Danke! Ich denke auch nicht das meine Hoseninhalte hier irgendwer sehen will.
Skiddy bestimmt!
Einfach nur weils geht!
Nachdem meine Wut verflogen ist brauche ich Alkohol.
@Raiden bitte sag mir dass du eine staubige Flasche Sake im Regal hast damit ich niemanden abschleppen muss um mich zu besaufen
Hältst du mich für so einen Weeb!?
Außerdem schleppst du doch sonst auch… Äh… Niemanden ab.
Ähm … Sake. Genau.
Also, das scheitert daran, dass ich hier gar kein Regal habe, sondern nur meine Nische.
Und ich bin minderjährig!
Ok ne dange Brudi
Du spielst mit deinem hübschen kleinen Gesicht das dein Freund so gerne mag, Elf.
So langsam würde ich doch gerne wissen was Raiden weiß. So nervös war er nicht mal vorm Strippclub
Ich hätte hier eine Flasche Selbstgebrannten Maple
Die hat mir mein Schmuggler mal geschenkt, es hat mir nur nach einen Schluck gefühlt der ganze Hals gebrannt
Bring ihn schnell zur Kirche! Maple ist ganz still geworden und lächelt gruselig!
Oh. Äh. Ähm.
The number you've called is temporarily unavailable
War schön ihn gekannt zu haben
Okay, ähm… bin auf den Weg
Hui @Ciara !
Ist gutes Zeug!
Wieso schenken Schmuggler dir Moonshine, den du nicht trinkst? Was hast du dafür getan?
Meint ihr, das Zeug ist gut für Heartbeat weil es seine verwesenden Innereien desinfiziert, oder tötet ihn, weil sein Metabolismus schlapp macht?
Finden wir’s raus!
Und dann fahre ich mit einer großen Flasche voll davon zu Raidens Sarghotel und … Plausche.
Er wohnt in dem, in dem du putzt, oder Ciara?
Aaaaah. Charlie möchte heute also von einer anderen Frau unserer Gruppe gewürgt werden.
Ich finde auch wir sollten das ausprobieren. Was soll schon passieren?
Ist bestimmt gesund!
Sie hat Charlie umgerannt und sitzt jetzt auf Charlie und droht ihr!! Und ich krieg sie nicht von ihr runter!!