Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Das und Lügner :blush:
Aber…Warum glimmerst du? :thinking:
Bestimmt kann Charlie zaubern und sagt es einfach keinem. Das wäre was was Charlie tut.

Machen wir! Der versucht grade mit mir die größte Gottesanbeterin des nördlichen Kontinents zum Paganismus zu konvertieren! :blush:

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Das wäre was, was Charlie tut…

:thinking:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die machen jetzt gleich zu…
Reicht das Crowdfunding Geld noch für ein Hotdog @Raiden ? :blush:

4 „Gefällt mir“

Okay das war gemein Raiden :frowning:

Uhhh noch mehr für meine Sammlung

3 „Gefällt mir“

Ich zahl’ uns eine Runde HotDogs. So viel ist drin.
… Aber vielleicht auf dem Heimweg durch Tacoma, und nicht hier in Downtown.

4 „Gefällt mir“


IST SIE NICHT PERFECTION?!

Leider kam bei meinem mit Tieren reden Spell nur sehr wirres Gesabbel von ihr raus

4 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das Tiere viel zu sagen haben

4 „Gefällt mir“

Oh meinst du?
Die haben doch total viele Erlebnisse und so.
Warst du im Raum mit den erwachten Schmetterlingen? :heart_eyes: die haben bestimmt tolle Geschichten zu erzählen!

4 „Gefällt mir“

Die Tiere mit denen ich rede sind stets ausgesprochen höflich, hilfsbereit und umfassend informiert!

4 „Gefällt mir“

Sollten wir das nutzen? Kannst du Ratten im Ancients Gebiet aushorchen? Oder bei den Necrotic Drifters?

5 „Gefällt mir“

Dazu müstten wir wohl erstmal wissen wo die Necrotic Drifters sich aufhalten würde ich sagen. Wir kennen zwar das Gebiet wo sie bisher zugeschlagen haben, aber das sagt uns nicht wo genau sie sind. Vielleicht wäre es möglich sie mit Tieren in der Umgebung ihrer Verbrechen zurück zu verfolgen…hmmm :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hmmmm… guter Punkt.
Das sollten wir vermutlich genauer auskundschaften!
Mit auf Logan’s Liste damit.
Viele Baustellen diese Woche

4 „Gefällt mir“

Wir sollten beginnen unsere Geotags auf Nachforschungen zu teilen, damit wir im Zweifelsfall wissen wo wir einander suchen müssen.

4 „Gefällt mir“

Also keine Ahnung was das für Pillen waren, aber die sind super gewesen :star_struck:
Die Kopfschmerzen sind komplett weg. Sogar die, die ich sonst immer habe, weil ich zu wenig Schlaf bekomme :face_holding_back_tears:
Danke nochmal :blush:

4 „Gefällt mir“

Ähm ja kann ich versuchen ob ich eine bekomme, allerdings bräuchte ich dann jemanden der für mich eine andere Kleinigkeit übernimmt. Astra? Ruby? Hättet ihr beide vielleicht Zeit etwas abzuholen und zu mir heim zu bringen? Ich kündige natürlich an das ihr kommt.

5 „Gefällt mir“

Klaro! :blush:
Komme gleich vom Kräutergarten und wollte dann sowieso noch in der Kirche vorbei!

4 „Gefällt mir“

Danke das ist wirklich lieb, sonst schaffe ich das wirklich nicht mehr. Ist auch nichts gefährliches oder so, ist wirklich nur etwas abholen und zu mir heim zu bringen. Xander kann das Haus ja leider nicht verlassen.

5 „Gefällt mir“

Hmmm, jetzt wo Logan alle Rüstungen übernehmen muss lese ich mal nach wie man Rüstungen einigermaßen gut hinbekommt. Logan hast du die Tage mal Zeit mir zu zeigen wie man das macht? Dann kann ich dir in Zukunft ein bisschen was abnehmen.

3 „Gefällt mir“

Naja eigentlich ist das bei unserer Ausstattung ja nur glorifizierte Hauswirtschaft. Wir arbeiten ja nicht mit Nanotechnologie Stoffen und nicht mal mit Kevlar. Bring Stoff und ne Nadel mit und ich zeige dir alles was du brauchst.

3 „Gefällt mir“