Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

So liebe Runner,
wie jede Woche ein Update zu den Wochenend-Aktivitäten.

Um 16Uhr fahren wir zu unserer taktischen Trainingseinheit.
Wir haben verschiedene Angebote und 2 Parcours für euch ausgearbeitet.
Es treten immer 2 Teams gegeneinander an. Angreifer und Verteidiger. Wir wechseln diese wild durch.

Das Angebot richtet sich an alle auf diesem Schattenbord anwesenden

[Wenn Paul Harlekin hinschickt raste ich aus]
Wir haben modifizierte Trainingswaffen. Bitte bringt eure eigene Rüstung mit und Kleidung in der ihr euch auch einen Run zutrauen würdet.
Für die Nahkämpfer haben Reginald und ich authentische Waffen im 3D Drucker nachgeahmt.
Ich habe ein bisschen Training für die Decker und Rigger eingerichtet.
Das Training wird freundlicherweise von Reginald und Mrs. Penbrook-Doyle geleitet. Sie verfügen beide über genug Erfahrung. Mr. Doyle wird sich um die Matrixgegner kümmern.

Bitte meldet euch hierunter zum taktischen Training an


Morgen Abend von 18-23 Uhr veranstaltet Reginald für uns eine QuizNight mit Runnerfokus.
Wir bilden keine Teams. Jeder denkt sich bitte einen witzigen Quiz-Night-Alias aus.
Reginald hat ein paar Pub Snacks auftreiben können und ich stelle passende ARs zur Verfügung.

Ich freue mich auf das Wochenende mit euch!

[Irgendwann in diesem Zeitraum (je nachdem wie es mit DnD passt) lade ich euch ein Set Fragen hoch, in Kategorien aufgeteilt wie man das von Kate kennt. Diese dürft ihr einzeln beantworten. Ja ihr dürft googeln, wenn ihr gerne möchtet, es geht aber um nix also ich freu mich auch über geratene Antworten :smiley: . Ich freue mich wenn ihr einmal antworten was euer Runner denkt, was die richtige Antwort ist und einmal in eckiger Klammer eure Antwort. Danach werten wir die Antworten eurer Runner aus und es gibt einen in Lore Gewinner :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht teilnehmen. Mein Springpferd Dandelion hat diese Woche neue Kunstmuskeln auf der Basis von hochpräzisen Matrizen aus Myriaden molekularer Motoren bekommen und muss nun bewegt werden aber ihre Trainerin hat sich bei einem Sturz einen Arm gebrochen.
Außerdem wollte ich mal wieder nach Buttercup und Elderflower sehen.
Die anderen 9 werden ja zum Glück regelmäßig trainiert.
Tut mir auch mal gut mich wieder mit den Tieren zu beschäftigen. Ist auch gut für die Ausdauer und an der frischen Luft.

Und die Mini Pegasi freuen sich bestimmt auch mal wieder über einen Besuch.

Bei der Quiz Night bin ich aber dabei! Ich will sehen wie Holliday und Tower den Rest von euch abziehen!

6 „Gefällt mir“

Juhu ich kann endlich wieder Runner rumkommandieren! Das hat mir gefehlt.

6 „Gefällt mir“

Kommt Jazz im Bikini? Frage für… mich.

6 „Gefällt mir“

Nein, zu kalt.

Aber ich wurde im Frühjahr mal von Holliday von einem Date mit einem anderen sehr netten Arzt weggerufen und musste direkt auf einen Job in meinem hübschen Kleidchen! Das war gar nicht so weit davon weg.

6 „Gefällt mir“

Beim Training bin ich heute leider auch raus :frowning: Dafür bin ich eindeutig nicht fit genug.
Aber die Quiznight klingt gut :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich komm auch mit, und Runnerkleidung hört sich für mich nach Hotpants an, aber eine Jogginghose wird es sicher auch tun.

