann!!

4 „Gefällt mir“

Welche Handyhülle soll man denn nicht klauen können?

4 „Gefällt mir“

Hmmm…
Eine customizete!
Vielleicht will Charlie ein Bild von belgischen Pommes oder Charlies LieblingsGIF aus fuego y hielo.
Charlies liebster Telenovela!

4 „Gefällt mir“

Das Desperate Housewives auf spanisch bei dem sich alle immer nur anschreien?!
War auf Kuba sehr beliebt.

4 „Gefällt mir“

Ich spreche gar kein Spanisch, aber liebe die Intensität.

3 „Gefällt mir“

Ja ok ne customize kann Charlie wohl nicht klauen, aber wo zur Hölle sollte ich denn eine customize Handyhülle er bekommen.

4 „Gefällt mir“

Internet.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hätte einfach nichts sagen sollen.

5 „Gefällt mir“

Warum versorge ich den Jungen eigentlich immer wieder? Kaum hab ich ihn mal etwas versorgt bringt er sich schon wieder halb um. So langsam solltest du mich als deinen Leibarzt bezahlen.

5 „Gefällt mir“

Auch ein guter Weg Geld zu machen!

4 „Gefällt mir“

Bei Beat ist nur das Problem, dass er es sich nicht leisten kann und wahrscheinlich viele andere hier in Puyallup auch nicht. Aber ansonsten eigentlich eine gute Idee, sollte ich mir merken. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Sieh es so, wenn du mir heute nicht geholfen hättest, hätte ich vermutlich ein Organ ausgekotzt und nicht nur mein Mittagessen! Das ist doch was gutes!

4 „Gefällt mir“

Wenn du versuchen willst mir damit zu erklären das es gut ist, dass ich Medikamente verschwende nur damit es dir 10 Minuten später nur noch schlechter geht, dann hast du kläglich versagt mein lieber. Mag sein, dass du diesmal nicht deine Organe ausgekotzt hast, ich weiß nur nicht wie oft ich dich wieder hin bekomm, ohne dass du es nicht irgendwann doch machst.

5 „Gefällt mir“

Naja ich will ja auch nicht das es mir immer so kacke geht, kann ich aber leider wenig dran ändern außer ich setze mich ohne mein Deck in eine Ecke und existiere einfach. Selbst dann würde ich aber langsam verrecken. Wollte nur hilfreich für die Gang sein.

Bring dir dann beim nächsten mal das Geld für die Medikamente mit, dann musst du wenigstens nichts verschwenden.

[Heartbeat würde sich Skidmarks Rüstung krallen, sich irgendwo einschließen und offline gehen für heute. Der schmollt jetzt :smiley:]

4 „Gefällt mir“

Ach Heartbeat, das ist ja auch gar nicht böse gemeint oder so, aber das soll einfach ein Arschtritt sein, dass du vorsichtiger sein solltest. Manchmal hab ich eben das Gefühl, dass du, da du ohnehin schon krank und schwächer bist uns hier beweisen willst, dass du nützlich bist und dann leichtsinnig und unvorsichtig bist.

Natürlich musst du nicht bezahlen dafür, keine Sorge. Es wird halt einfach nur für uns alle schwieriger im Moment an alles notwendige ran zu kommen, dass hast du doch selbst gemerkt, nachdem du nicht alle Meds bekommen hast die du sonst brauchst.

Natürlich werd ich dich auch weiterhin versorgen so gut ich kann, aber vielleicht solltest du das ein wenig im Hinterkopf behalten, dass du dich eben nicht immer beweisen musst um ein Mitglied der Gang zu sein und vielleicht in Zukunft etwas vorsichtiger bist.

[Ja leichtsinnig sind wir alle ganz gerne mal und dafür das die Würfel nicht wollen kann keiner von uns was. Sie ist halt gerade etwas genervt von der Situation so allgemein (Heartbeat hat das leider etwas abbekommen) und meint es wirklich nicht böse oder so]

5 „Gefällt mir“

GUCK!
Das geht voll gut! :scream:

Oh…
Oh hier wird sich gestritten…

BEAT jetzt sei nicht so bockig!
Herzbock.
Bockbeat.
BockBock.
:chicken:

4 „Gefällt mir“