Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

[Keine Sorge, ist ne schwere Situation für alle :smiley: Der ist jetzt für den Abend bockig, ist auch angekotzt das er die Datenbombe nicht gesehen hat obwohl er extra Ausschau gehalten hat. Der Glitch den ich gewürfelt habe, hatte aber andere Ideen]

[LUL]

4 „Gefällt mir“

Jaaaa… Äääähhh…
Hmpf.
Geh ich halt kiffen.

4 „Gefällt mir“

War’n geiler Abend

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass sich das ganze Chaos nicht für irgendjemanden rächt. [Wenn Heartbeat am Freitag stirbt wird Serena ja nie wieder glücklich]

3 „Gefällt mir“

Wird schon werden, derzeit sind wir halt doch etwas angespannt und ich mein es auch nicht böse Heartbeat gegenüber. Ich will nur nicht dass er leichtsinnig ist.

[Würde ich so gar nicht sagen, kommt ja auf die Situation an. Sie lässt ihn ja trotzdem nicht hängen und tut was sie kann. Glitchwürfel sind halt gemein.]

4 „Gefällt mir“

@Smashmouth komm mal aus deinem Bunker, wir gehen spazieren! :blush:
Bei dem Kräutergarten gibts so ein paar alte Elektroteile und ich will gucken ob die noch funktionieren und wie die uns helfen können!

Vermins Weste ist übrigens sehr hübsch geworden!

4 „Gefällt mir“

Ich kann den Frust absolut verstehen, aber wir sollten nicht aus den Augen behalten, dass unser Empfinden für Heartbeats Durchhaltevermögen ein sehr anderes ist als derjenige der sein ganzes Leben damit verbracht hat. Für uns wirkt alles was der Junge macht leichtsinnig, weil er eigentlich in ein Krankenhaus gehört. Für ihn wirkt es wahrscheinlich nicht leichtsinnig, weil er sein ganzes Leben mit dem Müll verbracht hat und er immernoch steht.
Aber ja, Medikamente sind momentan echt nicht gut zu kriegen, also seht es alle als ein allgemeines „seid vorsichtig“.

UND JETZT MUSS ICH AUCH MAL.
Ich wollte noch Slappatches kaufen! Für uns, für den Notfall und falls einer der Jungs im Obdachlosencamp was braucht. UND DANN VERKAUFT MIR GRAYSON EINFACH NICHTS. Klar, ist nicht der beste Zeitpunkt für sowas, aber ich zahl doch! „Wir machen keine Charity“ ES IST NICHT CHARITY WENN ICH DAFÜR BEZAHLE. Und dann meckert er auch noch, dass ich letzte Woche einen Tag mal nicht gearbeitet habe, weil ich in einer committed relationship mit einem EIMER war damit ich nicht alle fünf Sekunden kotze. Dabei ist das ein Prozessor, der mir hilft meine Arbeit besser zu machen! Wird das Wertgeschätzt?! Nein! Und jetzt konnte ich gestern keine Slappatches kaufen UND NICHT ZUR CRIME MALL MEHR STUFF ANGUCKEN. Es gab ANGEBOTE. ICH WOLLTE NOCH EINEN LAVA-ANHÄNGER FÜR BIG BETTY DEN MAN AN DEN ABZUG HÄNGT.
[Habe so hart auf meine Connection gepatzt :smiley: und She mad, dass sie nichts kaufen durfe]

… Den Obdachlosen geht es übrigens so wie immer. Hab ein paar Pflaster verteilt und weh weh-chen verbunden letzte Nacht.

4 „Gefällt mir“

Hätte nicht erwartet, dass mit den Gewächshäusern wirklich etwas anzufangen ist…
Was ist deine Vision, Astra? Du kennst dich doch mit Pflanzen aus. Worauf haben wir Chancen?

Dann… hast du ja doch Charity gemacht?

Wie sehr kannst du Grayson vertrauen, Ruby?

