Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich mische mich nur ungern ein, aber @Ciara kommt mir hier viel zu ungeschoren davon und trägt auch nur einen Pulli!

… Den hat sie aber noch nicht so oft kaputt bei mir abgeliefert…

4 „Gefällt mir“

Hätte ich viel zu viel Angst vor Narben.

Nochmal kann ich den Schönheitschirurgen in Dubai nicht bezahlen.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir auch besseres kaufen :sweat_smile:
Weil spätestens, wenn ich den ersten Blitz abgefeuert habe, haben die Leute es gerne auf mich abgesehen :upside_down_face:

Der Herr wacht zurzeit gut über mich :smiling_face: Immerhin hätte der Pulli ganz anders ausgesehen, wenn uns die Bombe erwischt hätte :see_no_evil:

… und ich bin nicht soooo schlecht im Ausweichen :upside_down_face:

Na gut, ob bei mir noch ein oder zwei Narben mehr dazu kommen, macht dann auch keinen Unterschied mehr :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Halte dich an die Heiler, die werden im taktischen Kampf auch gerne in den Fokus genommen. Wenn ihr als Gruppe agiert diffundiert die Angriffskraft zwischen euch.

4 „Gefällt mir“

@Charlie ich verrate nicht was ich dafür tun musste aber ich habe eine große Portion originaler belgischer Pommes mit importierter Pommessoße!

3 „Gefällt mir“

:fries: :scream:

Aber… woher?
Gibt es hier Little Belgium?


Mein schicker Stoffmantel ging von den doofen Jeans-Skeletten kaputt :roll_eyes:
Seitdem ist er neu gefüttert, aber einfach nicht mehr so… flowy.

Oh ja, Leute mit einem großen grünen Plus auf der Brust und Leute die Blitze schießen werden besonders gerne fokussiert!
Bei meiner Jugendgang wurde ich immer zum Gucken abgestellt: „Charlie, sag uns wer erschossn wer’n muss!“ :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Klingt nicht blöd :thinking:

Wie konntest du dir den beim ersten Mal leisten!?

4 „Gefällt mir“

Meine Eltern sind beide seit 30 Jahren für die ACMF tätig.
Mein Vater als Major und meine Mutter als Thraumatologin im Kriegseinsatz.
Zuzüglich zu deren eh schon mehr als gutem Gehalt kamen Boni und Zuschläge für Auslandsaufenthalte und weiteres.

Ein paar Brüste, eine breitere Hüfte und eine verstärkte Hüft zu Taillen Differenz waren da nichts was ihnen finanziell das Genick bricht.
Zusätzlich waren mein damaliger Verlobter und ich bereits einige Jahre im Dienst und hatten ebenfalls Reserven.

Es war deutlich schwieriger den Urlaub für den Eingriff zu bekommen als ihn zu zahlen

4 „Gefällt mir“

Geheimnis :blush:
Sonst kommst du ja dran ohne lieb danach zu fragen!

4 „Gefällt mir“

Kann ich tun, aber ich kann es dir erst später bringen. Heute war ein echt wilder Tag und Grayson war echt mad und ugh. Dann musste ich eine extra schicht machen. Und dann bin ich direkt weiter zum Schrottplatz und der Townhall.

4 „Gefällt mir“

Ihr Kumpel meinte vorhin es eilt nicht :slight_smile:
Und Medizin ist ja wichtig! Da hat dein Apotheker Freund ja recht!

4 „Gefällt mir“

Nene keine Sorge es eilt nicht, ich bin nur halt leider noch unterwegs, die Rolle Stoff hab ich aber immerhin schon mal besorgt. Dank euch hab ich das irgendwie noch in den Zeitplan quetschen können.
Also @Logan wenn du unserem Beaty das Nähen zeigen willst, du hast jetzt neuen Stoff :smiley:

5 „Gefällt mir“

NICE MOPPEL!

4 „Gefällt mir“

Bevor du ihn erdrosselst, Maple:
Er hat dich wenigstens nicht „Nippel“ genannt!

Wir fangen direkt mit Ausrüstung an. Sonst kommn wir nie hinterher. Kein Probestoff.

Aber Beaty darf mit Skidmarks Weste anfangen.

3 „Gefällt mir“

Skidmark war deutlich leichter zu ertragen als ich noch meine Beauty Routine bezahlen konnte

4 „Gefällt mir“

Ich glaube auf Nippel würde sie weniger hart reagieren wie auf Moppel. So sehr wie die Frau auf ihre Figur achtet, ist das glaub ich deutlich schlimmer.

Also würde micht nicht wundern, wenn Skiddy irgendwann einfach spurlos verschwindet.

4 „Gefällt mir“

Ich bin jeden Moment da! Mach noch schnell Kotze sauber!

3 „Gefällt mir“

Ach und Mädels, ihr habt was gut bei mir für eure Hilfe. Sagt gerne wenn ihr mal was braucht.

5 „Gefällt mir“

Eine neue Handyhülle!!!

4 „Gefällt mir“

Na wenn Charlie die braucht darf Charlie meinen Gefallen haben! :blush: :iphone:

4 „Gefällt mir“