Mit denen die nicht dabei waren habe ich ja schon telefoniert - hier trotzdem eine Zusammenfassung.
Also.
- Wir wissen, dass Malcolm Benoit ein mächtiger Mann ist, der vor nichts zurückschreckt um seine Macht auszubauen.
- Er hasst progressive Denkweisen und will den Fortschritt der Unterdrückten zurückstellen, damit wohlhabende (Meta-)Menschen weiter an der Spitze stehen können.
- Er hat heftig in Projekt Surge investiert, und sie zu immer ruchloseren Forschungsmethoden getrieben.
- Er hat mehrere seiner Mitarbeiter als Experimentalteilnehmer an Projekt Surge vermittelt, hat aus ihnen mächtige MMVV-Infizierte machen lassen, und könnte selbst inzwischen ein Vampir sein.
- Er hat ziemlich gute Chancen, es zum Bürgermeister von New Orleans zu machen.
- Er hat die rote Loge gegründet, ein geheimer Zirkel innerhalb des Ancestral Policlub.
- Sein Ziel ist es, Medien, Polizei und Öffentlichkeit unter Kontrolle zu halten, um seinen engen Kreis aus mächtigen, wohlhabenden, und wahrscheinlich mutierten Mitgliedern der „roten Loge“ weiter mit Essenz zu versorgen.
- Er hat ein mächtiges schwarzmagisches Artefakt, die Geheimnisse des Blutes in seinem Besitz, und recherchiert über ein Ritual, mit dem ein Vampir sich weitere Macht durch gefiltertes Blut einverleiben kann.
- Wir haben seine Villa zerstört, wahrscheinlich aber keine Spuren hinterlassen.
Diese Situation sieht schlecht aus für unseren Sprawl. Ich denke, dass wir ein Problem haben. Zwei Fragen stellen sich:
- Sollten wir hier intervenieren? Oder ist das Schicksal der Stadt nichts, was einen Haufen Runner etwas angeht? Oder wird alles nicht so schlimm?
- Was können wir tun?
Um uns zu unterstützen habe ich zwei Verbündete mit Gast-Zugängen zum Jackpoint versorgt. Sie können nur ausgewählte Bereiche einsehen, also müsst ihr euch um eure Privatsphäre nicht sorgen. @Pierce , @Ben - seid nett.
Nachdem wir die Situation diskutiert haben, habe ich ein paar konkrete Fragen, die ich gerne mit euch besprechen würde.