Unterstützung

Zusätzlich zu @Ben und @Pierce habe ich über einige von euch noch andere Quellen für mögliche Unterstützung in dieser Sache erhalten.

@Tashijan hat seine Troll-Pranken für @Sunny ins Feuer gelegt, die einige von euch ja bereits beim Entschärfen der Bombe unter der Townhall kennenlernen durften. Pierce hat mir versichert, dass sie als fähig, wenn auch etwas vorlaut ist. Ich weiß nicht, ob diese Sache ihr nicht etwas zu ernst ist, aber nicht umsonst hat die junge Elfe mir ihre Kontaktdaten hinterlassen. In einem Notfall wie diesem schadet es nicht, mehr technisch versierte Unterstützung zu haben.

@Denix ist… wohl wegen @Shadex hier. Ich habe ihr gesagt, dass wir nicht viel für sie tun können, aber als ich ihr einige Hintergründe nannte, brannte sie für unsere Sache und wollte unbedingt ein Teil unserer Bemühungen sein. @Lerofox hat für sie gebürgt, auch wenn ich noch nicht viel über Denix weiß. Ich hoffe, dass sie uns in diesen schweren Zeiten eine gute Hilfe sein wird.

Ich habe für beide Gast-Accounts angelegt. Sie haben keine vollen Lese-Rechte, bis wir sie etwas besser kennen.
Denix, Sunny, bitte stellt euch doch kurz vor, und macht euch mit den aktuellen Begebenheiten in diesem Thread und den News vertraut.

2 „Gefällt mir“

Ich denke wir können jede hilfreiche Hand brauchen die wir kriegen können, danke dass du dich um vertrauenswürdige Unterstützung gekümmert hast Broker!

2 „Gefällt mir“

Heyho Allerseits! :sunflower:
Wir schon erwähnt, ich bin Sunny, Deckerin und Befürworterin diskreter Vorgehensweisen. :robot:
Fähig aber vorlaut kommt mir realistisch vor. :stuck_out_tongue:
Komme nicht von hier aber bin eben momentan da und gerne bereit euch zu helfen falls ihr mich braucht.
Eigentlich mische ich mich ungern in fremde Angelegenheiten ein aber die von euch die ich kennenlernen durfte kamen mir wie sehr liebe und schützenswerte Metas vor und da helfe ich gerne aus wenn ich kann. :heart:
Ich hab mich mal ausführlich in alles was ich hier darf und rundum bei anderen Quellen eingelesen und komme wie @Alias zu dem Schluss dass ihr vermutlich weitere Hände gebrauchen könnt.
Also ich bin auf Abruf falls was ist!
Bitte ruft an, diese Touri Touren werden so langsam furchtbar langweilig! :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Du meinst außerhalb deiner (sehr comfortablen) Limo, oder? :smile:
Schön, deine Unterstützung zu haben.

4 „Gefällt mir“

Reginald (mein Personal) ist ein überaus talentierter Fluchtwagenfahrer und die Limo mit jedem technischen SchnickSchnack ausgerüstet um im richtigen Moment nicht aufzufallen. Zudem ist sie mit der Klimaanlage in diesem Höllenloch von Hitzekessel extrem angenehm und wenn mich wegen der AirCon jemand bemerkt ist es mir das wert :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ach du bist also das halbnackte junge hübsche Fangirl über das sich Doyle so gefreut hatte.
Danke dafür, du hast seinem Ego keinen Abbruch getan. :see_no_evil:
Falls du mal eine gute Tour durch die Stadt brauchst kann ich dir gern jemanden vermitteln. :partying_face:

Ich selbst war grade so 16 als ich auf den ersten Runs war, mich hat da auch niemand geschont. In Sunnys Alter (würde ich anhand von Bildern mal auf 17-20 schätzen) war ich auch schon voll im Dienst und wurde häufig und besonders von Kunden blöd angeguckt. Fähigkeit ist aber keine Frage des Alters wenn man den richtigen Lehrmeister an seiner Seite hat und Nicolay schätze ich als sehr fähigen Lehrer ein.
Die Runs stärken den Charakter und man lernt den Job ganz anders kennen als jemand der da zufällig mit Mitte 30 reinstolpert.
Nichtsdestotrotz solltest du dir das aber vielleicht doch nochmal überlegen. Die ganze Sache wird nicht ungefährlich oder einfach und wer noch kann und bei gesundem Verstand ist sollte da eigentlich die Hände raus halten.
:snowflake: :cat::snowflake:

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

danke für die Einladung. Ich bin Denix und wie Mr. Broker schon angeschnitten hatte bin ich die kleine Schwester von Shadex. Bisher hatten wir allerding noch keine Zeit uns wirklich kennenzulernen, ist etwas kompliziert. Über Brokkoli hab ich von euch und was mit ihr passiert ist erfahren und wollte daher zu euch stoßen um eventuell mehr raus zu finden, auch wenn ihr gerade nicht viel für mich und sie tun könnt. Da ich allerdings auch schon länger hier lebe und auch einen Club hier besitze ist mir nicht egal was mit der Stadt passiert und deshalb will ich nicht zulassen das Benoit hier die Macht übernimmt. Solltet ihr also Hilfe brauchen könnt ihr jederzeit auf mich zählen.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aber ich weiß dass man unter Runnern auch nicht leichtfertig auf fremde Hilfe zurückgreift. :thinking:
Und wenn diese rote Loge :vampire: :vampire: hier an Macht gewinnt kann sich das im schlimmsten Fall auf die ganzen CAS und irgendwann auch die UCAS ausbreiten. Da würde ich nicht mit der Gewissheit leben wollen nicht geholfen zu haben als ich es noch konnte.

