Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Also bitte der gehts doch prima. Die kichert und redet mit irgendwelchen Leuten vom MIT&T direkt da…
Sie ist we… Ich meine… Bestimtm auf der Toilette.

6 „Gefällt mir“

@Nayad, kannst du Mal aufs Damenklo gehen und gucken?

4 „Gefällt mir“

Niemand wird hier geparty-tricked. :point_up: Si, ich geh mal schauen. Sie ist sicher ok, sie war eben noch auf der Tanzfläche und sah einfach aus als ob sie einmal Spaß hat. :stuck_out_tongue_winking_eye: :blush:
[Nayad geht dann mal schauen :D]

6 „Gefällt mir“

Oh Mija. Sogar mein Ziehkind wird dich im Poker schlagen.

6 „Gefällt mir“

Callahan stand vor der Tür, ich bin geflohen! Bin oben bei diesen Shisha Ecken. Seit wann riecht Rauchen nach EinhornPups?!

6 „Gefällt mir“

Uuund ich bin unterwegs.
Seit irgendwer Rauchen fancy machen wollte. Oder so. Haben alle keinen Geschmack.

6 „Gefällt mir“

Eigentlich haben die da ziemlich viele verschiedene Geschmacke!

Pokern kann ich ein bisschen! Das gehört in Bars dazu. Darts und Billiard geht auch!

5 „Gefällt mir“

Ich liebe die Kleine. Auch einfach weil sie immer so schön langsam und einfach redet. Dass auch ich sie verstehe!
Callahan ist hier nicht Sunny, kannst zurück kommen!
Augenscheinlich gehen wir jetzt Biliard spielen weil ich will sehen wie die Kleine das macht!

6 „Gefällt mir“

Es gab einen Sports Pub die Straße runter.
Da stehen ein paar ROXX rum, sonst alles gut.

5 „Gefällt mir“

Yay! Ich mag Kös. Die sind wie Säbel zu benutzen im Ernstfall!

5 „Gefällt mir“

Wir kommen gleich um euch im Billiard abzuziehen. Geht schonmal vor. :yum: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Hier wird sich nicht getrennt!
Nicht wenn die Prinzessin betrunken ist!

6 „Gefällt mir“

Mara oder Sunny?

4 „Gefällt mir“

Der Prinzessin geht es gut, kümmer dich um deine Prinzessin :princess: Ich zieh euch im Billiard ab, spielt euch lieber warm! :upside_down_face: :wink:

[Nayad geht sicher, dass Sunny bevor sie gehen um weiter zu trinken auch mal ein Wasser trinkt, damit sie bisschen länger was vom Abend hat und gehen dann zurück zum Rest]

4 „Gefällt mir“

Langsam?!
Naja. Manchmal zumindest. Aber kommst du mit wenn sie… Sprudelt?

Ich spiele übrigens weder mit Aiden, noch Nayad oder Sunny im Team. Ich wette da eher auf Rockerin, Gangerin oder Mafia in Sachen Billiard-Kompetenz.

5 „Gefällt mir“

Du wärst überrascht. Ich hab viel in Bars abgehangen :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Spanisch ist eine sehr viel schnellere Sprache Cariño :*

Nicht so viel wie wir, wir haben 10 und 16 Jahre Vorsprung!
Wir machen einfach Sunny, Nayad, Aiden, Daisy gegen Holliday, mich und Mara! Und ohne euren Bildverbindungsfirlefanz!!

6 „Gefällt mir“

Jap! Ohne irgendeinen AR-Mist was die Winkel analysiert! Richtiges Billiard, Bitches! :muscle: :8ball:

Fair - wir werdens ja sehen! :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich hab das noch nie… wie geht das?!

6 „Gefällt mir“

Ist nicht schwer. Wir hatten einen Tisch bei Aurelius. Ich zeig es dir während Nayad und Daisy anfangen! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“