Ich vermisse meine Nanotech Rüstung. Konnte sich selbst auf dem Schlachtfeld reparieren. Absolut beeindruckend und lebensrettend.
Zumindest bevor es KFS gab. Seitdem etwas gruseliger.
Als ich gerade gegangen bin wurden KFS Scanner von GOD eingeführt. Angeblich recht zuverlässig. Bin gespannt ob die sich durchsetzen.
Ares schickte mehrere Modelle, die testen in den Wüstenkriegen immer ihr neues Spielzeug bevor sie es kostenintensiv für den Markt entwickeln.
Das erfolgreichste Modell, war das das ein Rigger gesteuert hat. Aber es gab auch Modelle die intern über eine Konsole gesteuert wurden, Modelle die an das zentrale Nervensystem des Soldaten angeschlossen wurden (haben 3 Leute an Cyberpsychose dadurch verloren) und ich glaube einer konnte mal komplett ferngesteuert werden, unbemannt, wie eine Hausgroße Drohne.
Blöderweise testete Horizon eine neue EMP Technologie als der ausgepackt wurde kurzes Vergnügen
Das klingt ziemlicht geil um ehrlich zu sein, natürlich nur wenn man die EMP-Schwäche ignoriert… und die Cyberpsychosen. Kann mir aber vorstellen das die ein doofes Design hatten. Ares hat so einen langweiligen Geschmack
Die Japanos schicken regelmäßig irgendwelche fancy neuen Bögen in den Ring. Orks und Trolle kamen damit ganz schön weit. Leider haben sie davon nicht so viele… aus Gründen des Rassismus und so.