Oh meinst du?
Die haben doch total viele Erlebnisse und so.
Warst du im Raum mit den erwachten Schmetterlingen? die haben bestimmt tolle Geschichten zu erzählen!
Dazu müstten wir wohl erstmal wissen wo die Necrotic Drifters sich aufhalten würde ich sagen. Wir kennen zwar das Gebiet wo sie bisher zugeschlagen haben, aber das sagt uns nicht wo genau sie sind. Vielleicht wäre es möglich sie mit Tieren in der Umgebung ihrer Verbrechen zurück zu verfolgen…hmmm
Also keine Ahnung was das für Pillen waren, aber die sind super gewesen
Die Kopfschmerzen sind komplett weg. Sogar die, die ich sonst immer habe, weil ich zu wenig Schlaf bekomme
Danke nochmal
Ähm ja kann ich versuchen ob ich eine bekomme, allerdings bräuchte ich dann jemanden der für mich eine andere Kleinigkeit übernimmt. Astra? Ruby? Hättet ihr beide vielleicht Zeit etwas abzuholen und zu mir heim zu bringen? Ich kündige natürlich an das ihr kommt.
Danke das ist wirklich lieb, sonst schaffe ich das wirklich nicht mehr. Ist auch nichts gefährliches oder so, ist wirklich nur etwas abholen und zu mir heim zu bringen. Xander kann das Haus ja leider nicht verlassen.
Hmmm, jetzt wo Logan alle Rüstungen übernehmen muss lese ich mal nach wie man Rüstungen einigermaßen gut hinbekommt. Logan hast du die Tage mal Zeit mir zu zeigen wie man das macht? Dann kann ich dir in Zukunft ein bisschen was abnehmen.
Naja eigentlich ist das bei unserer Ausstattung ja nur glorifizierte Hauswirtschaft. Wir arbeiten ja nicht mit Nanotechnologie Stoffen und nicht mal mit Kevlar. Bring Stoff und ne Nadel mit und ich zeige dir alles was du brauchst.