Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Nah keine Sorge Jazz da ich es mit Eltern nicht so sehr hab bist du für mich auch eher Schwester als Ma, vor allem da du jetzt auch keine 10 Jahre älter bist als ich.

7 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon mit Daisy gewettet dass Holliday Chad heißt! Oder Alexander oder Matthew oder sowas reiches weißes!

Ja das stimmt, so alt ist sie ja auch wieder nicht. Rechnerisch allerhöchstens Aidens Mom. Und das auch nur wenn sie wirklich früh angefangen hat und das Baby absolut nichts von ihr hatte und mit dem weißesten blondesten… Naja wenigstens das würde mit Holliday hin hauen.

6 „Gefällt mir“

Oh ja der große Schwester Part funktioniert besser für mich! :innocent: :wink:

Das ist der Name von meinem Dad! Bitte nicht! Wie wäre es … miiiit… Justin oder Dustin? Die fand ich immer sehr weiß die Namen!

6 „Gefällt mir“

Das wäre schön!
Meine Mom kümmert sich den ganzen Tag nur um soziale Projekte und andere Moms.
Aber eigentlich mag ich meine Mom auch.

6 „Gefällt mir“

Euer Haus hatte an Halloween immer die besten Süßigkeiten! Meine Mom hatte immer nur Obst :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Oh weißt du noch das Haus der Crowleys? Sein Dad der mal so kleine Roboter verteilt hat?! Die waren soooooo cool! Das war das erste was ich aktiv Fernhacken konnte!

6 „Gefällt mir“

Oh ja. Die Crowleys. Da kann ich dir irgendwann auch mal noch was drüber erzählen…

6 „Gefällt mir“

Danke an alle, die heute beim taktischen Training dabei waren!
Das war denke ich ein lehrreiches und spannendes Erlebnis für alle Beteiligten! Sowohl das gemeinsame Kämpfen als Team, als auch das Vorgehen gegen einige ausgesprochen spezialisierte Shadowrunner konnte trainiert werden. Denkt in der Praxis nur daran, dass ihr sicher keinen doppelten Boden haben werdet wie heute.
Wahrscheinlich bin ich aber eher derjenige, der sich diese Information einprägen muss.

Teilt hier gerne euren liebsten oder spannendsten Moment des Tages!

• vielleicht eine neue Lektion?
  • ein besonders herausfordernder Gegner?
  • eine besonders spannende Partie?

Ich jedenfalls muss mich bei @Joker entschuldigen - ich dachte niemand wäre wahnsinnig genug, beim Training in heißem Sim zu arbeiten. Der graue Biofeedback-Schaden [also welcher, der nicht pauschal G oder K ist, sondern sich nach dem Sim-Modul richtet] war für mich leichter zu erzeugen… Ich dachte ich gebe dir nur einen kleinen Schubser, nachdem du meine Sprites so aufgemischt hast. Sie haben mir danach berichtet, dass du einen ganz schön heftigen Schlag drauf hast.

@Sunny - du und die Hunde hätten sicher auch etwas lernen können! Vielleicht beim nächsten Mal?
Ich hoffe auch, @Leyla konnte sich etwas ausruhen!

[Wer sich offiziell an- oder abgemeldet hat - also sehr explizit Teil des Trainings war oder sich explizit geschont hat - bekommt von mir einen Plotpunkt]

5 „Gefällt mir“

Alle Beteiligten haben sich im Taktik-Training wacker geschlagen. Wir wären damals stolz gewesen, Sie als Teil unserer Kollegengruppe dabei zu haben.

5 „Gefällt mir“

Und ihr wollt mir wirklich sagen die kleine Dumme in ihrem Oversize Bandshirt kann das alles, weil sie beim Leopardengarde-Äquivalent von Tír na nÓg ausgebildet wurde?!
Wer kam denn auf die Idee? Das ist ja gemeingefährlich!

Passt auf dass ihr sie immer in die richtige Richtung haltet, bevor sie in diesen Kampfmodus wechselt.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte auch viel Spaß!
Das Gespräch mit Nayad hat auch gut getan. Dein Watcher ist süß! Kannst du den immer einfach beschwören?

5 „Gefällt mir“

Ich habe es gehasst gegen @Shadex dummen Wassergeist zu kämpfen. Weißt du, wie viel Konzentration man braucht, um astrales Wasser treffen zu können? Und dass du währenddessen einfach noch auf mich geschossen hast hat das nicht einfacher gemacht!

Danke für die Organisation @Aiden und @Deleted3 !

Außerdem habe ich gelernt: Kämpfe nie gegen Jazz wenn sie noch Rest-Kamikaze im Körper hat. Das war sogar mit gedrucktem Säbel brutal.

