Wir besitzen nun ein Hauptquartier [Eskalierpost 1]

Ich spreche gar kein Spanisch, aber liebe die Intensität.

3 „Gefällt mir“

Ja ok ne customize kann Charlie wohl nicht klauen, aber wo zur Hölle sollte ich denn eine customize Handyhülle er bekommen.

4 „Gefällt mir“

Internet.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hätte einfach nichts sagen sollen.

5 „Gefällt mir“

Warum versorge ich den Jungen eigentlich immer wieder? Kaum hab ich ihn mal etwas versorgt bringt er sich schon wieder halb um. So langsam solltest du mich als deinen Leibarzt bezahlen.

5 „Gefällt mir“

Auch ein guter Weg Geld zu machen!

4 „Gefällt mir“

Bei Beat ist nur das Problem, dass er es sich nicht leisten kann und wahrscheinlich viele andere hier in Puyallup auch nicht. Aber ansonsten eigentlich eine gute Idee, sollte ich mir merken. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Sieh es so, wenn du mir heute nicht geholfen hättest, hätte ich vermutlich ein Organ ausgekotzt und nicht nur mein Mittagessen! Das ist doch was gutes!

4 „Gefällt mir“

Wenn du versuchen willst mir damit zu erklären das es gut ist, dass ich Medikamente verschwende nur damit es dir 10 Minuten später nur noch schlechter geht, dann hast du kläglich versagt mein lieber. Mag sein, dass du diesmal nicht deine Organe ausgekotzt hast, ich weiß nur nicht wie oft ich dich wieder hin bekomm, ohne dass du es nicht irgendwann doch machst.

5 „Gefällt mir“

Naja ich will ja auch nicht das es mir immer so kacke geht, kann ich aber leider wenig dran ändern außer ich setze mich ohne mein Deck in eine Ecke und existiere einfach. Selbst dann würde ich aber langsam verrecken. Wollte nur hilfreich für die Gang sein.

Bring dir dann beim nächsten mal das Geld für die Medikamente mit, dann musst du wenigstens nichts verschwenden.

[Heartbeat würde sich Skidmarks Rüstung krallen, sich irgendwo einschließen und offline gehen für heute. Der schmollt jetzt :smiley:]

4 „Gefällt mir“

Ach Heartbeat, das ist ja auch gar nicht böse gemeint oder so, aber das soll einfach ein Arschtritt sein, dass du vorsichtiger sein solltest. Manchmal hab ich eben das Gefühl, dass du, da du ohnehin schon krank und schwächer bist uns hier beweisen willst, dass du nützlich bist und dann leichtsinnig und unvorsichtig bist.

Natürlich musst du nicht bezahlen dafür, keine Sorge. Es wird halt einfach nur für uns alle schwieriger im Moment an alles notwendige ran zu kommen, dass hast du doch selbst gemerkt, nachdem du nicht alle Meds bekommen hast die du sonst brauchst.

Natürlich werd ich dich auch weiterhin versorgen so gut ich kann, aber vielleicht solltest du das ein wenig im Hinterkopf behalten, dass du dich eben nicht immer beweisen musst um ein Mitglied der Gang zu sein und vielleicht in Zukunft etwas vorsichtiger bist.

[Ja leichtsinnig sind wir alle ganz gerne mal und dafür das die Würfel nicht wollen kann keiner von uns was. Sie ist halt gerade etwas genervt von der Situation so allgemein (Heartbeat hat das leider etwas abbekommen) und meint es wirklich nicht böse oder so]

5 „Gefällt mir“

GUCK!
Das geht voll gut! :scream:

Oh…
Oh hier wird sich gestritten…

BEAT jetzt sei nicht so bockig!
Herzbock.
Bockbeat.
BockBock.
:chicken:

4 „Gefällt mir“

[Keine Sorge, ist ne schwere Situation für alle :smiley: Der ist jetzt für den Abend bockig, ist auch angekotzt das er die Datenbombe nicht gesehen hat obwohl er extra Ausschau gehalten hat. Der Glitch den ich gewürfelt habe, hatte aber andere Ideen]

[LUL]

4 „Gefällt mir“

Jaaaa… Äääähhh…
Hmpf.
Geh ich halt kiffen.

4 „Gefällt mir“

War’n geiler Abend

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass sich das ganze Chaos nicht für irgendjemanden rächt. [Wenn Heartbeat am Freitag stirbt wird Serena ja nie wieder glücklich]

3 „Gefällt mir“

Wird schon werden, derzeit sind wir halt doch etwas angespannt und ich mein es auch nicht böse Heartbeat gegenüber. Ich will nur nicht dass er leichtsinnig ist.

[Würde ich so gar nicht sagen, kommt ja auf die Situation an. Sie lässt ihn ja trotzdem nicht hängen und tut was sie kann. Glitchwürfel sind halt gemein.]

4 „Gefällt mir“

@Smashmouth komm mal aus deinem Bunker, wir gehen spazieren! :blush:
Bei dem Kräutergarten gibts so ein paar alte Elektroteile und ich will gucken ob die noch funktionieren und wie die uns helfen können!

Vermins Weste ist übrigens sehr hübsch geworden!

4 „Gefällt mir“

Ich kann den Frust absolut verstehen, aber wir sollten nicht aus den Augen behalten, dass unser Empfinden für Heartbeats Durchhaltevermögen ein sehr anderes ist als derjenige der sein ganzes Leben damit verbracht hat. Für uns wirkt alles was der Junge macht leichtsinnig, weil er eigentlich in ein Krankenhaus gehört. Für ihn wirkt es wahrscheinlich nicht leichtsinnig, weil er sein ganzes Leben mit dem Müll verbracht hat und er immernoch steht.
Aber ja, Medikamente sind momentan echt nicht gut zu kriegen, also seht es alle als ein allgemeines „seid vorsichtig“.

UND JETZT MUSS ICH AUCH MAL.
Ich wollte noch Slappatches kaufen! Für uns, für den Notfall und falls einer der Jungs im Obdachlosencamp was braucht. UND DANN VERKAUFT MIR GRAYSON EINFACH NICHTS. Klar, ist nicht der beste Zeitpunkt für sowas, aber ich zahl doch! „Wir machen keine Charity“ ES IST NICHT CHARITY WENN ICH DAFÜR BEZAHLE. Und dann meckert er auch noch, dass ich letzte Woche einen Tag mal nicht gearbeitet habe, weil ich in einer committed relationship mit einem EIMER war damit ich nicht alle fünf Sekunden kotze. Dabei ist das ein Prozessor, der mir hilft meine Arbeit besser zu machen! Wird das Wertgeschätzt?! Nein! Und jetzt konnte ich gestern keine Slappatches kaufen UND NICHT ZUR CRIME MALL MEHR STUFF ANGUCKEN. Es gab ANGEBOTE. ICH WOLLTE NOCH EINEN LAVA-ANHÄNGER FÜR BIG BETTY DEN MAN AN DEN ABZUG HÄNGT.
[Habe so hart auf meine Connection gepatzt :smiley: und She mad, dass sie nichts kaufen durfe]

… Den Obdachlosen geht es übrigens so wie immer. Hab ein paar Pflaster verteilt und weh weh-chen verbunden letzte Nacht.

4 „Gefällt mir“