Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Also den Punkt: krank genug, denn erfüllt unser Beatie mit Sicherheit.

5 „Gefällt mir“

Solange ihr mit der Masche nur Superreiche ausnehmt und keine Mittelständler die sich gut fühlen wollen, ist das eine geniale Idee.

4 „Gefällt mir“

Oder? ODER?
Vielleicht ist Trickbetrug meine wahre Berufung! :smiling_face:

Den schminkkoffer zu mir! Damit gebe ich Vermin den letzten rosigen Touch!

4 „Gefällt mir“

Hm.
Also, ich würde sagen…

Ich würde sagen, dass in einem Insektenzoo sowieso nur dubiose Gestalten herumlungern. Und dafür ist es auf jeden Fall gut genug.

4 „Gefällt mir“

Juhu!

Dubios ist eines der netteren Worte, mit denen mein Zustand bisher beschrieben wurde.

4 „Gefällt mir“

Ich finde du siehst sehr hübsch aus Vermin!
Wir haben die Spitzen Zähnchen ein bisschen kaschiert und er sieht ein bisschen vitaler aus!

Irgendjemand muss mich bitte dran erinnern, während ich das aufrecht erhalte nicht zu zaubern! Wenn ich meinen Besen nicht bei mir habe (und das kommt in der Stadt voll lächerlich) kann ich nur einen Zauber gleichzeitig halten!

Aber dann können wir los in den Zoo :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Super!
Kommt @Serena mit, und wir nehmen den Wagen?
Oder fahren wir Bahn?
Oder fährt jeder Bike?

Wie hilft dir denn dein Besen beim Zaubern?

… hab ich dich überhaupt schon Mal mit Besen gesehen?!

4 „Gefällt mir“

Neeeein! Mein Besen ist mein wertvollster Besitz und gut in meiner Wohnung versteckt damit ihm niemals etwas passiert!

In ihm lebt ein kleiner Windgeist und so fungiert er im Harz als stylisches Fortbewegungsmittel und ich kann auch Magie in ihm bündeln und er dient mir als Fokus! Er kann aber auch Leute verkloppen und putzen!

Er heißt Aroxys der Bezwinger der sieben Schluchten aber meistens nenne ich ihn Bran :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Machen wir das. Kann gerne jemanden mitnehmen auf dem Elfen Gerät.

4 „Gefällt mir“

Oh entschuldigt, wir hatten gerade hier eine angeregte Diskussion geführt, da hatte ich mein Link nicht im Blick. Hoffe ihr habt Spaß. Ach und falls ihr mal irgendwie das Auto braucht, ihr könnt euch das Ding auch gerne ausborgen, solange es wieder in fahrtüchtigem Zustand zu kir zurück kommt.

5 „Gefällt mir“

Ich hab einen ADL Führerschein! Ich kann sogar Schaltwagen fahren! :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie dachte ich, ein Insektenzoo wäre… Anders.

Also man merkt dass der Besitzer die Insekten wirklich mag, aber … Das sieht so inoffiziell aus, hier?

4 „Gefällt mir“

Ich finds kuschelig!
Im Feuchtbiotop soll es eine Hypnokröte geben, vielleicht lerne ich noch was von der!

4 „Gefällt mir“

Muss.
Fliegen.
Sammeln.

Muss.
Fliegen.
Zu.
Biotop.
Bringen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe was gelernt!

Raiden bringt einem Essen wenn man ihn hypnotisiert! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Charlie wird sich das merken und bald ein Pendel stehlen

4 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream:

Ich wusste gar nicht dass du erwacht bist!
Deshalb glimmert deine Astralgestalt immer so! Ich hab mich schon gefragt was das soll!

4 „Gefällt mir“

Das Glimmern sehe ich auch, aber es löst ein tiefes Unbehagen in mir aus. Verbirgt Charlie etwa Geheimnisse vor uns?

Oh schaut! Man kann in den Mehlwurm-Pool!

4 „Gefällt mir“

Ew.

Passt auf, dass Heartbeat nicht noch mehr Krankheiten mitbringt.

4 „Gefällt mir“

Muss man dafür erwacht sein?
In der fünften Welt gab’s doch schon Filme, in denen das ging?

… Ooooh, oder waren das auch nur schwache Magier, kurz vor dem Erwachen?
Drek.

4 „Gefällt mir“