Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Hatte nicht Kon Holliday nicht auch Angst vor Javier? Sah auf der Hochzeit zumindest so aus.

5 „Gefällt mir“

Genau!
Und wenn nichts klappt und du keine Ausbildung abschließt und du dich in ein furchtbares Monster verwandelst und all deine früheren Kollegen deinen Tod wollen falls sie denn selbst überhaupt noch leben kannst du immer noch Rockstar werden! :blush:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es nicht so langweilig, wenn nicht jedes unserer Gespräche ein wiederholtes „wussten wir schon“ oder „schon gehört hahaha“ beinhalten würde!

DAS IST VERLEUMDUNG
Aber da er zum Glück nicht in der Stadt ist werden wir es wohl nie herausfinden. Tja. Schade.

Mit der Frau die ich ihm unter der Nase weg geschnappt habe werde ich mich jetzt aber zu Bett begeben. Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Danke Mara! Das war mit Abstand der beste Tipp heute! :slight_smile:

So dann… klopfe ich mal nochmal bei Elana, die ist vorhin irgendwie sauer in ihr Zimmer und sonst verziehe ich mich auch mal ins Bett. Gute Nacht allerseits!

5 „Gefällt mir“

Immer gerne!
Wenn du Mal praktische Tipps für den Heimweg alleine (nimm eine Axt mit, gerne mehrere), den Umgang mit sozialem Druck, Drogen zu nehmen (willst du etwa uncool sein?!) oder wenn du keinen passenden BH zu deinem Slip findest (lass halt eins von beiden weg, duh) brauchst, kannst du dich gerne melden :blush:

Außer für Sex Sachen. Die kann ich zwar auch, aber da ist ja Doyle schon dein Trainer!

So, D wird grummlig weil ich hier schlaue Sachen sage und nicht zu ihr, also bekommt sie jetzt eine kleine private Demo vom neuen Song zum Einschlafen!

Nachti :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Schön, dass wenigstens jemand hier mich anerkennt!

5 „Gefällt mir“

Moooorgen !

Rise and shine oder so! :sunny::blush:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

4 „Gefällt mir“

Mmmmh…
hell draußen
Mara mag nicht wach sein.

Moment.
WO IST DAISY?!
:scream:

4 „Gefällt mir“

Sie wollte mit Spectre los, paar Infos sammeln Mara :blush:

4 „Gefällt mir“

Achso.
Puh.
Deshalb das ARO auf dem steht: „Bin Oldtimer reparieren, hab einen schönen Tag :kissing_heart:

Was mach ich denn dann jetzt? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wir machen Kriegsrat im Paradise, du kannst herkommen!
Oder zu Holliday, der hat mir nicht geantwortet ob ich ihn abholen soll, also steckt er vermutlich in seinen Forschungssachen fest.
Oder du begleitest hier jemanden beim Ressourcen sammeln
(Wenn ihr was passiert bringen zuerst Daisy und ich euch um und Keziah darf mit dem Rest spielen. Aber sie kann sehr gut auf sich selbst aufpassen, also wird das nicht nötig sein!)

5 „Gefällt mir“

Ich war grad im Hub noch ein paar Sachen abholen. Wenn du möchtest kannst du Pflanzen Schnetzeln kommen ? Oder bisschen Musik machen! Dann bist du nicht alleine. Aber falls du vorbei kommst, dann zieh dir eine dicke Jacke an. Ist Arsch kalt. Wir sind auf dem Golfplatz mit einer Kanne Tee. Brauchten mehr Fläche :crossed_fingers:
Ist halt eher entspannt, aber irgendwer braucht sicher mit irgendwas Hilfe also such es dir einfach aus. :blush: Ich geh später noch Ressourcen Sammeln, aber erst Training!

5 „Gefällt mir“

Diese Frau :hushed:
Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Gibt es solche Personen häufiger in den Schatten?
Das war ja aufregend!
Ich bin richtig baff

5 „Gefällt mir“

Naja da wir mittlerweile ein paar der Ex Freundinnen von Ben kennen muss ich wohl fast mit ja antworten.

6 „Gefällt mir“

Dieser Ben muss ein herausragender Mann sein!

5 „Gefällt mir“

Ähm ja…nennen wir es mal so…

6 „Gefällt mir“

Ein sehr spannender, definitiv. :wink: ich fand ihn eigentlich nett als ich ihn kennen gelernt habe. Ist aber definitiv auch trouble, aber davon kann ich ja auch ein Lied singen also beschwer ich mich nicht :joy:

4 „Gefällt mir“

Ja dieser Mann ist definitiv trouble! Als ob es sein zweiter Vorname wäre.

4 „Gefällt mir“

@Mara Hattest du denn heute Spaß bei schnetzeln?

Ja das hatte ich auch schon befürchtet :frowning:
Uns geht es für in einer Quarantäne Zone echt schon sehr gut.
Der einfache Anwohner fällt da eben hinten flach (sagt man das so? Ich glaube man sagt das so.)
Es gibt gefühlt auch mehr Grüppchen-Bildung. Alle rotten sich irgendwie zusammen und wirken verrweifelt

Ich bin dann gleich auch mal von den Batistas zurück. War heute ein langer Tag und erreicht habe ich leider auch nicht viel. Ich habe mit Keziah die Daten der Sheraton Leute durchgesehen und dem Rest beim Hacken zugeguckt. Das sah einfacher aus als ich dachte!
Jetzt habe ich Holliday bei StarKafé die letzten 4 Zimtschnecken mit Glasur erobert und 2 Gingerbread Latte (nennt man das hier echt so? Der Typ war echt übel mann!) und fahre mal nach Hause.

4 „Gefällt mir“