4 „Gefällt mir“

Stimmt, wir sollten alle vorsichtig sein. Vor allem mit den Necrotic Drifters und dem Wissen, dass sie einen von uns erwischt haben. Wobei ich auch denke, dass Engine auch ein recht einfaches Opfer war, wenn allein unterwegs gewesen ist.
Vielleicht sollten wir nicht allein unterwegs sein.

5 „Gefällt mir“

Ich bin doch ausm Tir gflohn damit ich keine dreks Ausgangssperre mehr hab!

4 „Gefällt mir“

Wenn jetzt irgendjemand „Buddy-System“ schreit, suche ich mir ne neue Gang.

4 „Gefällt mir“

Ich bin schon auf Crackslist… :roll_eyes:

Ich such’ mir selbst aus, wann ich mit wem abhänge! Meistens Astra!

4 „Gefällt mir“

Nicht mit dem Geld der Apotheke sondern meinem eigenen.

Und was das Vertrauen angeht… vorher hätte ich gesagt „passt schon“. Im Moment mit der aktuellen Lage? Schwierig. Sobald Dinge rationiert werden ist es doch eh jeder für sich.

Also ich hab noch einen Dayjob und ich kann nicht andauernd jemanden mitnehmen überall wo ich hingehe. Bin auch Anti-Buddy System.

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich sicherer fühlen, wenn ich nachts nicht so oft alleine in der Krypta wäre :frowning:

4 „Gefällt mir“

Sicherer wäre es auf jeden Fall.

4 „Gefällt mir“

Hmmm… Ich denke an ein paar sehr widerstandsfähige Pflanzen die gut ein paar Leute satt kriegen. Natürlich uns aber man kann sicher auch einen fairen Preis dafür von der Allgemeinheit verlangen… Denke ich. Aber den wirtschaftlichen Teil macht vielleicht besser jemand anderes. :blush:

Also hab ich mal gegoooooogelt…
Pastinaken sind super widerstandsfähig und machen satt.
Gurken, Kürbissachen und Rosenkohl, Bohnen, Zuckermais gehen auch gut!
Roggen und Bulgur ist auch super weil es schnell wächst und super viele Leute satt kriegt.
Die kann man auch alle lange lagern!

Das größte Problem wird an die Samen ranzukommen…
Und dann wirds halt dauern.
Ich kann sehr gut mit Pflanzen und ein großer Teil meiner Ausbildung liegt in der Zucht von Kräutern und Zeugs, aber ich bin keine Pflanzenmagierin… Und sogar Pflanzenmagier kostet es sehr sehr sehr viel Kraft essbares zu kultivieren.

Ein freier Erdgeist wär super hilfreich :blush:
Kennt da jemand einen?

Meine Tante hat ihren Pflanzen immer vorgesungen damit die besser wachsen… Vielleicht kann ich das lernen…

Aber wenn wir das cool aufziehen nehmen es und doch eh nur die Ancients weg :frowning:
Und ich streite mich nicht mit Belial um eine Gurke.

Charlie hat mir gestern erzählt dass sie was kleines eigenes hat! Vielleicht kannst du nachts da mit hin!
Wenn Andrew nicht da ist kannst du auch immer zu mir :blush:
Oder vielleicht kann Ciara dich in ein Hotelzimmer schmuggeln!
Oder du gehst mit zu Maple! Die ist immer sauber und ausgeruht also hat sie wohl ne ganz ordentliche Wohnung!

4 „Gefällt mir“

Ich meinte damit ja auch nicht, dass wir 24/7 zusammenhängen sollen, nur halt gerade wenn wir Nachforschungrn machen und uns auf deren Terrain rumtreiben. Sorry hatte mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

5 „Gefällt mir“

:eyes: :eggplant: :maple_leaf:

4 „Gefällt mir“

DIESES VERDAMMTE DNI IST ZU SENSIBEL EINGESTELLT WIE LÖSCHT MAN POSTS?

4 „Gefällt mir“

Das ist eine Aubergine, Junge.

4 „Gefällt mir“