Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich will ja nix sagen, aber wir haben kaum Teile unsere wahrscheinlich lebenswichtigen Panzerungen und unsere Bikes zu reparieren. Ich glaube da wird das mit einem Mecha schwierig, außer du willst nur so ein kleines Kinderspielzeug großes Modell haben, das klappt vielleicht noch. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Astra, Süße, ich hab dich lieb, aber ich kann dir ja schlecht ein ARO machen auf dem „jemand verarscht dich gerade“ steht, und dass dir immer angezeigt wird.

:thinking:

4 „Gefällt mir“

Tbh wäre das wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee Charlie :joy:

5 „Gefällt mir“

Na wenn ich hier immer verarscht werde auch ich mir halt neue Freunde!!

Andrews Freunde sind zum Glück nette Gays und nicht so fiese gehässige Gays!

4 „Gefällt mir“

Das stimmt!
Ich komme mit!

Die kochen gut, haben ein Gespür für Inneneinrichtung und viele sehr saubere Haustiere mit langen Namen!

4 „Gefällt mir“

Ach Astralein wir haben dich doch trotzdem gern, manche sehen so ein bisschen Verarschen als Zeichen der Zuneigung.

5 „Gefällt mir“

Oh, ich werde nie von euch verarscht… :worried:

4 „Gefällt mir“

NA TOLL SERENA DU HAST VERMIN TRAURIG GEMACHT

4 „Gefällt mir“

Hah!
Also muss ich mehr werden wie Vermin!

Beiß mich Vermin!
Als wären wir Bella und Edward!
Als Vampir haben alle Angst vor mir und niemand verarscht mich!

4 „Gefällt mir“

Du wirst kein Vampir wenn dich ein Nager beißt.

4 „Gefällt mir“

Ach Vermin, manche eigenen sich einfach besser um sie zu verarschen, das heißt aber nicht, dass man Leute die man nicht verarscht deshalb weniger mag. Bei manchen macht es einfach mehr Spaß weil es da einfacher ist.

5 „Gefällt mir“

Ich meine wir können auch einrichten das wir jetzt auch Vermin verarschen so ists nicht :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Und die finden uns immer schick weil wir anders Queer sind als die!
Auch wenn Longenious bestimmt wieder wissen will welche Gun in deiner Pants ist wenn er zu viel Weißwein hatte

4 „Gefällt mir“

Warum verarschen wir eigentlich nicht den Jungen der nen PULLI als Panzerung abgibt?

4 „Gefällt mir“

Ey Panzerung ist teuer und mir wird schnell kalt!

4 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich Vermin weniger einfach verarschen lässt wie Astra.

Ach den ziehen wir doch auch oft genug auf weil er halb tot ist. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Warum dann nicht einfach ne Weste über nen Pulli?

4 „Gefällt mir“

Weil er sich nur eines von beidem leisten kann? :thinking: Bei dem was er für Meds ausgeben muss würde mich das gar nicht mal wundern.

5 „Gefällt mir“

Erstens das und zweitens hatte ich mal eine die war aber irgendwann so im arsch das man sie nicht mehr wirklich benutzen konnte.

4 „Gefällt mir“

Ach das erklärt auch warum du seit Wochen mit einem halb zerrissenen Deck rumrennst.
Das Ding hängt am seidenen Faden

4 „Gefällt mir“