Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Guten Morgen liebe Mitglieder der (Holo) Graphic Violence!

Es ist ein bewölkter Vormittag im hübschen Puyallup bei 4 Grad Celsius oder 39,2 Grad Fahrenheit! :cold_face: :cloud:
Und wir haben erfolgreich letzte Nacht ein cooles Hauptquartier eingenommen.
In der Nacht kamen auch nicht nochmal Denim Skeletons vorbei um Stress zu machen.

Nun… Ruby und Maple reden die ganze Zeit davon dass wir es hier etwas wohnlicher gestalten sollten.
Tipps wie das gehen soll?
Vielleicht kriegen wir ja hin dass jeder eine kleine Ecke für seine Sachen bekommt und wir Gruppenräume einrichten oder so!

[Morgen Abend im Stream passen wir die Map an! Kippt gerne rein was ihr für eure Chars haben wollt :3]

Maple und Grenadine sind alles schon 8x abgelaufen, taktische Sicherheit ist erstmal gegeben. Serena und Ruby haben sich weiter um verwundete gekümmert.
Charlie hat sich schon ein Lieblingssofa ausgesucht.
Logan überlegt was eine Biker-Gang als Flagge auf einem Kirchturm wehen lassen kann und redet Skidmark aus ein Motorrad an den Flaggenmast zu binden. Fände Engine glaube ich aber sowieso schade drum…

Also hier haben wir jetzt ein Forum zum quatschen und so.
Haben <3Beat, Charlie und ich eingerichtet, wir hoffen es gefällt euch gut.

Hier können wir ja besprechen was wir als nächstes so unternehmen…
Und vielleicht auch… Charlie meinte ich soll fragen… Wo @Astra und @Ciara gestern eigentlich so waren und ob ihr zu unserer Kirche findet und so…

Schönen Tag euch! :slight_smile: :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Eine Kirche?! Warum zum Kessel denn eine Kirche?!
Na… Na gut.
Denke niemand von uns geht in Flammen auf wenn er über die Schwelle einer Kirche… Wie ist das mit @Vermin ? Vampire können doch eigentlich nicht in Kirchen oder ist das nur ein Klischee?

ääääääähhhhh… Das ist bisschen peinlich und so…

4 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl für die Story brauch ich Kaffee.
Sagt bescheid wenn ich jemandem was aus dem Diner mitbringen kann. Wollte sowieso ein paar Sachen aus meiner Wohnung holen fahren.
Und dann brauch ich Sprühfarbe für mein Bike.

4 „Gefällt mir“

Spraypaint.
Ich kann mal eine Tasche von meinem Nachbarn mitgehen lassen. Ist so grau in dieser Kirche. Da fehlt Farbe!

Bring waffeln mit! Die mit den Sprinkles!

Will jemand kalte Frühlingsrollen? Ich muss gleich noch los und für die Apotheke was erledigen, aber danach komm ich vorbei.

4 „Gefällt mir“

Die sind vermutlich nicht ohne Soja, hm? :pleading_face:genauso wie alles in maples diner… sogar der Kaffee und osaft ist mit Sojaöl geklärt…
Ich… äh… bring mir was mit… MINZTEE! Ich hab noch Minztee! Wenn alles klappt ist der revitalisierend und belebend! Leicht magisch!

Apropos… ich müsste mein Tausendgüldenkraut und meine Schafgarbe mitbringen. Die werden hier in der Wohnung einfach nix. Zu wenig Mondlicht. Davor wurde ich schon gewarnt… ne Kirche hat bestimmt mehr Mondlicht!

Danke dass ich Admin bin Charlie! Ich glaub nicht dass ich das kann aber ich hab viel Zeit es zu lernen!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte einfach Angst, dass es an mir hängen bleibt :person_shrugging:

Hey, äh, macht eigentlich jemand noch was mit den Leichen?
Der Troll ist einfach n größerer Haufen Jeansstoff :jeans: als ich an einem Tag ertragen kann.

4 „Gefällt mir“

Vermin meinte vorhin er macht sich dran wenn jemand den Typen die Treppe runter kickt.

Klang nach ner Aufgabe für jemanden mit mehr Muskeln als mich

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung falls das missverständlich war aber ähm Ich meinte nur die Knochen :bone:
Also mit dem Rest ähm weiß ich auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Also hier bleiben können sie nicht.
Hat diese Kirche einen Friedhof?

Oder…
Arbeitet @Serena nicht in einer Leichenhalle?
Kannst du sie da hin schaffen?

4 „Gefällt mir“

In Soyöl frittiert. Sorry! Wir finden schon was für dich! Etwas was Fastfood ist :wink:

4 „Gefällt mir“

:eyes:
Ich nehm 5.
Du zahlst, oder?

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg dabei. Ich ernähre mich seit einem halben Jahr wie ein Spatz weil in den Slums alles furchtbar ungesund oder teuer ist.

Ich vermisse Datteln und Orangen :weary:

4 „Gefällt mir“

Das wär suuuuuuper!
Im Moment muss ich alles selbst kochen. Super anstrengend.

Ich sollte auch einer/m/* von euch mal meinen Epipen geben…

4 „Gefällt mir“

ICH NEHM GERN DEINEN CREDSTICK ASTRA

4 „Gefällt mir“

… what?

4 „Gefällt mir“

Ich gehe Neonlichter von meinen Mitbewohnern klauen, denen wird das eh nicht auffallen. Denke ich…

Das sind keine E-Piepen du Horst, ist kein elektronisches Geld. Das benutzt man für allergische Reaktionen. Astra geb ihm das bloß nicht, das inhaliert der wie blöd!

4 „Gefällt mir“

Ein Epipen ist epinephrine/Adrenalin.
Davon hat skidmark genug

Ich lass mir noch Zeit rauszufinden wer ihn nicht beim Poker versetzt…
Das hatte meine Tante mal gemacht :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Klar, gut das ich gestern den Kleinwagen abbekommen hab. Wenn mir jemand hilft die in den Kofferraum zu packen, dann schaff ich die dort hin. Fällt ohnehin niemandem auf, wenn da ein zwei Leichen mehr sind und für den Fall das sie Cyberware haben freut sich mein Kollege Pat bestimmt. Wieder etwas für seinen Schwarzmarkt.

5 „Gefällt mir“

Stehen auf dem Altar. Creepy irgendwie.
Sagt bescheid wenn ich noch was mitbringen soll wenn ich fertig bin mit Liefern!

4 „Gefällt mir“

Buddy vom Diner hat uns 3 warmhaltebecken und nen Wasserkocher spendiert. Der hier in der Küche war tot.

Wie zuverlässig ist eigentlich der Strom mittlerweile? Gestern hat’s geflackert.

In den Becken sind pancakes und Waffeln von heute morgen und ich konnte dem Soybucks Typen 12 Getränke auf meine Karte rausflirten also… guten

Ich häng weiter Jeans Sachen ab

Grenadine dein Becher steht bei dir um die Ecke und ist verklebt wegen dem Skidmark Zwischenfall von letzter Woche.

4 „Gefällt mir“