5 „Gefällt mir“

Tun wir. Eine kleine schwerer zu Kalu…kalquu…kalkulierende (neues Wort! Yay!) Komponente macht das ganze etwas spannender. Jetzt weiß ich was die anderen meinen wenn ich Kamikaze nehme.

Ja ehm… sorry dass das Ding kaputt gegangen ist. Ich hätte es nicht so viel werfen sollen…
Hat aber echt Spaß gemacht! Wenigstens habe ich Holliday damit auch mal getroffen.

Mein Highlight war der gemeinsame Angriff zusammen mit Aiden. Cool dass man da so eine Choreografie draus machen kann wenn man zusammen angreift! Wir haben auf Kuba immer sehr schnell und pragmatisch gekämpft. Das taktile war mal was neues!

6 „Gefällt mir“

Sorry, oder so? Da musste der Poser-Elf sich eben auch mal anstrengen. :joy: Narius hat scheinbar einen Narren an dir gefressen, ich glaube der hatte trotz allem auch seinen Spaß. Er ist manchmal etwas mürrisch und schwer zu handhaben.

Mara kleines? Wenn ich morgen 100 blaue Flecken habe, dann weiß ich woher, du hast einen ordentlichen Bums drauf. Trotz meines mystischen Panzers hast du mir ein paar ordentliche Treffer mitgegeben. Deine Äxte sind wirklich schwer abzuwehren mit dem Schwert. Aber immerhin konnte ich dich auch einmal kurz aus dem Gleichgewicht bringen, das nenn ich bei dir schon Erfolg.

7 „Gefällt mir“

Ich lern es noch, aber grundsätzlich ja. Aber Ritualmagie ist so anstrengend. :hot_face: Das ist so ein Geschwurbel aus „Für dieses Ritual nutze X“ und „Für dieses Ritual musst du deinen eigenen Magic Anker ins Wasser werfen und hoffen, dass du ihn zurück bekommst“ . Aber freut mich, dass du wieder etwas entspannen konntest. :blush: Und Bastet kuschelt gerne, also wenn du sie zum Kuscheln brauchst sag einfach bescheid. :green_heart:

Ich fands interessant auch einfach zuzusehen wie Fifi ihre Aufgabenteile geplant hat und euch um die Ohren geworfen hat nachdem ich schon bei Aufgabe eins fürchterlich raus was. Ich bin ja wirklich nicht ungeschickt, aber Drain und alles andere scheint etwas schwindel bei mir auszulösen. Natürlich unglaublich klasse, wenn man gerade auf einem Schwebebalken steht. :v:

6 „Gefällt mir“

Die Hunde bestimmt aber ich?
Ich glaube Militär und taktischer Kampf sind einfach… Keine Ahnung.
Ich glaub ich hab Angst wenn ich zu viel Zeit da rein stecke, vernachlässige ich Dinge die… mich langfristig weg von der Runnerszene bringen. Das war nie mein Langzeit-Plan. Ich stecke mich lieber tief in meinen Technik Teil. Damit kann ich helfen wenn ihr es braucht, aber im Kampf reicht mir was Reginald mir beigebracht hat. Ich habe ja seit einem Jahr schon sehr viel trainiert.

6 „Gefällt mir“

Vermutlich eine weise Entscheidung. War ein schöner Ausflug zu den Pferden.

Freut mich, dass Sie einen erbaulichen Nachmittag hatten. Darüber hinaus noch Abendpläne?

6 „Gefällt mir“

Ich führe Jazz im Village zum Essen aus. Unsere Wohnung fällt uns etwas auf den Kopf und so haben wir immerhin ein bisschen Normalität.
Mir wird dort vermutlich ins Essen gespuckt, aber was soll’s.

Anschließend verschlägt es uns bestimmt in eine Bar oder einen Pub falls sich jemand dazugesellen möchte :slight_smile:
Da wird mir zwar ins Bier gespuckt, aber das ist bis dahin auch egal.

5 „Gefällt mir“

Das klang alles nach einen sehr spannenden Training. Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es wieder :blush:

Das konnte ich ja. Simon war so lieb, mich weitesgehend zu versorgen. Ich konnte dadurch den Tag über im Bett verbringen, es gibt schlechteres :grin:

Ich werde mit Simon noch einen Filmeabend machen. Ich mach mich auf dem Sofa zu einem Deckenburrito, wie Nayad immer so schön sagt :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich werd es wahrscheinlich wie Leyla mache oder so, jedenfalls machen wir es uns hier auch gemütlich.

7 „Gefällt mir“