5 „Gefällt mir“

Willkommen ihr Zwei :innocent:

Die ganze Situation momentan kommt jetzt auf Glück an und jeder kann irgendwie helfen. Sunny’s Einstellung gefällt mir da sehr gut ! Natürlich bereiten wir uns vor und planen Dinge, aber wir wissen alle, dass das David gegen Goliath wird. Auch wenn wir zum Teil kritisch gegenüber Hilfe sind können wir sie momentan gut gebrauchen.

@Denix, es tut mir schrecklich Leid was mit Shadex passiert ist. Das gibt dir deine Schwester nicht wieder, aber falls du mal darüber sprechen möchtest kannst du dich gerne an mich wenden.

6 „Gefällt mir“

Schön das wir neue Unterstützung hier bekommen. Ich glaube für das was auf uns zukommt können wir alle brauchen die wir finden. Mit @Sunny hatte ich ja schon einmal das Vergnügen in einem Run zu arbeiten und kann bestätigen das sie trotz ihres Alter beeindruckende Fähigkeiten besitzt. Trotzdem mache ich mir hier Sorgen um euch alle also denkt nicht ich werde euch nicht beschützen :triumph:

Und auch schön @Denix hier begrüßen zu dürfen. Freut mich dich hier nach unserem Gespräch anzutreffen :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Danke für dein Mitgefühl Venus, wer weiß vielleicht komme ich darauf irgendwann zurück.
Auch dir Danke Brokkoli dafür das du ein gutes Wort für mich eingelegt hast. Daran das du versuchst uns alle zu beschützen zweifel ich selbst nach diesem einen Gespräch nicht, aber bedenke das du auch eine Familie hast die du beschützen musst.
Ich denke das die meisten von uns hier einen Notfallplan haben sollte bei dieser Sache etwas schief gehn. Einfach wird die ganze Sache bestimmt nicht und wahrscheinlich hat Snow recht, wenn man noch bei Verstand ist sollte man die Finger davon lassen. Jedoch hätte ich genauso wie Sunny ein schlechtes Gewissen würd ich meine Hände in den Schoß legen und abwarten, schließlich ist das hier meine Heimat und ich hab hier Leute die mir wichtig sind. Außerdem kann uns wirklich niemand versichern ob das alles nur lokal bleibt oder ob es sich nicht doch weiter ausbreitet.

5 „Gefällt mir“

Wenn wir schon dabei sind: Ein Freund von Tower (@Tower) ist wieder in der Stadt! Er ist… etwas speziell, aber wenn ihr jemanden aus dem Weg geräumt wissen wollt, ist er eine gute Anlaufstelle. Snow (@Alias) hat seinerzeit mit ihm gearbeitet. Eigentlich wollte ich ihn von Anfang an als einen Teil dieser Gruppe etablieren, aber er war zurück in Deutschland.
@Joker, willst du dich kurz vorstellen?

3 „Gefällt mir“

Können wir diesen Runnern vertrauen Broker?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir nicht sicher wäre, hätte ich sie nicht eingeladen - ebenso wie Sie, Miss Pierce.

4 „Gefällt mir“

Joker ist speziell, aber sind wir mal ehrlich, die meisten Runner haben irgendwie einen Knall. Er erledigt seine Arbeit schnell, sauer und effizient und das können wir im Moment sehr gut gebrauchen. Meine Katze liebt ihn, das heißt ich vertraue ihm. Das Vieh hat eine bessere Menschenkenntnis als manch ein anderer mit dem ich gearbeitet habe.
(Und ich denke dass ich meiner Katze in Sachen Menschenkenntnis vertraue sagt viel über meinen Knall aus.)

3 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt, meine Freunde.

Nun, das wichtigste hat Broker schon gesagt, ich bin mir also für nichts zu Schade, solange die Kohle stimmt. Und der Spaß hier ist noch mal von besonderem Interesse, da hier Tower mit drin steckt, also keine Angst: ich lass euch nicht hängen.

Ahhh schön dich zu lesen, Tower berichtete mir schon von deinem…überarbeiteten Look.
Danke für die die netten Worte, dann geht das nächste Getränk wohl auf mich.
Nachdem wir alles erledigt haben versteht sich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte dafür müssten wir erstmal jemanden finden der Lust hat uns dafür zu bezahlen dass wir die Stadt retten. Einfacher gesagt als getan :thinking:

2 „Gefällt mir“

Damit wollte ich nur meinen generellen Standpunkt unterstreichen, meine Liebe. Ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt, zugegeben. Hier haben wir das private Interesse, da Tower mich um Hilfe bat.

1 „Gefällt mir“

Na dann auch von mir ein Willkommen an den nächsten Neuzugang, ich denke für dieses Himmelfahrtskommando braucht ihr wohl wirklich jede Hilfe.

2 „Gefällt mir“

Joker… das sind doch diese uralten Filme mit der wütenden Fledermaus oder? :bat: :bat: :bat: herzlich willkommen, mal sehen ob, wann und in welchem zustand wir uns kennenlernen

2 „Gefällt mir“