Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Wenn irgendwer mitgeht würde ich mich beim Pub anschließen :thinking: Ein Guiness wäre schon nett :blush:

6 „Gefällt mir“

Uh ja gerne! Ich bin zwar nicht so die Pubgängerin aber man soll ja auch mal neue Sachen versuchen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich auch! Man soll ja auch Zeit mit gleichaltrigen verbringen und so!

6 „Gefällt mir“

Wir müssen ja nicht übertreiben, aber yay! :blush: :beers: Zu Hause bin ich gerne in ein Pub gegangen, die sind gemütlich!

5 „Gefällt mir“

@Mara hör auf Oscuro von Keziah vorzuschwärmen und zieh dir was hübsches an! Wir müssen uns ja aufs Pub Quiz morgen vorbereiten!

6 „Gefällt mir“

Nun, ich sagte, ich wollte dich testen, also machte ich das auch. Bin selbst Schuld, wenn ich unachtsam werde, aber wenigstens wissen wir beide, woran wir noch arbeiten können.
Immerhin konnte ich, als ihr Tower im Team hattet, Teile eures Teams blenden, da sie in Deckung waren und auf taktische Zeichen warteten.

Wir werden im Paradise Rock Club zu finden sein. Zwar ist unsere Lieblingssängerin derzeit beurlaubt ( :wink: ), aber immerhin lässt man uns da in Ruhe unser Bier trinken.

6 „Gefällt mir“

Genießt es! Jazz hat grade einem Teenie Elfenhasser die Fresse poliert, sah sehr funny aus! Wir spielen jetzt ein Kartenspiel und Mara hat bei den Regeln nicht aufgepasst. Wird witzig.

6 „Gefällt mir“

Das kann nicht nur der junge Blondie!

6 „Gefällt mir“

Ich hab 4 Asse! Uno!

:blush:

Nimm nächstes Mal deinen Cyberarm! Dann kannst du ihm direkt sein Gesicht brechen!

5 „Gefällt mir“

Äh… Nein, das machen wir lieber nicht. Jazz verteidigt uns auch mit ihrem normalen Arm gut genug!
Die Leute hier können uns eh schon nicht leiden, Mara.
Wenn die Chance, fremde Spucke im Bier zu haben, weiter steigt, geht Sunny nie wieder aus dem Haus.

6 „Gefällt mir“

Manche Leute hätten es verdient mit Jazz Cyberarm die Nase gebrochen zu bekommen ! :nose:

5 „Gefällt mir“

Kann Nayad uns das nächste Mal nicht einfach allen runde Ohren hexen?
Ich will nicht schon wieder irgendwo die Aussätzige sein.

6 „Gefällt mir“

Correctamente!
Oh. Zu viel mit Jazz gesprochen.
Diese Black Velvets sind aber auch zu lecker :blush: :blush: :blush:

6 „Gefällt mir“

Schlaue Idee!

5 „Gefällt mir“

Mara, du bist Rockstar! Stell dich nicht so an!
Der Typ da vorne neben dem Klo hat deinen Bandnamen auf die Stirn tätowiert!

Ist zwar bestimmt schwer du zu sein, aber immerhin findet dich nicht jeder sofort scheiße!

6 „Gefällt mir“

Ohhhhhh! Warum sagt denn niemand was ? Einige von euch wären dann immernoch Elfengroß :innocent::joy: das fixt nur das halbe Problem! Aber halb ist besser als gar nicht

6 „Gefällt mir“

Ich liebe meine Ohren. Die bleiben genau da wo sie sind :blush: :partying_face: :ear:

6 „Gefällt mir“

:green_heart:
No Problemo!

5 „Gefällt mir“

Wenn meiner betrunkenen minderjährigen Tochter auch nur ein Ohrläppchen gekrümmt wird Schlafen Sie alle morgen in der Garage!

6 „Gefällt mir“

Jazz, Mara, Cyberarme an. Nayad, pack im Notfall den Partytrick aus. Aiden, wenn hier irgendjemand auch nur ein leicht frisiertes Komlink hat, frittierst du es ihm! (Das scheint hier ohnehin die gängige Zubereitungsart für viele Gegenstände auf der Karte zu sein.)
Lieber töte ich halb Central Village, als den Zorn des Dr. Percival über uns zu bringen.

5 „Gefällt mir“