Vermutlich kann ich aber nicht soo viel machen, ich bin der Ballast der einem Team angehängt wird um es schwerer zu machen :smiling_imp: Ok, no, kein Witz. Dr. Percival bringt mich um wenn er mich noch mehr repararieren muss. Und ich bin immernoch super fertig von dem Ritual letzte Woche. :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Bin dabei! Viel zu wenige meiner Babys kommen regelmäßig zum Einsatz!

6 „Gefällt mir“

Du kannst auch gerne die Arkanen Problemchen, die Mrs. Penbrook-Doyle sich ausdenkt umsetzen! Wir haben sowieso noch überlegt wie wir das machen.

Sehr schade! Hast du jemanden der dich begleitet? Du solltest nicht alleine gehen.
Dann muss ich wohl Joker im Gegenteam die Hölle heiß machen!

6 „Gefällt mir“

Kann der hübsche reiche Junge bitte aufhören mich Mrs. zu nennen?! Ich fühle mich als wäre ich 80, dabei bin ich jünger als Jazz!

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr darf komme ich gerne zum Training :blush:
Kann nur sein, dass es mich nicht zu sehr an die Zeit beim Militär erinnert. Aber dann mache ich einfach mit Nayad Pause!

Runnerkleidung heißt bei mir Jeans und Sweatjacke - manchmal auch eine Lederjacke drüber. Reicht das?

6 „Gefällt mir“

Wann haben Runnende eigentlich aufgehört, Panzerung zu tragen?

6 „Gefällt mir“

Seit Sommer 2067 als wir auf Kuba 40 Grad hatten!

6 „Gefällt mir“

Ich komme +1, oder wie sagt man das?
Also ja, Tower ist auch dabei.

Ich bin gespannt, was du gelernt hast und wie du dich schlägst.

6 „Gefällt mir“

Das dauert ein bisschen, Fifi. Er meints nur gut. :sweat_smile: :innocent:
Aber Si, dann helf ich Fifi wenn ich nicht mehr kann!

Na klar, Pequena! Wir setzen uns dann an den Rand oder gehen mal vor die Tür. So wie es für dich besser ist. :kissing_heart: :innocent:

Seit ich damit einmal in Boyeros fast einen Hitzeschock hatte und sie riecht so unangenehm wenn man keine zugängliche Dusche hat und permanent nur schwitzt. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Wie gut bewandert bist du mit großen bösen Miezekatzen?
Ich habe einen Faible für große böse Miezekatzen.

Ja… ich bin da voreingenommen. Er sieht aus wie alle Jungs an meiner MiddleSchool. Da hat mir Holliday McChaddington eigentlich schon immer gereicht.

6 „Gefällt mir“

ICH BIN AUCH ÄLTER ALS DIE SCHWANGERE?!

6 „Gefällt mir“

Hab ihm auch schon mal gesagt er soll mich nicht Miss nennen, tja wurde nichts drauß.

Wann wir aufgehört haben Panzerung zu tragen? Hier als sie uns ständig zerschossen wurde und Daisy mit dem Flicken gar nicht mehr hinterher kam.

Aber ich komme auch gerne mit, ist schön mal raus zu kommen und Ablenkung ist momentan Gold wert.

7 „Gefällt mir“

Mein Watcher ist eine große „böse“ Miesekatze. Bastet. Sie wird die gefallen. :leopard: :tiger: Mal schauen ich trainiere sie momentan damit nicht sowas passiert wie bei NeoNet wo der arme Watcher einfach nur schauen sollte ab das Licht grün ist. :woman_facepalming:

Jazz, du bist nicht ohne Grund unsere Runner-Ma ! Du knuddelst uns und hast Erfahrung ! Auch wenn der Runner-Ma-Part für mich verdammt weird ist manchmal. Ich vergess manchmal, dass du ein gutes Stück älter bist.

5 „Gefällt mir“

Ich will eure große Schwester sein die euch Drogen gibt und mit euch…
Ach was Solls.
Ihr braucht ja eine Mama.

Drogen gibts trotzdem

6 „Gefällt mir“