Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

SIE SCHUBST MICH WÄHREND SIE CHARLIE ANSCHREIT!

4 „Gefällt mir“

Das braucht ihr zwei mal!

4 „Gefällt mir“

Ich find nicht!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte eine Zeit lang hin und wieder bei Aufträgen mitgeholfen und so haben wir uns ganz gut kennengelernt :slightly_smiling_face:
Und als er erfahren hatte, dass ich 21 wurde, fand er das als gutes Geschenk.
Ich fand es solange toll, bis ich ihn das erste mal probiert habe :joy:

[Keine Ahnung, wohnt er? :upside_down_face:]

3 „Gefällt mir“

Alter was ist da drin? Ich will mehr davon. Ich fühle mich so gesund!

3 „Gefällt mir“

Ich lass dich raus aber ich will deine spitzen Ohren nicht in der Nähe des geschwätzigen Elfen sehen bis ich ihn die Grundsätze von „man redet nicht über die One Night Stands von Freundinnen“ beigebracht habe.
Jetzt geh mit Astra Freundschaftsbändchen in ihrer Hexenhöhle knüpfen!

4 „Gefällt mir“

Oh das ist eine gute Idee!
Komm Charlie, nochmal Mädelsabend, Andrew ist weg und wer weiß wie lange wir uns noch 3 Zimmer leisten können!

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, meistens achte ich nicht auf die Gäste hier :woman_shrugging: :upside_down_face:

Und selbst wenn würde ich dich nicht in seine Nähe lassen, weil es dich nicht angeht was er weiß.

Auch wenn Raiden sich sehr schlecht zusammenreißen kann…

4 „Gefällt mir“

Hah! Loyalität!
Ich hätte dich mitnehmen sollen mein bike abholen und nicht diesen geschwätzigen Jungen!

4 „Gefällt mir“

Der arme Raiden wurde in Dinge verwickelt die weit über seiner Liga spielen…

Grenadine, Vermin und ich gehen jetzt noch im Final Destination vorbei, das ist ein Metal Club in einer Krypta. Falls da noch jemand mit möchte.

4 „Gefällt mir“

Das klingt anstrengender als Zöpfe Flechten und sich Pommes zu wünschen, und Raiden kann mir nicht für immer entkommen um fremde Geheimnisse zu lüften, alsooooo Hexen-WG it is!

4 „Gefällt mir“

Gekauft.

4 „Gefällt mir“

Bin dabei :blush:

3 „Gefällt mir“

Hast wohl was beschworen oder so. Wurde für den Rest der Woche ausgetragen. Drek.

4 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Job kürzlich nach meiner Infektion verloren. Ich war den Kollegen - langjährigen Freunden - unangenehm. Sie sagten, ich solle froh sein, dass sie sich das Kopfgeld nicht holen. :sweat:

Daher war ich besonders froh, gestern Abend mit zu können, unter Graveyard Goths Falle ich nicht so auf. Ich komme nicht viel raus.

4 „Gefällt mir“

Hast dich gestern gut geschlagen, Kumpel.
Und wir passen schon auf, dass du niemandem zum Opfer fällst.
So dringend sind unsere finanziellen Probleme jetzt auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Logan komm mal mit vermin in meine Kapelle! Wir gucken ob meine Verschleierung funktioniert und er ein bisschen normaler aussehen kann für den Zoo! :blush:

4 „Gefällt mir“

Du hast dich auch extrem gut geschlagen! Selten einen so guten Hüftschwung an einem Zwerg gesehen! Das letzte mal auf Cuba! :thinking:

4 „Gefällt mir“

@Raiden hat meine Idee geklappt, Bilder von Heartbeat (anonymisiert natürlich!) auf eine spendenwebsite hochzuladen und zu sagen dass sein letzter Wunsch ein Besuch im Insektenzoo ist? Crowdfunding ist super für sowas!! Man muss nur traurig, süß und krank genug für sowas aussehen!

4 „Gefällt mir“

Süß ist er nicht, und wir haben ein paar Morddrohungen bekommen, aber eine Charity aus Bellevue von einer Schönheitsärztin die ihren Ruf aufbessern will hat uns 50 NuYen und einen Schminkkoffer für ihn geschickt!

4 „Gefällt mir“